• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 208807 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #270 am: 15.05.2007, 16:43:24 »
Ich brauche keine Kämpfe mit battlemap.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #271 am: 15.05.2007, 20:50:57 »
Hm, also ich wäre schon für ein übersichtliches System. Egal, wie das am Ende aussieht.



Und jetzt zum aktuellen:
[ironie]

Will der Kerl wirklich 365 Silber von mir?

Bin ich Krösus?

Das ist ja fast doppelt soviel, wie ich eigentlich geplant hatte in dem Dorf zu lassen. Da wird man ja fast arm.
Wenn das so weiter geht, dann bin ich in 283 Jahren und 5 Monaten pleite!!
Aber na wartet, das drücke ich noch, und wenn wir um ein viertel Kupferstück feilschen, am Ende liegt er unterm Tisch. (*Onkel-Dagobert-Allüren bekomm*)

[/ironie]


Ich glaube mit der Zeit verliert man sein Verhältnis zum Geld.

Sarin
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #272 am: 15.05.2007, 20:57:59 »
... ich muss mir wohl doch mal deinen Finanzstatus ansehen ... :)

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #273 am: 15.05.2007, 23:15:06 »
Rezz ist jetzt bei dndonlinegames zu finden :)

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #274 am: 15.05.2007, 23:37:11 »
bad news everyone!

Hab doch glatt vergessen, dass ich am Wochenende auf ne Hochzeit muss *bäääääh* - ergo bin ich:
- Donnerstag nicht erreichbar wegen selber spielen
- ab Freitag abend bis Sonntag Nachmittag nicht erreichbar wegen der Reise ins Unglück zweier Leute (die letzte Ehe der Braut hielt 11 Monate... ) ... ich glaub nicht, dass die Kirche wlan hat, auch wenns sicher spannender wär, als so nem blöden Salmon zuzuhören *militanter atheist* :twisted:

Sorry, mir wärs lieber wenn ich euch ins Unglück stürzen  ... äh ich mein zum spielen bringen könnte, aber da wird nix draus. Aber sind ja noch ein paar Züge bis dahin

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #275 am: 15.05.2007, 23:57:23 »
Kann ich mir also ein bißel mehr Zeit lassen mit dem Fertigstellen des Charakters? Also muss er nicht gleich bis morgen schon zu 100% fertig sein?

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #276 am: 16.05.2007, 00:03:17 »
jaaaa *murmelmurmel* mann hab ich keine LUST da hin zu fahren ...  :x

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #277 am: 16.05.2007, 00:29:23 »
@Trantor:

Über Nacht habe ich die eingeprägten Zauber im üblichen Prozedere gewechselt. Ich ändere sie dann noch auf die momentan gewussten.

Sarek
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #278 am: 16.05.2007, 17:15:46 »
Ich gehe davon aus, dass wir das Frühstück bereits drinnen gesehen und verputzt haben, ehe wir rauskommen. Von mir aus kanns losgehen, Rezz hat nen Gaul (der war zwar nicht dafür, eingeplant, aber das hat jetzt irgendwie gepasst :tooth:) und der Rest hat auch seinen reitbaren Untersatz von Rezz vorbereitet bekommen, wie es scheint.
Schwingt euch auf die Pferde, auf nach Dreifluss!  :paladin: :twisted:


Edit:
Zitat
Und vor allem würde ich gerne dein Gepäck mit dir durchgehen. Nicht dass was fehlt oder du was vergessen hast.

 :roll: Nein, Sarin, vergiss es, sie besitzt weder Haarbürste noch Spiegel :D
Wir müssen also eh irgendwann noch shoppen gehen *g*

Zitat
1d20 = 1

Ich merke schon, die Macht der Würfel ist mit mir. Egal, einer von euch wird da ja wohl was erkennen und es dann hoffentlich laut sagen *g*

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #279 am: 17.05.2007, 12:16:03 »
Die Entdecken-Würfe waren nur unter der Voraussetzung gemacht, dass kein Gegner da war, der durch diesen Wurf entdeckt werden sollte. Ansonsten glaube ich nicht, dass wir so lange Zeit haben ;)

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #280 am: 17.05.2007, 12:24:04 »
Absprachenanforderung:

Gebt mir mal nach Absprache eine allg. übliche "so verhalten wir uns nachts beim campen im freien" Aufteilung. Wer macht wann Wache, was passiert wie etc.

Merci

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #281 am: 17.05.2007, 12:59:47 »
Ich hab mir die Charsheets mal angeschaut, Sarek, Sarok, Tordek und Stiff haben kein Zelt dabei (wobei von denen aber auch nur Sarok überhaupt irgendwas an Gepäck dabei hat :roll:), Rezz natürlich auch nicht.
Ich würde sagen, Rezz kommt in Sarins Zelt, sers hat auch eines in seinem braunen Rucksack dabei. Darin hätte noch jemand Platz.
Wie steht es mit Zelten für die 3, die noch kein Ausrüstungsbündel geschnürt haben?
Hat es überhaupt Vorteile in einem Zelt zu schlafen? (wahrscheinlich bleibt man trocken, wenn es regnet. Aber was für Nachteile hätte es denn, nass zu werden? Kann ein Char eine Erkältung bekommen? *g*)

Ich empfehle dem einen oder anderen, der sein Bündel noch nicht geschnürt hat, noch eine everful feedbag für sein Pferd mitzunehmen. sers hat zwar die field provisionsbox, die 5 Pferde (=large creatures) oder 15 medium creatures pro Tag ernähren kann, aber wir haben mehr als 5 Pferde.

Eine Zusammenstellung der mitgeführten Pferde wäre mal nicht schlecht.
Um den Anfang zu machen:
sers hat 2 leichte Kriegspferde eins mit Kampfsattel, und eins mit Transporttaschen. (Beide Pferde haben keinen Namen).
Rezz hat 1 leichtes Kriegspferd bekommen (Name: Fluffy), auch mit Kampfsattel.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #282 am: 17.05.2007, 13:03:28 »
Tatsächlich habe ich Ausrüstungsgegenstände. Die liegen allerdings alle in meinem PN-Postfach bei mir, als auch bei Trantor ;)

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #283 am: 17.05.2007, 13:09:44 »
dann schick sie mir, ich trag sie in dein sheet ein^^

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #284 am: 17.05.2007, 13:22:42 »
Oh...öh...*dumm aus der Wäsche schau* irgendwie hatte ich gedacht, ein Schlafset würde das womöglich beinhalten...naja, muss ich wohl doch mal genauer lesen  :P  Aber Sarok hat kein Problem damit draußen zu schlafen, bei Regen schlüpft er einfach bei Sarin...äh...sers mit ins Zelt, selbst wenn da schon noch jemand schläft. So groß ist das Menschlein ja nicht  :twisted: .

Aber mal ernsthaft? Kann meinem Charakter da irgendetwas passieren? Ich weiß gar nicht, ob der tatsächlich krank werden kann. Nicht, dass eine Erkältung ihn umhauen würde, aber wer weiß, vielleicht kriegt er dann ja eine aggressive Form der Grippe?  :D Ehrlich gesagt, war das Thema bis dato immer recht unrelevant bei den Spielen, bei denen ich mitgemacht habe  :)

Was das Pferd angeht...
Leichtes Streitross, Name: Erel, Reitsattel und Satteltaschen

Mal eine Frage zu den Pferden? Können die nicht einfach grasen? Normalerweise müsste das denen doch ausreichen, oder?
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

  • Drucken