• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 206399 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2250 am: 16.10.2008, 18:38:15 »
oh Mann. 48 Schaden. Autsch.

@Ferros: Crit Schaden wird also nicht einfach verdoppelt sondern geworfen? Falls mein Crit auch bestätigt wurde, muss ich den dann noch auswürfeln, den Schaden.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2251 am: 16.10.2008, 19:10:06 »
Ich warte mit Samuel jetzt mal. Er kann dem Wesen Schaden, aber wenn ihn niemand heilt, wird er wohl diese Runde keinen Schaden anrichten können sondern einen Heiltrank schlucken.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2252 am: 16.10.2008, 19:30:00 »
Zitat von: "Samuel Hirt"
oh Mann. 48 Schaden. Autsch.

@Ferros: Crit Schaden wird also nicht einfach verdoppelt sondern geworfen? Falls mein Crit auch bestätigt wurde, muss ich den dann noch auswürfeln, den Schaden.
das kannst du tun wie du willst, aber ich würfele für gewöhnlich erneut...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2253 am: 16.10.2008, 19:53:02 »
so, neue runde ist da und die 24h frist läuft. Und noch eine bitte an euch: Bitte gebt eure getroffenen RK`s und Schäden in eurem post mit an. und bei den Zaubern genauso. z.b. bei Razhan könnte man scheiben: Berührungs-RK: 67
Schaden: 456789 Feuerschaden
Berührungs-RK: 87
Schaden: 361836 Feuerschaden
ok?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2254 am: 17.10.2008, 11:59:40 »
@Samuel: wieso zu erkennen geben? Saph ist nach wie vor unsichtbar, du spürst nur ihre Hand. Und natürlich den heilenden Effekt der Berührung.

Also ein bisschen mehr Verwirrtheit, bitte  :D

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2255 am: 17.10.2008, 12:04:15 »
Seliranos Post müsste heute kommen, er hatte für gestern Abend/Nacht seine Rückkehr aus Russland angekündigt. Ansonsten schau ich heut nachmittag ob ich kurz vor Ablauf der 24h Frist einen Zug für ihn mache.

@Seli: das ist kein Freifahrtschein nicht zu posten, eigentlich muss ich nämlich den Nachmittag mit lernen verbringen  :wink:

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2256 am: 17.10.2008, 12:11:48 »
Ist editiert. Gut das du als Unsichtbarer Gegner keine AoO bekommst :P

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2257 am: 17.10.2008, 12:53:08 »
Zitat von: "Samuel Hirt"
Ist editiert. Gut das du als Unsichtbarer Gegner keine AoO bekommst :P


Bin das Baby. Musst mich lieb haben.  :P

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2258 am: 17.10.2008, 13:49:58 »
Ich frag mich was mit Nightmare aka Annatar los ist.

Ich übernehme ihn diese Runde nun erstmal wieder... hoffe das geht in Ordnung Ferros?

@Rest: Ihr habt noch 5h... macht mal was!

hmm... leider hat Annatar seinen Familar nicht eingetragen. So muss er selbst in die Nähe des Wasserwesens...

Edit: So, habs in meinen Post rein editiert.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2259 am: 17.10.2008, 16:21:16 »
Ich post gleich sofort, komme aber direkt von der arbeit und war gestern erst um 11 wieder aus Russland zurück. Dauert also noch nen Moment bis ich auf dem neusten Stand bin.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2260 am: 17.10.2008, 18:49:30 »
Gut so, Selirano, ich hätt nämlich keine Zeit gehabt ^.^

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2261 am: 18.10.2008, 11:02:22 »
Zitat von: "Saphira"
@Samuel: wieso zu erkennen geben? Saph ist nach wie vor unsichtbar, du spürst nur ihre Hand. Und natürlich den heilenden Effekt der Berührung.

Also ein bisschen mehr Verwirrtheit, bitte  :D


tja durch deine AAktion wirst du aber wieder Sichtbar.... genau wie bei allen anderen Zaubern die du sprichst... seien sie noch so klein.... ich habe nur angenoimmen, dass du danach immer wieder unsichbar geworden bist wenn du das getan hast... aber im Kampf brauchst du immerhin eine Standartaktion um die (Spell-like?) ability einzusetzten....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2262 am: 18.10.2008, 11:58:09 »
Ferros, Saphira hat verbesserte Unsichtbarkeit.
Fang das doch nicht wieder von vorne an... :roll:

edit: Nebenbei: selbst normale unsichtbarkeit wird nur bei feindseligen Aktionen aufgehoben.

Und eine Pixie kann die supernatural ability (ihre spell-like abilities hat Saph durch das Aufwachsen unter Menschen verloren, genau wie die Damage reduction) verbesserte Unsichtbarkeit genau genommen überhaupt nicht aktivieren. Weder move-, noch standard noch free action. Weil die Unsichtbarkeit eine permanente Eigenschaft ist.
Es ist allerdings möglich, diese permanente Eigenschaft mit einer free action zu unterdrücken, und irgendwann mit einer weiteren free-action das Unterdrücken wieder aufzugeben.

Sonst wäre Baby Saphira nämlich damals gefressen worden, wenn es nicht von Natur aus unsichtbar gewesen wäre.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2263 am: 18.10.2008, 13:53:39 »
Hab jetzt mal die map fertig bekommen, mal schauen ob der upload klappt:
Dank der miserabel aufgelösten Vorlage ist es auch schön klein. So überlastet es auch Ferros' umts Leitung nicht  :wink:

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2264 am: 18.10.2008, 14:41:26 »
So, ich habe jetzt auch noch für die beiden Spielerlosen Haudraufs gewürfelt. Spezialfähigkeiten und Co lass ich jetzt mal außer Acht, das ist so schon genug Arbeit. Ich bin mal von +3 auf AW und +2 auf SW ausgegangen, durch Lied und Hast.
@Ferros: Angaben wie oft jeder Held getroffen hat wären sehr hilfreich.

Das Saphiras Post noch nicht steht hat einen einfachen Grund: Ich hab ka was ich mit ihr machen soll, nützliche Zauber sind bereits verwirkt, niemand verletzt, keine Schlösser oder Fallen weit und breit => verbessert unsichtbare, aber arbeitslose Pixie. ;-)

Ich nehme an, dass Sarin weiter spielt, das passt schon so, denke ich, da wir ja keine Ahnung haben wie lange der Kampf dauert und wie viele Kämpfe wir noch vor uns haben (also nicht zu viele Anwendungen Bardenmusik verbraten)

  • Drucken