• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 209249 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #345 am: 21.05.2007, 16:39:21 »
Ich finde es ok, bei einem Onlinegame, dass wenn ein Spieler gerade nicht so viel Zeit hat, dass der Meister übernimmt. Hoffen wir, das uns Tordek bald unterstützen wird!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #346 am: 21.05.2007, 17:28:12 »
Zitat
Außerdem könnte es ja sein, dass da mal ein wildes Tier vorbei spaziert und dann klaut das Vieh womöglich noch einen Knochen.

Einer mehr oder weniger macht nix, bei irgendwas um 250 Knochen. Schließlich hat auch keiner nachgezählt, ob du alle erwischt hast  :P
Zitat
ich dachte, sers würde ein wenig schwach werden bei der Dunkelelfe

nenee, sers wurde nur schwach bei dem hypothetischen Gedanken, dass das etwas anderes als eine unbedachte Geste gewesen sein könnte. Was nicht so sehr an unserer Bardin selbst liegt, sondern viel mehr an den Minderwertigkeitskomplexen, die den armen Kerl plagen. Er schließt es nämlich bisher aus, dass ihm gegenüber irgend jemand auch nur ein bisschen persönliche Sympathie empfinden kann (mit professioneller Anerkennung kommt er zurecht - persönliche Zuneigung, nein), deshalb hat ihn das kurz aus der Fassung gebracht.
War vielleicht ein bisschen unklar formuliert, ist aber auch schwer, einen Char mit Komplexen zu spielen  :roll:

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #347 am: 21.05.2007, 17:34:16 »
Okay, dann weiß ich das. Sarok wird wohl weiter glauben, dass du Sarin leicht sympathisch findest (immerhin hat er bis jetzt noch nicht allzu viel von deinen Minderwertigkeitskomplexen bemerkt  :lol: ).

Wegen den Knochen. Ich wette Sarin würde uns hinterher hetzen  :roll:
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #348 am: 21.05.2007, 18:15:38 »
Zitat
Sarok wird wohl weiter glauben, dass du Sarin leicht sympathisch findest

Wieso will er denn glauben, dass sers Sarin überdurchschnittlich sympatisch findet? sers war nicht ganz so abgetreten wie manch anderer hier *zuStiffguck* als Sarin in der Schänke aufgetreten ist. Wenn Sarok durchblicken lässt, was sers beim einsamen ausbuddeln des Grabes vor sich hin grübelte, obwohl Sarok doch zu diesem Zeitpunkt 100 Meter weiter Knochen aus dem Matsch gesammelt hat, dann wird sers sich wohl denken:
"Ich mag diesen Tiger nicht. Er kann Gedanken lesen."
Oder so ähnlich.  :roll:  :P

edit: @ Sarok und Sarin: zu zweit packt ihr das Ding, nen dritten brauchen wir nicht, wir wollen das Teil ja nicht über Kopfhöhe halten. Ich bau dann mal los.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #349 am: 21.05.2007, 18:46:35 »
Verneigt euch vor eurer Königin, ihr unwürdigen Maden.

Ups, habe ich das gerade gesagt? Da muss wohl das Drowblut mit mir durchgegangen sein.
Sorry, aber gegen die Gene kann man nicht viel machen.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #350 am: 21.05.2007, 19:08:51 »
Zitat von: "Sarin"
Verneigt euch vor eurer Königin, ihr unwürdigen Maden.
.


