• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 209166 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #750 am: 24.06.2007, 22:37:24 »
Zitat von: "Sarok"
Ich tippe ja auf Book of Erotic Fantasy

Richtig getippt. Allerdings betrifft der Inhalt des boef wohl eher Sarin, denn die Folgen von Sex für Charaktere, betreffen, abgesehen von den Geschlechtskrankheiten (die wir hier getrost ausklammern können), hauptsächlich den weiblichen Partner. Landläufig spricht man ja von neunmonatigen Folgen, für Drowmama in Verbindung mit human Papa wären das aber mehr als 9 Monate, so ca 1 ganzes Jahr. Lustigerweise gelten die Drow in Sachen sexueller Biologie als Elfen. Lustig ist das vor allem deshalb, weil Elfen und Menschen bekanntermaßen biologisch kompatibel sind. Nebenbei sei noch erwähnt, dass für Drow Sex laut dem boef normalerweise ausschließlich Mittel zum Zweck ist, wobei der Zweck meistens Macht oder Demonstration der eigenen Überlegenheit lautet.


Öhm, hab ich was gesagt? *duckundzuSarinrüberschiel*

Tordek_

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #751 am: 25.06.2007, 08:13:24 »
Hatte am WE kein Internet (Notiz: Provider verklagen) ... is ja Wahnsinn was ihr da gepostet habt. Gelobe Besserung ;)

*avatarsuch*

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #752 am: 25.06.2007, 09:26:22 »
Schwangerschaft?  :o Gibts keine Verhütungsmittel?  :wink: Sarok hatte eigentlich nicht vor, so jung Vater zu werden.
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #753 am: 25.06.2007, 09:49:13 »
Zitat von: "Sarok"
Schwangerschaft? Surprised Gibts keine Verhütungsmittel?

dochdoch, die gibts. Sind aber ähnlich sicher wie die in der Realität sind. Ergo musst du würfeln obs ein Baby gibt, je nach Verhütungsmittel 5-85% "Sicherheit". Kondome, Diaphragmas und Co gibt es in unterschiedlichen Ausführungen (improvised bis Masterwork), und es gibt auch chemische Mittel, zB. Pessaria. Letztere lassen sich mit den mechanischen methoden kombinieren, für erhöhte Sicherheit.

Apropos würfeln, laut Tabelle wird Sarin als (Dunkel-)Elfin auch bei ungeschütztem Sex nur mit zu 5% Wahrscheinlichkeit schwanger. (Vergleich human: 20%).

Außerdem gibt es zur verhütung noch ein Getränk Namens Birth shield, man könnte es auch die "Pille für kurz davor" nennen, immerhin 95%. Und es gibt einen Zauber, der 100% Sicherheit bietet.

Tordek_

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #754 am: 25.06.2007, 10:08:44 »
Wofuer es alles Regeln gibt ...

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #755 am: 25.06.2007, 10:20:17 »
jo, das boef ist ganz nett. Besonders die einzelnen Rassen werden da genauer erklärt. Zum Beispiel was der genaue Unterschied zwischen Nymphen (wählerisch, aber trotzdem Sex 4 fun) und Dryaden ist (sehr schüchtern, nio love, no sex, verlieben sich ziemlich selten, dann aber dermaßen absolut unsterblich, dass der Gegenstand der Liebe unmöglich derselben gerecht werden kann).

Feenwesen haben übrigens 100%ige Geburtenkontrolle, sie entscheiden sich einfach, ob was draus werden soll, oder nicht.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #756 am: 25.06.2007, 10:44:14 »
Tja, jetzt haben wir den Salat, ich möchte ein wenig harmlose Aktion starten - aber der Zugriff auf unsere Charbögen ist immer noch im Eimer.

Lösungsvorschläge?

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #757 am: 25.06.2007, 10:46:11 »
Wir könnten auf die Ausdrucke zurückgreifen, die in weiser Vorraussicht sicherlich jeder der Spieler und der BM von allen Spielern gedruckt hat. *bedrupstguckt* *keinenAusdruckhat* *anscheinendwederweisenochvorausschauendist*

edit: also die abilitys und feats hab ich auf jeden Fall noch in Word, die kann ich mal ins Forum stellen. Irgendwie meine ich mich zu erinnern auch noch ein excell sheet mit der Ausrüstung zu haben, auch wenn das mit Sicherheit nicht mehr aktuell ist. Tordek wurde ja am Ende doch von Blutzoll erstellt, da hab ich nix (Höchstens die ability Würfe, es sei denn ihr habt neue gemacht). Wenn du auch nichts hast, vielleicht hat Blutzoll ja noch irgendwelche Notizen?

Tordek_

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #758 am: 25.06.2007, 11:02:45 »
Wenns eh ne harmlose Action wird sind die Wuerfe doch eh net so wichtig ...

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #759 am: 25.06.2007, 11:10:43 »
Ohne Würfel könnten wir ja gleich in diesen pseudo reinen rpg Forenspielen spielen, die ohne Regeln, ohne Zufälle und vornehmlich mit reinem hack and slay daherkommen.

Habt ihr wirklich gar nichts mehr von dem Kleriker? ich mein, dann könnt ihr ja theoretisch auch nen neuen bauen, solange er wenigstens die gleiche Waffe behält. Viel mehr haben wir ja noch nicht gesehen ingame, und die Domains hattet ihr ja auch schon entschieden, Trantor. Good und War, wenn ich mich recht erinnere.

Tordek_

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #760 am: 25.06.2007, 11:13:29 »
Ich hab mal ein wenig aus dem Kampfthread ... wie INI +0, Attack +14, Schaden 1d10+7 (zweihaender offenbar) und Will-Save ... is ja ein Anfang ;) Fort wird auch aehnlich hoch sein und Reflex, naja, sowas is zu vernachlaessigen.

Zauberauswahl habi halt keine, aber die koennti selbst waehlen ... wenn ich das Level wissen wuerde und die Domains (und ev. Wisdom wegen Bonus-Spells) :P

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #761 am: 25.06.2007, 11:30:22 »
Schaden musst du halt schauen, ob da das Lied schon dabei war. Domains, wie gesagt, Good und War. Abilities sollte Trantor noch wissen, und der 2Händer hängt von der Gottheit ab... Die sollte auch Trantor wissen...

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #762 am: 25.06.2007, 11:36:48 »
Ich habe mal mein Chara blatt gepostet. Alleringd finde ich die PN mit den TP nimmer...

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #763 am: 25.06.2007, 12:03:58 »
TP hatte ich mir ja selbst ausgewürfelt, das waren 38. Wie wirkt sich die Constitution auf die TP aus?

Stiff, was meinst du eigentlich mit
"WE: 8 (-1) (einen runtergesetzt) " bei deinen ability Werten?

Tordek_

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #764 am: 25.06.2007, 12:38:04 »
con-bonus * level ... fuer dich waeren das dann 16 Zusatz-HP

  • Drucken