• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 208813 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #330 am: 19.05.2007, 18:37:09 »
Ich kanns ja mal versuchen, wenn du mir den Link gibst. Oh, aber ich wasch mir vorher die Hände, wo ich grad die Skelette angefasst habe ;).
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #331 am: 20.05.2007, 12:01:08 »
So, theoretisch bist du jetzt dran, sarok, du hast noch die Seile, und wenn du die Knochen wieder rausrücken würdest, könnt's weitergehen^^
Ich denk mal verbuddeln können wir sie noch in Eigenregie, und mit der Seilbrücke anfangen auch vielleicht noch...

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #332 am: 20.05.2007, 16:59:16 »
Och ich dachte, du und Sarin, ihr wollt noch ein wenig alleine sein  :D . Aber wegen deiner Aufforderung...DONE.
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #333 am: 20.05.2007, 17:16:28 »
hellas

bin kurz on. Stiff, schick mir mal das Bild, ich korrigier dir das. Thats my job (isses in real life tatsächlich :-)

Bergung der Kinder ging ja sehr gut! Jetzt ran an die Seilbrücke und schon könnt ihr die Ruine durchsuchen.

Bin ne Stunde weg, dann kann ich wieder antworten.

T

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #334 am: 20.05.2007, 18:50:36 »
So, wollen wir dann mal die Erde wieder drauf machen?
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #335 am: 20.05.2007, 21:26:14 »
ach nee, lass mal, das hat am Ende immer noch Zeit. vielleicht erfahren wir ja noch was in der Ruine, und außerdem haben wir, bevor wir weiter Richtung Dreifluss aubrechen, noch am ehesten Zeit für ein paar würdevolle Minuten. Bis dahin haben wir vielleicht auch geklärt ob Tordek ein priesterliches Gebet sprechen kann, oder so  :wink:

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #336 am: 20.05.2007, 22:01:40 »
Macht Tordek bestimmt, wenn er es nicht schon alleine postet. ...

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #337 am: 20.05.2007, 22:10:57 »
Da ich offene Gräber sehr bedenklich finde habe ich einfach schon mal damit begonnen es zuzuschaufeln. Aber vielleicht will ja einer der starken Männer der liebreizenden Dunkelelfe zu Hand gehen.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #338 am: 21.05.2007, 03:26:45 »
Das ist dann wohl nicht Stiff  :)

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #339 am: 21.05.2007, 08:34:22 »
Also tendernziell wäre ich ja dafür, Tätigkeiten, für die wir keinen basementmanager brauchen, auf Samstag/Sonntag zu verschieben, dann haben wir fürs Wochenende eine schöne Beschäftigung. Aber wenn ihr jetzt wirklich zu erst ein paar Gedenk und Trauerminuten einlegen wollt ist das natürlich in Ordnung  :roll:  :P  :D

edit: Sarin der zweitstärkste Charakter der Gruppe, jedenfalls bis Tordek mal eingetragen ist. Wo wir grade von Tordek sprechen, wenn es ihn von den Stufen und Werten her schon auf (elektronischem) Papier gibt, kann ich seine Werte gerne mal in sein sheet eintragen, wenn Tordek noch im Umzugsstress ist, das wär was für langweilige Freistunden.   :wink:

edit: @Trantor:
Ist das nebenbei gefragt ok, wenn ich das Kletterseil am Haus einfach "an einer geeigneten Stelle in Dachhöhe" befestige? Du sagtest ja was von zugewachsenem Gebäude, da würden sich starke Kletterranken anbieten, um das Seil zu befestigen. Aber da das Ding ja als Ruine vorgestellt wurde gibt es wahrscheinlich auch rausragende Balken, etc. Steht das Gebäude im wesentlichen noch? Hat es Fenster, Fensterläden und eine richtige Tür, oder nur noch Maueröffnungen, auf den Seiten die wir sehen können? Hat es noch ein Dach, oder ist das schon eingestürzt?

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #340 am: 21.05.2007, 09:28:16 »
Das Kletterseil kannst du einfach anpinnen, kein Thema - das Ruinenstück hat zwar nur noch ein paar Bruchmauern, aber einen stabilen Bereich findest du, wenn auch eher in Kniehöhe - da das Ding aber auf einer Anhöhe steht, sollte das kein Thema sein.

Ich würde keinen Schwerpunkt aufs Wochenende setzen, da ich den ggf. selber nicht einhalten kann.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #341 am: 21.05.2007, 10:18:43 »
ok, das mit dem Kletterseil bekommen wir schon hin. Sobald wir die Kleinen unter die Erde gebracht haben.  :roll:

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #342 am: 21.05.2007, 16:21:32 »
Meine Meinung dazu, hab ich dir ja mitgeteilt, sers ;).

Außerdem könnte es ja sein, dass da mal ein wildes Tier vorbei spaziert und dann klaut das Vieh womöglich noch einen Knochen. Ich weiß, wer dem dann nicht hinterher rennt. Und wenn es Sarin doch so wichtig ist...ich dachte, sers würde ein wenig schwach werden bei der Dunkelelfe  :lol:
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #343 am: 21.05.2007, 16:34:17 »
Oh du großartiger Verwalter und Hausmeister der Verließe und Gewölbe, was sollen wir daraus ablesen, dass du für Tordek geschrieben hast?
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #344 am: 21.05.2007, 16:36:28 »
Dass er wahrscheinlich grad in Arbeit untergeht :) Sonst nüx - und damit ihr nicht warten müßt ...

  • Drucken