*brüll*

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #351 am: 21.05.2007, 19:33:30 »
ich weiss NICHT ob ich Tordek Pater nennen würde, kann Schmerzen in den Knien bringen ... :)

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #352 am: 21.05.2007, 19:48:40 »
Mal was anderes: Bin in ein paaar Runden jetzt drin und muss sagen, im Vergleich (aber auch ohne diesen) freut es mich, dass ihr so erfrischend agil seid und soviel postet - hab immer das Gefühl, als sei ich am Zugzwang - Tordek sei hier mal aussen vor, der hat noch ein paar Gummipunkte :) - fühlt euch frei zu schreiben oder mailen, wenn euch was nicht passt, werd das dann ignorieren oder euren Charakter einen grausamen Tod sterben lassen ... das hab ich natürlich nur gedacht :)

Der Dungeon-Trantor

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #353 am: 21.05.2007, 20:35:26 »
@sers: Sarok muss keine Gedanken lesen können, so wie Sarin und sers miteinander agieren.  :lol:
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #354 am: 21.05.2007, 21:21:18 »
Zitat
@sers: Sarok muss keine Gedanken lesen können, so wie Sarin und sers miteinander agieren.

hab ich was verpasst? sers kann nichts dafür, dass niemand außer ihr noch mehr Seile dabei hat. Ich mein, man muss ja nicht grad so viel rumschleppen wie sers, aber wer nicht mal an ein Zelt denkt... ;) *neck*
Zitat
ich weiss NICHT ob ich Tordek Pater nennen würde, kann Schmerzen in den Knien bringen

Der Gute wird damit leben müssen... zumindest so lange, bis er seinen Char ein bisschen genauer eingeführt hat.  :P
Und wenn er aggressiv wird, dann soll er nur kommen, mal sehen wer die höhere Ini hat ;)
sers lässt bestimmt niemand an seine Knie, die braucht er zum turnen und Seiltanzen :p

Zitat
oder euren Charakter einen grausamen Tod sterben lassen ... das hab ich natürlich nur gedacht

Tja, ich denke das mit dem frei fühlen zu schreiben werd ich weiterhin wörtlich nehmen, meine Attribute sind ja eh schon alle auf 3 gesunken, wenn ich richtig mitgezählt habe  :twisted:

Ja, und da wir schon dabei sind: Sarin, ich hab jetzt insgesamt 4 Seile dabei, von denen 2 aus mehreren zusammengeknoteten bestehen. Diese beiden letzteren sind mit ihrem einem Ende jeweils noch bei euch, und eines dieser zusammengeknoteten hast du gerade an den Baum gebunden. Ich weiß nicht wie viele Seile du noch hast, ich hab 4 mal 50 Fuß in Erinnerung, und die hab ich alle schon verbraten  :twisted:
aber keine Sorge, ein Seilende liegt ja noch bei euch, dessen anderes Ende ich mit rübernehme, ihr werdet schon was zum draufsteigen haben.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #355 am: 21.05.2007, 22:22:25 »
sers:
drüben bitte mal einen Schleichwurf: DC15 - wenns nicht funzt, dann mach mal einen listen und einen spot Wurf.

Weisser Mann sprechen mit unverständlicher Zunge

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #356 am: 21.05.2007, 22:24:38 »
ich bin 22. Brauch ich jetzt keinen schleichenwurf zu machen?^^

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #357 am: 21.05.2007, 22:37:19 »
Also daraus werde nun einer schlau.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #358 am: 21.05.2007, 23:11:41 »
Ich weiß nicht welchen Wurf du für den Seilübergang brauchst Trantor. Klettern oder Balancieren.

Mit Take 10 hätte ich dann jedenfalls 11.  Vielleicht kommen noch ein paar Boni dazu wenn die Befestigung ordentlich gemacht ist. Wenn nicht, gehe ich als Magier wahrscheinlich unter wie ein Stein. Ich bin eben kein Meisterkletterer und irgendwie brauch ich unbedingt Fly. Ich wusste doch, ich hab mir irgendwas vergessen einzuprägen.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #359 am: 22.05.2007, 00:41:29 »
Seillaufen auf einem Seil ist DC20
Seilbrücke ... hmmm - also so RICHTIG einfach ist das ja nicht, aber du wirst ja unterstützt - denke mit ner DC10 gehts - ich halte mir aber offen das in anderen Situationen zu erhöhen.

  • Drucken