• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 209841 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #870 am: 27.07.2007, 20:24:14 »
Dann müssen wir aber auch irgendetwas unternehmen *den Kämpfer raus hängen lässt* und nicht einfach nur abwarten und rum heulen!  :ork:

Ich würde vorschlagen, wir suchen nach einem vorläufigen DM, der von Dragon Mountain eine Ahnung hat und uns eine Weile weiterlenken kann, bis Trantor wieder da ist. Da wir eine pflegeleichte Gruppe sind, die viel miteinander reden und den DM hauptsächlich zwecks Kampf, Storyboard und SG-Festlegung brauchen *grins* dürfte das ja nicht soooo schwer werden. May hatte sich angeboten, aber sie weiß nicht, ob sie es zeitlich schaffen könnte. Aber es gibt sicher jemanden in diesem grooooßßßeen DnD-Universum, der uns helfen kann.

Was meint ihr, die ihr noch verblieben seid?

Ach, da fällt mir ein. Tordek, sag mal, das kam so rüber, als würdest du Trantor persönlich kennen? Hast du eine Ahnung, was los ist? Ich meine, es kann ja auch was ganz schlimmes passiert sein, was wir nicht mal ansatzweise ahnen können. Wäre nett, wenn du uns da was verraten könntest. :)

EDIT: Hab mir mal erlaubt, einen kleinen Post im Kampfthread B2 zu machen, der aber wieder gelöscht werden kann, wenn es weitergeht :).
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #871 am: 27.07.2007, 20:58:45 »
Wie ich es hier im Offtopic gelesen habe, kennen sich Blutzoll (dieser Account eben!) und Trantor. Falls ihr Trantor nicht erreicht habt, habt ihr vielleicht mit einer E-Mail oder zur Not einer PN an Blutzoll vielleicht mehr Erfolg.

May

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #872 am: 28.07.2007, 10:17:50 »
Mit PN an Trantor habe ich es ja schon versucht. Aber wir könnten ja mal ein SL gesuch aufgeben. Gab es neulich ja schon...
Vielleicht haben wir ja auch Glück. Das war so eine tolle Gruppe hier!

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #873 am: 28.07.2007, 14:24:45 »
Hab mal ein Gesuch aufgegeben, mal sehen, was bei rum kommt...
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #874 am: 28.07.2007, 17:42:59 »
@ Sarok Schweigblut

Mal auf diese Anfrage hier bezogen:

Leicht wird das nicht jemanden zu finden, der das alte AD&D Abenteuer Dragon Mountain wirklich kennen würde und Material dazu hat.

Das ist wirklich eine Voraussetzung, die die wenigstens SL-Kandidaten hier erfüllen würden.

Es wäre möglich euch eine kleine "Zwischenmission" zu geben. Ihr könnt doch jederzeit die Nähe dieses Hügels wieder aufzusuchen. Auch wenn Sarok jetzt schon drauf und dran war im Kampfthread den blinden Sturmangriff auf den Gegner zu machen ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #875 am: 28.07.2007, 19:18:16 »
Eine Frage btw:

Kennt jemand das Abenteuer "Die Gelbe Rose" aus dem DnD-Gate Material zufällig? (Jetzt nicht nachschauen, was das ist  :P ) Ich wollte es mir mal anschauen. Es könnte brauchbar sein, so vom Ersteindruck her. Und es dürfte sich in die Dragon Mountain Welt adaptieren lassen.

Genauso eine Abenteuer-Art habe ich gesucht. Zur kurzen Überbrückung. Aber das Abenteuer wäre nicht so leicht und ohne weiteres "abzubrechen". Das wäre der Nachteil daran und die primäre Schwäche.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #876 am: 28.07.2007, 19:32:43 »
Ich kenne es nicht und hab jetzt auch nicht nachgeschaut ;).

Sarok Schweigblut
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #877 am: 28.07.2007, 19:42:13 »
Ich kenne es auch nicht.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #878 am: 28.07.2007, 20:12:04 »
Ne, nicht das ich wüsste.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #879 am: 29.07.2007, 15:00:15 »
Sarek hat auch nein gesagt.

Was ist mit dem Account: Tordek_ wenn er noch da sein sollte?
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #880 am: 29.07.2007, 15:46:16 »
Ich kenne es auch nicht.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #881 am: 29.07.2007, 16:18:23 »
Gute Frage. Irgendwie ist Tordek_ auch nicht mehr aufgetaucht. Ich meine allerdings, ihn mal gesehen zu haben, online. Vielleicht meldet er sich ja noch :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #882 am: 30.07.2007, 08:21:23 »
Was passiert jetzt? Muss ich STiff Kesselstein begraben gehen???

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #883 am: 30.07.2007, 10:22:33 »
Ich hoffe immernoch, dass sich das vermeiden lässt. Aber das hängt wohl auch von Mays Zeit ab, denn in der Orga hat sich keiner bis dato gemeldet. :( Und Trantor ist auch noch nicht zurück.  :(
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #884 am: 31.07.2007, 14:04:07 »
Ich überlasse die Entscheidung mal eurer Runde !

Ferros hat sich ja auch angeboten. Unabhängig davon, ob ich hier weitermeistere oder nicht, durcke ich mir mal das eine Abenteuer aus und lese es in meinem Urlaub.

Der ist vom 2.8. bis 5.8.

Niemand kann Ferros oder mir vorwerfen, dass wir dem armen Trantor vorzeitig diese Online-Runde aus den Händen gerissen hätten. Vielmehr haben wir ihm doch durchaus Zeit gegeben zurückzukehren. Ja, ich hätte durchaus Zugriff auf das Dragon Mountain Abenteuer, wenn ich es wollen würde.

Aber ich hoffe ja immer noch, dass Trantor nicht völlig fort ist von der Bildfläche und wieder kommt. Daher will ich eigentlich nur die Zeit überbrücken für euch.

Aber wie schon gesagt, meinetwegen kann auch Ferros übernehmen.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

  • Drucken