• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 203407 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2370 am: 07.11.2008, 16:52:34 »
jetzt zu einem für mich unerfreulichen thema: ich bin hoch unzufrieden an der Postingrate innerhalb und auserhalb des kampfes. Thorn wird demnächst ausgebaut, Samuras wird entfernt wenn Lothar geschnappt wurde... Die folgenden Leute haben bis Donnerstag zeit sich zu melden. Wenn dies nicht geschieht, werden die betreffenden ausgeschlossen. Die betreffenden sind: Razhan, Sarin und Annatar.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2371 am: 07.11.2008, 17:05:56 »
Zitat von: "Ferros"
was ist los? traut ihr euch nicht zu posten? oder wartet ihr auf etwas?


Ich stecke in dem üblichen Dilemma, dass Saphira sich nicht unnötigerweise zu erkennen geben will (Sonst hätte mein Post schon eine Stunde nach deinem gestanden). Zwar hat Mel sie schon gesehen, aber schließlich steht die Gruppe wieder am Hafen eines Dorfes, wo jeder Hanswurst sie sehen könnte, da hält sie sich lieber bedeckt.

Wobei... welche Tageszeit ist ingame eigentlich, inzwischen?

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2372 am: 07.11.2008, 17:41:27 »
ich freu mich auch wenn hier mal wieder die pots(s) abgehen

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2373 am: 07.11.2008, 20:05:36 »
nunja... dann müssen wir auf selirano, sarin oder samuel warten...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2374 am: 08.11.2008, 08:56:09 »
Ja, pardon. Hab gestern reingeschaut aber den Post übersehen. :(

Sonst wäre da schon was gekommen.

Wie groß ist die Crew?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2375 am: 08.11.2008, 10:58:26 »
Zitat von: "Samuel Hirt"
Ja, pardon. Hab gestern reingeschaut aber den Post übersehen. :(

Sonst wäre da schon was gekommen.

Wie groß ist die Crew?
etwa 20 mann
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2376 am: 08.11.2008, 12:14:19 »
ok... bevor wir weiterziehen drücke ich jedem ne Goldmünze in die Hand ;) Falls du uns schieben willst irgendwann.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2377 am: 09.11.2008, 00:49:22 »
@ Samuel: es sind durchaus Seeleute über Bord gegangen.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2378 am: 09.11.2008, 13:04:36 »
hmm, hab jetzt alle männlichen artikel in der charakterbeschreibung in weibliche verändert^^

läuf
PS.: die wahrscheinlichkeit Kickhi am Tage eher auf dem Dach einer Kneipe zu finden als darin sind sehr hoch, ebenso wie der Alkoholspiegel...

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2379 am: 09.11.2008, 13:19:21 »
Zitat von: "Kickhi"
hmm, hab jetzt alle männlichen artikel in der charakterbeschreibung in weibliche verändert^^

läuf
PS.: die wahrscheinlichkeit Kickhi am Tage eher auf dem Dach einer Kneipe zu finden als darin sind sehr hoch, ebenso wie der Alkoholspiegel...
du bist/warst männlich?  :oops:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2380 am: 09.11.2008, 13:39:41 »
ja, wahr sehr verwirrend, hab nen weiblichen erstellt, den aber dann männlich gemacht, und als du eine klerikerin erwähnt hast hab ich sie zurücktransformiert, aber ich find das gut so

bin bloß ooc männlich und heiße Kickhi, hatte den accountnamen nicht als charackternamen vorgesehen, mir dann aber gedacht das ich daseinfach mache, lassen wa nun alles so wies is^^

nachtrag:

Der char kickhi ist sowieso völlig ungeschlechtlich, da er in einer asexuellen welt aufgewachsen ist und männlich und weiblich für ihn nur abstrakte begriffe ohne sinn sind

außerdem nochmal das charkonzept fals es nicht ganz klar geworden ist:
Spoiler (Anzeigen)

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2381 am: 12.11.2008, 08:21:35 »
Doppelpost, pardon.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2382 am: 13.11.2008, 00:07:58 »
@Ferros: wenn du magst, kann ja auch Kickhi posten, was Saph sieht. Irgendwie haben wir uns da nicht getraut die Initiative zu übernehmen, denn der erzählerische Part gehört ja eigentlich dir...  *unsure*

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2383 am: 13.11.2008, 13:19:28 »
So. Ich hab mich gestern nach langer Überlegung dazu entschlossen nur noch zwei Runden weiterzuspielen, diejenigen beiden mit denen ich angefangen habe. Meine Diplomarbeit bedarf leider vermehrter Aufmerksamkeit, so dass ich nicht mehr an allen Runden gut teilnehmen kann.

Der Moment passt auch ganz gut denke ich, denn so kann ich Samuel noch aussteigen lassen (falls sich niemand findet der ihn übernehmen möchte), so dass es IC zumindest reibungslos läuft.

War nur ein kurzes Zwischenspiel dann für mich, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. Großes Lob an Dich Ferros, dein Styl gefällt mir.

Euer Samuel Hirt aka Parkbank

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2384 am: 13.11.2008, 14:00:17 »
Zitat von: "Samuel Hirt"
So. Ich hab mich gestern nach langer Überlegung dazu entschlossen nur noch zwei Runden weiterzuspielen, diejenigen beiden mit denen ich angefangen habe. Meine Diplomarbeit bedarf leider vermehrter Aufmerksamkeit, so dass ich nicht mehr an allen Runden gut teilnehmen kann.

Der Moment passt auch ganz gut denke ich, denn so kann ich Samuel noch aussteigen lassen (falls sich niemand findet der ihn übernehmen möchte), so dass es IC zumindest reibungslos läuft.

War nur ein kurzes Zwischenspiel dann für mich, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. Großes Lob an Dich Ferros, dein Styl gefällt mir.

Euer Samuel Hirt aka Parkbank
Hmm... ich bedauere, dass du schon so schnell gehst, doch kann ich deine gründe nachvollziehen. Dennoch habe ich jetzt ein problem, welches mir bis jetzt nicht aufgefallen ist: Wir haben 12 Chars und davon sind 8 inzwischen NSC`s.... Arcana, Clarendon, Thorn, Samuras, Samuel und ab 0 uhr morgen nacht auch noch Sarin, Annatar, und Razhan. Also nur noch 3 Spieler: Saphira/Rezz, Selirano und Kickhi... ich habe allerdings schon zwei Spieler angeschrieben ob sie mitmachen wollen. Ich werde allerdings noch weitere Spieler anschreiben...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken