• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 208760 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #765 am: 25.06.2007, 13:18:12 »
mmh, nicht schlecht, immerhin 54 HP, das ist schon etwas mehr als 38^^

So, ich fahr jetzt los in die HS, erste von 8 Prüfungen. VWL ist heut dran, wünscht mir Glück ;)

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #766 am: 25.06.2007, 16:07:47 »
Ich sollte zuhause noch Ausdrucke für diesen Fall haben ... nur ich fürchte, Tordek ist nicht dabei, den "gabs"noch nicht.

Er ist sehr kampflastig aufgebaut, so dass ihm ein Remake auch nicht schaden würde ...

Ich wühl mich heute abend mal durch meine Unterlagen ... *schaufel*

VIEL GLÜCK bei der Prüfung! Ich geb dir mal +8 auf deinen fortitude :)

Tordek_

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #767 am: 25.06.2007, 16:25:49 »
Ueber ein "Remake" koennen wir ja sprechen wenn ich den Charbogen gesehen habe ;)

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #768 am: 25.06.2007, 17:26:39 »
Char-Bogen steht auch bei Sarok.
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #769 am: 25.06.2007, 17:37:42 »
primstens

ok, ich seh nachher mal zu, ob was zu finden ist. Ex-Tordek hab ich schon angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.

Alle, denen noch die Infos fehlen eine kurze pm mit Mailaddy an mich (hatte ich schon mal, ich weiss, ich heb den Kram nicht auf, sorry) - wenn ich die Dinger heut abend find scan ich die mal ein (leider kein pdf gemacht damals, man lernt aber aus Fehlern ...)

Nochmal sorry für den Umstand.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #770 am: 25.06.2007, 18:22:04 »
Ups, habe vergessen das rauszulöschen. Mein ursprünglicher Wert war 9, ich wollte aber 8 haben - ohne urgendwelche Vorteile zu bekommen. Damit soll Stiffs Neugierde, und der Hang manchmal extrem dumme Sachen zu machen - repräsentiert sein.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #771 am: 25.06.2007, 18:51:49 »
Die Sheetpage ist wieder teilweise online!
Leider hab ich die cookies gelöscht (um zu schauen obs daran liegt) und man kann sich nicht neu einloggen. Die gute nachricht ist: öffentliche Profile (auch sers) gibt es noch als Eintrag! Die schlechte ist, sie sind leer... (zumindest ist sers leer)

Hat jemand von euch noch die cookies und den direkten Link zu der Char auswählseite? Wenn ja, ausprobieren!


ach ja, den direkten Link hab ich hier, fehlt nur noch wer mit cookies (in dem das pw gespeichert ist)
http://www.dndonlinegames.com/cview.php

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #772 am: 25.06.2007, 19:17:00 »
kleine aktualisierung, anscheinend läuft da die wiedereinspielung der Charsheets.
Da ich mein charsheet auf öffentlich gesetzt hatte, hab ich ihn jetzt abrufen können, und abgespeichert plus ausgedruckt!
Von euch war auch irgendjemand auf öffentlich, find ihn aber trotzdem nicht...
Ansonsten muss doch irgend jemand das log-in für die Seite in den Cookies gespeichert haben, derjenige sollte halt eben schnell die sheets alle speichern und an Trantor schicken, wenn er reinkommt. (außer sers, den hat Trantor jetzt schon wieder)

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #773 am: 25.06.2007, 20:19:38 »
huzzzaaaah - hab sie wieder :)

Spoiler (Anzeigen)

Wer seinen nicht hat kann ihn bei mir an pmen - gibts per pdf an ne Email Adresse.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #774 am: 25.06.2007, 21:06:43 »
Mal eine Frage: Wie sieht das eigentlich mit Trefferpunkten für die Nacht aus? 8 Stunden hat Sarok ja nicht gepennt, aber bißchen was an Kopfschmerzen wird ja wohl weggegangen sein, oder?
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #775 am: 25.06.2007, 21:10:54 »
Klar, über Nacht übliche Heilung.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #776 am: 25.06.2007, 21:13:57 »
Das ist schlecht, dass du die Überraschungsrunde jetzt machst. Ich wollte dir nämlich noch die Zauber schreiben, Trantor, die ich über Nacht lernte. Jetzt muss ich sie halt so festlegen. Ich schicke sie dir dann gleich.

Ein Lauschen-Wurf ist absolut sinnlos. Dafür bräuchte ich einen natürliche 20. Ich verzichte auf einen Lauschen-Wurf und auch auf einen Entdecken-Wurf.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #777 am: 25.06.2007, 22:04:51 »
ne nat 20 kannst du immer versuchen, so oft wie hier 1en gewürfelt werden :)

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #778 am: 25.06.2007, 22:21:06 »
Reicht nie im Leben der Wurf. Das müssen ja Meisterschleicher gewesen sein...

Ich würfel dann mal die Initiative.

Ein Magier schaut in einer Überraschungsrunde sehr bescheiden aus. Er verteidigt sich normalerweise mit Zaubern. In einer Überraschungsrunde bin ich immer der Depp vom Dienst.

Aber den Regeln nach darf man eigentlich nur eine Standardaktion in einer Überraschungsrunde ergreifen. Nur mit einem Talent aus "Drow of the Underdark" oder einer einer PrC aus diesem Buch kann man in einer Überraschungsrunde eine Full Round Action in einer Überraschungsrunde durchführen iirc.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #779 am: 25.06.2007, 22:46:47 »
@ Trantor

Eine immediate Action ist in aller Kürze folgendes:

Es ist eine freie Aktion, die man nur einmal pro Runde einsetzen darf jedoch. Eine immediate action kann ich einsetzen, selbst wenn ich nicht am Zug bin. Ich habe halt den Zauber in der Runde gezaubert, in der die Ini bestimmt wird.

  • Drucken