• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 207473 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #840 am: 16.07.2007, 12:19:39 »
So ich hab auch nur noch zwei Prüfungen und alle Anderen erstmal, soweit ich weiß, bestanden :).

Aber hier geht es anscheinend nicht voran, oder?  :roll: *will mehr Action sehen*
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #841 am: 16.07.2007, 13:44:29 »
Zitat
Aber hier geht es anscheinend nicht voran, oder? Rolling Eyes *will mehr Action sehen*

*signed*

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #842 am: 16.07.2007, 15:21:10 »
Ich warte nur noch auf eine Antwort von Trantor wie weit nochmal schnell der Feind entfernt ist, dann habe ich meine Schuldigkeit getan :)

Aber mit einem Magier in den "Quasi-Nahkampf" zu rennen. Ist nicht so toll. Daher interessiert mich halt die konkrete Entfernung meines Charakters zum Feind. Und wenn ich das weiß, kann ich auch schon posten.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #843 am: 18.07.2007, 18:11:18 »
Hmmm...Hallo? *echo: Hallo!*
Ist da noch jemand? *echo: Ja, ich!*

Hmm, ich muss mir noch eine Pointe überlegen  :grin: , aber ich hab ja genug Zeit, wenn's hier nicht weitergeht  :roll:

*Blödes Zeug labbert, weil sich langweilt*
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #844 am: 18.07.2007, 19:10:17 »
*Einfach mal beim Langweilen mitmacht und hofft, dass es bald weitergeht*

Gogo
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #845 am: 20.07.2007, 09:03:47 »
Ob unser werter Neister vom Trekker überfahren wurde?

oder in einen Gulli gefallen ist?

oder von Marsmännchen, Taliban oder Ähnlichem entführt wurde?

oder, noch viieeel schlimmer: Vielleicht ist ja sogar sein I-net kaputt? (*schauder*)


Ma weeses net...

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #846 am: 20.07.2007, 13:27:50 »
Hoffen wir mal das Beste.
Sicher hat die Telekom ihre Finger im Spiel. Die sind doch immer in solchen Fällen schuld.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #847 am: 20.07.2007, 17:41:35 »
Oder er hat uns nich mehr lieb.... :unsure:

Sarok Schweigblut
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #848 am: 21.07.2007, 18:08:53 »
*stillwatchingth topic*

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #849 am: 22.07.2007, 15:54:16 »
Hmmm...es geht nicht weiter, oder? Ich würde das sehr bedauerlich finden, da ich mich schon so an die tolle Kommunikation unserer Leute gewöhnt hatte. Stiff würde mir schon sehr fehlen ;) und Sarok hat es doch noch gar nicht geschafft, Sarin zu schwängern  :lol:

Hoffentlich lässt Trantor sich bald wieder blicken, aber ich glaube, bei seinem anderen Spiel Reverse geht es auch nicht weiter. Naja, ich warte dann mal mit sers zusammen weiter *Karten auf den Tisch wirft und austeilt*
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #850 am: 22.07.2007, 18:10:42 »
Sorry, ich bin selber gerade sehr, öhm, beschäftigt mit meinem Rückzug nach Deutschland. Ab Mittwoch bin ich wieder in meinen Heimatlichen Gefilden. Und ich will unbedingt weiterspielen!!! Hat mir sooooo viel Spaß gemacht mit Sarok zu reden. Falls es hier nicht weiter geht könnten wir als Gruppe, die die noch weiterspielen wollen, mal nach einem meister suchen, vielleicht auch nen anderes Abenteuer? Nur falls es hier nicht weiter geht! Ich will aber unbedingt weiter machen!

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #851 am: 22.07.2007, 18:40:42 »
Also weitermachen will ich auch unbedingt, aber ich frage mich ebenso, was mit Trantor passiert ist.
Einfach so aufzuhören, das würde ich nicht von ihm erwarten. Und selbst, wenn er kein I-net zu Hause hat, aus welchen Gründen auch immer, könnte er ja mal schnell von Arbeit was schreiben. (Hat er ja sonst auch immmer gemacht.)

Also Trantor, wenn du das liest, so wäre eine Wortmeldung, auch wenn sie noch so knapp ist, sehr nett.

Sarin

PS.: So leicht lasse ich mich nicht schwängern, ich habe da Vorsorge getroffen.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #852 am: 22.07.2007, 19:04:58 »
Ich würde sehr gerne weiter mit euch spielen, ob in dieser Runde oder in einer Anderen. Aber erfahrungsgemäß ist es wohl auch schwer, einen passenden Meister zu finden, wäre mir also auch lieb, wenn Trantor vorbei schaut und Bescheid sagt. Ich finde auch, dass es nicht zu ihm passt, sich gar nicht mehr zu melden. Hat auf mich immer einen vertrauenswürdigen Eindruck gemacht :)

@Sarin: Vorsorge? Die Elfenpille? :D Aber ich weiß ja, es gibt echt die unmöglichsten Regeln für das Spiel ;).
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #853 am: 22.07.2007, 22:09:25 »
Trantor, melden, deine Spieler vermissen dich! :)  :)  :)

Wenn nicht, könnten wir ja trotzdem zumindest versuchen, mit denen, die weitermachen wollen, uns eine neue Gruppe suchen, die vielleicht bald hier aufgemacht wird oder so. Rollenspiel intensiv sind wir ja.  :)

Bidde bidde, las es weitergehen.  :P  :ork:  :elf:  :dagegen:  :?:  :D  :)

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #854 am: 22.07.2007, 22:26:33 »
Also ich hatte zwar demnächst vor, eine Untotenstory aufzumachen, aber ich würde sehr gerne lieber als Spieler agieren und zwar unter Trantor. Also, mal eine Suchmeldung macht *in die Kamera schaut*:

"Lieber Trantor, wenn du das hier lesen kannst, dann melde dich doch bitte bei uns. Wir vermissen dich ganz schrecklich und du könntest Opa werden, wenn du Sarok und Sarin noch eine Weile zusammen spielen lässt :D :D :D" (Hab ich jetzt einen Kommentar von euch vergessen? Nööö...gut ;) Alles zusammengefasst.)

Also wenn der Aufruf nicht hilft ;). Wenn wir nicht grad mitten im Kampf wären, dann wäre das ja auch alles kein Problem. Wir würden garantiert eine Beschäftigung finden. Aber so ist natürlich doof...wir können ja nicht einfach am Wald vorbei ziehen und tun, als wären wir gar nicht angegriffen worden ;).
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

  • Drucken