• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 208766 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1920 am: 04.09.2008, 22:01:02 »
Ach ja und nicht wundern mein Character ist ein bisschen hehe Rund ( 200pfd auf 172cm). :D  

Und nicht über die Haarfarbe wundern. Äääh Eine unaufmerksame Hexe hat mit zwei artefakten in meiner gegenwart ein bisschen rumgespielt... der äh... rest erklährt sich ja von selbst hehe.  :D

Davor war ich noch richtig schön Blond aber nach diesem Unfall weisen sie jedoch jede art von haarfärbungsmitteln ab.  :o  :o
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1921 am: 04.09.2008, 22:04:57 »
Zitat von: "Saphira"
...weil der arme sers...


warte mal du bist äh männlich  :o  :o
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1922 am: 04.09.2008, 22:08:51 »
Zitat von: "Samuel Hirt"
Richtig. Ich bin Parkbank ;)

Kam den nun die mail an? Darf ich den Weaponmaster spielen?
Bin leider die nächsten Tage sehr eingespannt (Mein Bruder heiratet nächste Woche und dieses WE ist Polterabend), aber wenn ich dann mal ein O.K. habe mach ich den Char fertig ;)
nun, jetzt da ich wiederholt auf diese frage antworte, aber bisher jedesmal während des schreibens vergessen hab, es zu erwähnen ist folgendes: Ich hab kein richtiges internet. hab nur ein internet über mein handy, mit dem ich jetzt poste sowie immer unter der woche. und da ist es recht schwer etwas runterzuladen... deshalb schicke es bitte an meine rechte hand hier (die sers/saphira ist), welche dann entscheidet, ob es okist oder nicht. so, das wars heute acht von mir und ich werde jetzt pennen... bin seit heute morgen 5:30 uhr auf den beinen und morgen hab ich nen 24h dienst... da werde ich dann nochmal posten. gute nacht :)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1923 am: 04.09.2008, 23:24:47 »
@Ferros: Ben*hust* Once again :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1924 am: 05.09.2008, 00:32:58 »
Zitat von: "Razhan"
Zitat von: "Saphira"
...weil der arme sers...

warte mal du bist äh männlich  :o  :o

Ja, ich bin männlich. Normalerweise sieht man das auch an meinem Hauptaccount, sers, den ich aber gerade hauptsächlich für Rezz missbrauche, und der daher ihren Avatar trägt.
Saphira ist weiblich, weil ein männlicher Pixie irgendwie... ähm, naja, ihr wisst schon.
Die kleine Rezz hab ich mir nicht ausgesucht, obwohl sie mir schon sehr ans Herz gewachsen ist. Sie war mal NPC von Trantor. Meine beiden anderen Chars Si'ress in "Rückkehr zu alten Werten" und Simon in "Lokis Welt" sind beide männlich, nur hier hab ich halt die beiden Mädels ;-)
Ich hoffe deine Verwunderung soll heißen, dass ich sie (!)ingame(!) recht authentisch spiele.  :D

Zitat von: "Ferros"
[...] deshalb schicke es bitte an meine rechte hand hier (die sers/saphira ist), welche dann entscheidet, ob es ok ist oder nicht.

Des Meisters Wunsch sei mir Befehl... ich habe mir den Weapon Master gestern schonmal angesehen, und ohne jetzt zu viel Erfahrung mit Balancing zu haben, würde ich behaupten, die Fähigkeiten gehen in Ordnung. Natürlich ist der asiatische Hintergrund der Klasse gänzlich unpassend, aber das lässt sich ja adaptieren.
Also: Genehmigt, aber es darf nicht mehr an nen Samurai erinnern.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1925 am: 05.09.2008, 00:37:20 »
Und dann hätte ich hier noch was, falls es jemanden interessiert, ich habe eine kleine Anleitung geschrieben, wie man eigentlich ganz einfach die skills hier im Forum in Tabellenform bekommt. Dauert nur geringfügig länger als ein normaler statblock, vor allem, weil das Grundgerüst an Code schon da ist, und ist relativ leicht auszufüllen, weil man nicht wild im code rumsuchen muss, sondern immer schön Spalte für Spalte rechts anhängt.
Naja, ich poste es einfach mal.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1926 am: 05.09.2008, 00:38:08 »
Spoiler (Anzeigen)

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1927 am: 05.09.2008, 08:37:32 »
Aha und jetzt alles nochmal auf Deutsch
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1928 am: 05.09.2008, 08:40:35 »
kannst du die anleitung bitte in ein hidesetzten sers? muss sonst immer so weit runterscrollen, was bei meinem Handy ewigkeiten dauert. danke.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1929 am: 05.09.2008, 08:54:59 »
@sensemann:
Zitat von: "Ferros"
so, das wars heute nacht von mir und ich werde jetzt pennen... bin seit heute morgen 5:30 uhr auf den beinen und morgen hab ich nen 24h dienst... da werde ich dann nochmal posten. gute nacht :)
das gilt natürlich auch für dich  :wink:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1930 am: 05.09.2008, 08:58:23 »
Jo, aber Deine Postingrate ist schon länger als gestern im Keller und es wäre unschön, wenn dein alter Mann einen Herzinfakt erleiden muss und nach Dolurrh fährt, oder? :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1931 am: 05.09.2008, 09:07:13 »
Zitat von: "Sensemann"
Jo, aber Deine Postingrate ist schon länger als gestern im Keller und es wäre unschön, wenn dein alter Mann einen Herzinfakt erleiden muss und nach Dolurrh fährt, oder? :P
aber du kannst bestimmt erkennen,dass ch auch nicht wirklich viel zu sagen hab oder? mir fälltes halt schwer wirklich produktive posts abzusetzten und ich hab e natürliche abneigung gegen so posts, die nur da sind um die postingrate zu halten... trotzdem werde ich in den nächsten zwei stunden posten, je nach dem wie viel ich in meinem dienst zu tun hab... hoffe doch, dass ben einem infarkt so lange noch entgeht, oder?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1932 am: 05.09.2008, 09:10:20 »
Könntest ja versuchen Dich an den Themen Deiner Gefährten zu beteiligen bzw. ein neues Thema anfangen, um etwas Rollenspiel zu betreiben, aber genug Spam hier
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1933 am: 05.09.2008, 09:16:31 »
Ich hab jetzt meine Biographie hoffe sie gefällt euch
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1934 am: 05.09.2008, 16:58:20 »
Hallo Leute,
sorry, ich liege aktuell krank im Bett und das auch bei meinen Eltern und habe mein Zeug nicht da. Ich bin fast fertig und werde wohl am So-Abend oder Montag, je nachdem wie es mir geht, hinsetzen und den Char fertigmachen.
Ich bräuchte allerdings auch noch ein paar Details für meinen Hintergrund (zwergischer Kämpfer). Gibt es dazu irgendwo was zu lesen oder kann mir jemand sowas zukommen lassen? (Götter, Geographie (vor allem im Bezug auf Zwerge), Untereinader der Rassen (vor allem im Bezug auf Zwerge) usw)

  • Drucken