• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 206981 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1800 am: 26.08.2008, 23:07:33 »
Zitat von: "Saphira"
Schade, aber angesichts der Umstände acknowledged.
Nur dass du mich auch noch vorschiebst, erschüttert mich zutiefst. Ich schau fast jeden Tag rein!   :o  :wink:
neiiiiin. Ich nehme nur auf dich rücksicht, da du ja eigendlich im urlaub bist. Wollte dir nur mehr zeit für deinen Urlaub verschaffen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1801 am: 26.08.2008, 23:12:00 »
Zitat von: "sapor"
So, ich wollte mich zurückmelden, jedoch nur um euch mitzuteilen dass ich komplett aus dem Onlinerollenspiel aussteigen werde, tut mir leid. Jedoch ist es recht günstig für mich, da ich eh schon aus den meisten meiner Episoden ausgegliedert wurde.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, in der Zeit in der ich mit dabei sein durfte. Und ich hoffe, ihr werdet weiterhin spass daran finden.
MfG markus
Schade. Dass gerade du dich hier verabschiedest fällt mir schwer zu glauben. Doch ich kenne es wenn man aufgrund von Äuseren umständen zu sowas gezwungen wird oder man einfach die Lust an etwas verliert. Jedenfalls wünsche ich dir noch viel spaß und glück auf deinem Weiteren weg! War ne verdammt schöne Zeit mit sir zu zoggen... mfg Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1802 am: 26.08.2008, 23:34:53 »
Zitat von: "Ferros"
Zitat von: "Saphira"
Schade, aber angesichts der Umstände acknowledged.
Nur dass du mich auch noch vorschiebst, erschüttert mich zutiefst. Ich schau fast jeden Tag rein!   :o  :wink:
neiiiiin. Ich nehme nur auf dich rücksicht, da du ja eigendlich im urlaub bist. Wollte dir nur mehr zeit für deinen Urlaub verschaffen...


War ja auch nicht so gemeint, Ferros.
Was machen wir jetzt mit Samuras?
es ist zwar ein bisserl traurig, dass er Saphira verlassen muss, übernehmen durch dich oder mich ist auch keine (dauerhafte) Lösung, denke ich, aber wenn er schon gehen muss, sollten wir uns einen Grund überlegen.
Am besten wäre es eigentlich nach Lothar, dann kann er zu Saphira sagen, "meine Aufgabe ist hier erledigt, wenn du weitergehen willst, dann ohne mich."
Woraufhin Saphira sich schweren Herzens von ihm trennt, und dem Ruf des Drachenberges folgt.

Die Fragen sind, wie lange dauert es bis dorthin, wer steuert ihn so lange in den Kämpfen, wer kommt als Ersatz rein, und wann?

Deimos

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1803 am: 27.08.2008, 07:48:35 »
Also immoment sind zwei spieler ja dabei, zu euch zustoßen. Ich werde aber dann noch zwei weitere anwerben, damit wir auf eine ordentliche Spielerzahl kommen. Jedenfalls sind Razhan und Raguel im kommen (ich hoffe, dass ich eure namen richtig geschrieben habe). Zu der Frage was wir mit Samuras machen, entweder er stirbt jetzt (unproblematische Lösung) oder wir ziehen ihn mit bis nach Lothar und er geht dann mit ihm oder seinem Kopf weg (etwas problematischere und langwierige Sache). Ich weis es allerdings noch nicht, wie ich mich entscheiden werde. Aber sie wird feststehn, wenn die pause aufgehoben ist. mfg ferros

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1804 am: 27.08.2008, 11:16:24 »
Unproblematisch nennst du das, wenn Saphira mal so eben der anvertraute Begleiter wegstirbt? Das kann sie kaum mal so eben mit nem lustigen Spruch wegstecken...
Und ich denke nicht, dass eine deprimierte Pixie genau so viel Spaß macht wie eine fröhliche, aufgeweckte.
Also ich persönlich würde tatsächlich die zweite Möglichkeit bevorzugen. Oder wir machen voll auf Willkür, und er wird von Myramar zurückgerufen, weil sein Orden etwas für ihn zu tun hat, oder so. Myrama ist ja (relativ) hochstufige Zauberin undefinierter Aursichtung. Die hat da sicher Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Aber lass ihn bitte nicht eben mal so wegsterben.
Mit zwei Spielern wäre wir übrigens wieder auf 5 Aktiven, das ist auf jeden Fall mal gut.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1805 am: 27.08.2008, 14:58:04 »
ja klar, für saphira wäre es sehr schwer, nachdem samuras tot ist. aber das unproblematisch und proplematisch war nur aus meiner sicht als sl gesagt. ich tendiere ja eigendlich auh mehr zu dem überleben von ihm. Allerdings gibt es hier ein paar schwirigkeiten um so wenig wie möglich an den Gepflogenheiten zu ändern. tjo... aber es gibt halt nicht so viele möglichkeiten.. muss mir das mal noch durch den kopf gehn lasse
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1806 am: 28.08.2008, 09:58:41 »
Tag, ich wär dann auch dabei, muß mich mal einlesen. Ich denke heute Abend werde ich mich melden.
Würdet Ihr eine bestimmte Funktion bevorzugen (Heiler, Frontsau usw?)

@ SL:
Schick mir doch schonmal die beiden Reihen.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1807 am: 28.08.2008, 15:57:10 »
Also irgendwas mit HP wäre vielleicht nicht schlecht, zur Zeit bin ich als Kleriker der Charakter, der am meisten aushhält und das ist ja nun nicht unbedingt optimal.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1808 am: 28.08.2008, 19:42:02 »
Ich habe gerade gesehen, ich habe es mal mit einer RICHTIG guten Gruppe zu tun, sehr selten hier im Forum... :-)
Na dann schaue ich mal was es wird, vielleicht sogar ein Paladin...

Edit:
Sind FR-PKs zulässig?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1809 am: 28.08.2008, 20:39:45 »
Zitat von: "Bruder Mival"
Ich habe gerade gesehen, ich habe es mal mit einer RICHTIG guten Gruppe zu tun, sehr selten hier im Forum... :-)
Na dann schaue ich mal was es wird, vielleicht sogar ein Paladin...

Edit:
Sind FR-PKs zulässig?
Ja, ich stimme jetzt einfach mal zu. Wie immer behalte ich mir ein Veto vor, aber wenn es in einem bestimmten Rahmen bleibt was den Powerlevel angeht, dann spricht bestimmt nix dagegen. ansonsten hast du ja meine pn bekommen mit den reihen?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1810 am: 28.08.2008, 21:00:31 »
Habe ich bekommen.
Mit den FR das hat sich erledigt.
Ich werde wohl eine Menschliche Sturmkline (Buch der Abenteurer) nehmen.
Wenn ich damit nichts gebaut bekomme, was mir zusagt, wird es wohl Ponto 2: http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1580

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1811 am: 28.08.2008, 21:17:08 »
in ordnung. Sturmklinge hab ich mal bei sensemann gespielt. in csi:sharn. war ganz lustig, auch wenn ich in keinen einzigen kampf kam...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1812 am: 28.08.2008, 21:21:42 »
@Bruder Mival: rechtschaffene Charaktere müssen ingame damit rechnen ein wenig auf die Schippe genommen zu werden.

Ansonsten: Willkommen im Club!

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1813 am: 28.08.2008, 21:34:51 »
Ist eigentlich das Kompendium magischer Gegenstände (MIC) erlaubt?

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1814 am: 29.08.2008, 00:06:07 »
japp, ist es.

  • Drucken