• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 208683 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #180 am: 08.05.2007, 17:58:56 »
Dann vielleicht Kellermeister?
Von mir aus kann der Abend jetzt auch etwas "beschleunigt" werden. Und STIFF heißt STIFF und nicht STIFT. Nur so nebenbei  :wink:

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #181 am: 08.05.2007, 18:37:49 »
Zitat
Und STIFF heißt STIFF und nicht STIFT. Nur so nebenbei

Stimmt, sorry. Stift ist tatsächlich unpassend.
Einigen wir uns auf Stummel?  :jester:

Kleiner scherz :p

Zitat
Was ist flechten?

Ein Blick auf ihre strohigen Haare sagt dir, dass sie wahrscheinlich auch von Bürsten keinen Schimmer hat.

 :rofl: arme Sarin *tröst*,  *:cookie: -geb*

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #182 am: 08.05.2007, 18:42:25 »
Also ich bin ja persönlich für Kuli, ne?

Aber mal ernsthaft, ich weiß nicht wie weit ich die Haargeschichte noch treiben soll. Mein Auftritt ist davon sowiso unabhängig. Habe ja entsprechende Zauber.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #183 am: 08.05.2007, 21:02:09 »
Sorry für den Doppelpost, doch ich befinde mich immer noch hinter dem Haus, ne. Sorry, wenn das schlecht rüber kam.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #184 am: 08.05.2007, 21:10:20 »
Gut, ich dachte du wärst im Stall oder anderswo oder so. Also wenn ich gegen Abend in die Taverne komme, würde ich dich da sehen?

Ich frag das nur, weil du das gleich nach meinem Beitrag geschrieben hast und ich dachte, dass das irgendwie zusammenhängen würde ;)

Also es ist natürlich noch nicht genau der Zeitpunkt deines Auftritts, aber es ist ein Zeitpunkt der gegen den Sonnenuntergang und den Abend geht.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #185 am: 08.05.2007, 23:51:02 »
Zitat von: "Trantor"
:) wozu brauchst du da noch misc mod? :) Ging ja nicht darum, einen Drachen mit dem Spiel so zu bezirzen, dass er seinen Schatz und seine Nachkommen rausrückt ... wär aber im Reich des Möglichen ;-)


Wie heißt es doch so schön im PHB "[...] könntensie das Interesse [...] von Kraturen einer anderen Ebene erwecken."

(Leider hört die Auftretentabelle mit DC30 auf)

Und außerdem soll das zum Ausdruck bringen, dass die Dorfbewohner dieses Erlebnis nie wieder in ihrem Leben und danach vergessen sollen. Noch ihre Kindeskindeskinder sollen davon berichen *muhähä*

Sarin
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #186 am: 08.05.2007, 23:58:18 »
Zitat von: "Sarin"
Wie heißt es doch so schön im PHB "[...] könntensie das Interesse [...] von Kraturen einer anderen Ebene erwecken."


Hoffentlich nicht Lolth *fies* ; )

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #187 am: 09.05.2007, 12:38:00 »
blöder Mist blöder - hab jetzt mehrmals versucht , eure Charaktere mit dem schlauen Programm digital umzusetzen, mit dem Erfolg, dass ich jetzt die Grenzen des Programms kenne :-/

Also: Neuer Plan. Versucht bitte mal ob

http://www.pathguy.com/cg35lite.htm

bei euch mit eurem Charakter funktioniert und schickt mir das html und ggf. ein pdf davon.

Merci

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #188 am: 09.05.2007, 15:58:32 »
Das ist schwierig. Das Javaprogramm kennt die Paragon Klassen nicht. Ich werd den Ability Boost jetzt erst mal in die Startwerte einfließen lassen, und die 3 level als Paragon als Prestigeklasse mit Hitdie d8, medium BAB, 4 Skillpoints per lvl einfließen lassen. Das Problem ist, es gibt für Prestigeklassen Spelllevel in allen möglichen Casterklassen, aber nicht in der Duskblade Casterklasse. Und einfach eine andere Arkane Casterklasse angeben (zB sorcerer) geht auch nicht, da ich kein lvl als sorcerer habe und das Javaprog das deswegen verhindert.
Ich bau jetzt aber trotzdem mal weiter, mal schauen.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #189 am: 09.05.2007, 16:08:38 »
hmm - ok, scheint nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein. Es GAB mal ein beschreibbares PDF das man auch speichern konnte, hat das wer?

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #190 am: 09.05.2007, 16:24:22 »
@ Trantor

Ich könnte dir auch demnächst mal meinen Charakter in Form eines eingescannten Charakterblattes geben. Das hätte denselben Effekt. Du kannst ja dann die ca. 2 Blätter ausdrucken zur Veranschaulichung zum Bleistift.

Dafür müsstest du mir allerdings mal deine E-Mail-Addresse per PN geben.

Kann allerdings bei so einem recht exotischen Charakter etwas dauern einen übersichtlichen Charakterbogen zu entwerfen ;)

Oder hat das einen bestimmten Zweck, dass es eben unbedingt PDF sein muss?
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #191 am: 09.05.2007, 16:32:47 »
EIGENTLICH wollte ich die Chars digital veränderbar haben um dem Verlauf zu folgen ... war wohl nix :)

Alternativ gibts noch PCGen, wenn die kompatibel sind (hab OSX) könnte man das auch nutzen ... :) Oder ihr müßt ehrlich bleiben (wer traut dem Zwerg ... :-)

Oder ich bekomme JEDE STUFE einen korrigierten Scan  ....  auch kompliziert ...

Hülf!

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #192 am: 09.05.2007, 17:02:37 »
Ach, das kriegen wir schon hin. Ich schau mal, ob ich meinen Charakter mit diesem Werkzeug hinkriege.

Bei meiner Klassenkombi kann ein Aufstieg komplizierter werden, aber so viel Zeit dürfte er nicht in Anspruch nehmen und schummeln hatte ich eigentlich auch nicht vor :)
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #193 am: 09.05.2007, 17:12:45 »
Ich habs nochmal probiert Trantor und leider lässt sich meine PrC nicht mit deinem empfohlenen Werkzeug konstruieren. Die PrC ist halt so exotisch, dass so eine Aufstiegsmöglichkeit noch nicht von diesem Programm berücksichtigt wurde.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #194 am: 09.05.2007, 17:23:58 »
Alternativ beiben wir mbeim guten alten ....

TEXTEDIT

und ich nehm Reintextdaten :)

  • Drucken