• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 205766 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2160 am: 02.10.2008, 10:41:37 »
Zitat von: "Thorn Schildwall"
Also ich weiß ja nicht. Das ist ein "normaler" Wirt und ich biete ihm gerade das Doppelte von dem an, was man normalerweise zahlen muß um einen Tag in einem durchschnittlichen Wirtshaus zu logieren:
http://www.d20srd.org/srd/equipment/goodsAndServices.htm#foodDrinkAndLodging

Mag ja sein, das der Preis auch von demjenigen abhängt, der zahlt, aber allzuviel mehr sollte der Wirt nicht erwarten... :-D


wer hat gesagt, dass du dort dann wohnen darfst.... es geht immerhin um Informationen. Und da heist es halt: Je frischer die Information, desto teurer ist sie.... und frischer geht es hier kaum  :wink:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Thorn Schildwall

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2161 am: 02.10.2008, 13:25:59 »
Ähm, mich würde einfach mal interessieren, ob mir auffällt, das die Dunkelelfe gezaubert hat.
Ansonsten halte ich mich bei solchen Preisen erst mal raus und warte die Entwicklung ab, Ihr seid ja das eingespieltere Team...

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2162 am: 02.10.2008, 22:03:19 »
Ich mach auch mal nen Spellcraftcheck ;)

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2163 am: 03.10.2008, 12:40:15 »
Post von mir kommt nachher, bin grade nebenher am kochen und möchte ungern was anbrennen lassen.

@Ferros: Postest du noch in den Sieben Schwertern der Sünde, es fehlt nur noch Aoth damit die nächste Initiativphase dran kommen kann.  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2164 am: 03.10.2008, 12:51:05 »
Zitat von: "Nightmare"
Post von mir kommt nachher, bin grade nebenher am kochen und möchte ungern was anbrennen lassen.

@Ferros: Postest du noch in den Sieben Schwertern der Sünde, es fehlt nur noch Aoth damit die nächste Initiativphase dran kommen kann.  :wink:


bin gerade dabei alles durchzugehen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2165 am: 03.10.2008, 14:21:55 »
Unser Kapitän wird wohl noch da sein oder?

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2166 am: 03.10.2008, 14:55:56 »
Gibts ne Karte von Colvin in dem Buch? Wie weit ist die Kneipe vom Hafen entfernt? Wie ist der Hafen beschaffen? Was liegt noch so vor Anker außer den Fischerbooten?
Fragen über Fragen, aber notwendig, da ich mich gerade ein wenig orientierungslos fühle. Die Pixie sieht mehr als ich weiß.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2167 am: 03.10.2008, 23:15:33 »
Rhazan, warst du nicht der der sich irgendwohin geportet hat? Jetzt wäre ein cooler Moment, um sich mit uns zusammen runter zu den Docks zu porten :P Wie die anderen dann gucken würden ^^

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2168 am: 04.10.2008, 09:00:44 »
so, bin bis morgen früh weg. könnt mich ja mitnehmen ;) fühlt euch da frei!

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2169 am: 04.10.2008, 16:33:32 »
Zwei Dinge
1.Es war eine Schriftrolle
2.Ich heiße Razhan und nicht Rhazan
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2170 am: 05.10.2008, 12:36:15 »
@ Ferros: danke für die Karte und die Beschreibung.

@ all: nu muss ich schauen, wie ich Kontakt halte zum Schiff und gleichzeitig zu euch. Warum nur hat Message so eine kurze Reichweite *seufz*

btw, wieder @ Ferros: Was machen Arcana und Clarendon? Wie reagieren die beiden auf Sarins Aussage hin?

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2171 am: 05.10.2008, 13:13:43 »
Okok ;) Razhan :P

War auch nicht so ernst gemeint, es wäre nur echt *cool* gewesen ^^

Ich versuch dann mal unseren Kapitän zu überreden...

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2172 am: 05.10.2008, 17:06:26 »
Hat die ganze Gruppe das Boot gesehen, oder sieht man es nur von oben?
Jedenfalls folgt die Pixie dem Boot jetzt. Da die Kleine sich verständlicherweise immer in Luftlinie fortbewegt, hatte ich mir das so vorgestellt, dass sie eben über die Flüssmündung auf die Docks zu fliegt, dabei an Höhe gewinnt, und etwa über dem Fluss hoch genug ist, um nicht nur die Docks sondern auch das Boot in der Ferne zu entdecken.
Sie sieht das Boot, und dass die anderen Schiffe (noch) nicht ausgelaufen sind, fliegt daraufhin ein Stück zurück Richtung Norden auf die Flussbrücke zu (auf der die anderen bis dahin angekommen sind) um wie beschrieben ihren Message Spell zu wirken, und dann schnurstracks dem Boot zu folgen.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2173 am: 05.10.2008, 18:36:22 »
Zitat von: "Samuel Hirt"
War auch nicht so ernst gemeint, es wäre nur echt *cool* gewesen ^^


Ja wärs.  :wink:
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2174 am: 05.10.2008, 18:52:20 »
Als kleine Hilfestellung um abzuschätzen wie lange Saph wohl braucht um das Boot einzuholen:
Wenn man die Regeln für die run action anwendet, dann würde man rein rechentechnisch auf sagenhafte 44 kmh kommen
Spoiler (Anzeigen)
Da man aber nur wenige Minuten die run action anwenden kann, ist wohl nur relevant wie weit sie pro Minute kommt. Das wären nicht ganz ein dreiviertel Kilometer pro Minute. Wenn das Boot also vielleicht schon anderthalb Kilometer zurückgelegt hat (wenn es rudert UND segelt [vorrausgesetzt es kann das überhaupt :-p] hat es laut srd rund 6,5 km/h drauf, wenn man bedenkt, dass in den 20 min auch noch zum Boot gelaufen und abgelegt werden musste, sind anderthalb km schon nahe am Maximum), braucht Saph etwa 2 Minuten angestrengten Fliegens um es zu erreichen.
Allerdings wird sie, wenn sie vor Ablauf ihrer Kondition merken sollte, dass sie die Geschwindigkeit nicht mehr lange durchhält, selbige auf hustle reduzieren.

  • Drucken