• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 209987 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #555 am: 07.06.2007, 21:41:04 »
Faulo wie ich bin hab ich das durch ne Maschine gejagt (Experience Calculator) - ergo kann das mal wer quertesten? CR3, CR5 - die Chars sind 6x8, 1x7, 1x1

merci

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #556 am: 07.06.2007, 21:42:58 »
6x8, habe ich jemanden übersehen?
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #557 am: 07.06.2007, 21:44:04 »
Zitat
*kick* Laughing


AU! *sichdenHinternreibt*

Das mit dem in die Ecke machen klingt suspekt... aber auch irgendwie lustig. Erklär mal jemand das Konzept von Rollenspielpunkten. Das würde ja quasi für lebendigeres, logischeres schreiben Belohnen... oder?

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #558 am: 07.06.2007, 21:44:49 »
Zitat von: "Sarin"
6x8, habe ich jemanden übersehen?


deswegen lass ich das von euch nachrechnen :)

FÜNF x8 :)

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #559 am: 07.06.2007, 21:51:05 »
Also ich komme mit meiner Rechnung leider nur auf folgende Werte

Sers 171             1200 / 7
Stiff 171
Sarok 171
Sarek 171
Tordek 171
Sarin 225              1575 / 7
Rezz 386              2700 / 7

Wäre schön, wenn ein dritter das Querprüfen könnte.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #560 am: 07.06.2007, 21:58:13 »
Ich hab leider keine keine Ahnung vom Spielleiterwesen...

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #561 am: 07.06.2007, 22:46:37 »
Was die XP fürs Rollenspiel angeht, hab ich persönlich nichts dagegen. Ist nur doof, wenn es einer aus Reallife-Gründen nicht schafft, oft zu posten, dann würde er automatisch weniger XP bekommen. An sich finde ich es aber auch gut, außerhalb von Kämpfen XP zu kriegen.  :lol:
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #562 am: 08.06.2007, 09:00:39 »
Trantor, jetzt brauchen wir 1. einen Vergleich der Kristalle, meiner ist ein "lesser Krystall of Life drinking", heilt 3 Lebenspunkte pro Treffer (verursacht aber keinen Zusatzschaden!). Ich nehm an, wenn der an dem gefundenen Dolch der gleiche ist, hat er gleiche Form und Farbe, ist aber etwas kleiner, wenn es der "least" ist, oder etwas größer, wenn es der "greater" ist. Außerdem ist er dann abnehmbar.

Und 2. wollen wir wissen, was mit dem Bolzen passiert, fliegt er a) durch die Wand dahinter ins trockene Flussbett, oder verschwindet er b) im Nirgendwo.
Und wenn er verschwindet wäre es SEHR interessant, ob er wieder zurückgeschwommen kommt, mit der Strömung. (also quasi aus dem Nichts wieder erscheint.)

Sarins Stocktest beweist übrigens anscheinend, dass man von der trockenen Seite der Wand aus KEINE Portalwirkung hat. Denn wenn man von der trockenen Seite von Tor2 (das untere Tor, neben dem wir alle grade rumstehen) hindurch auf die trockene Seite von Tor1(das flussaufwärts gelegene Tor) stoßen könnte (den Stock) dann hätte sie keine Strömung spüren dürfen.
Und wenn das andere Ende des Stockes spiegelverkehrt aus Tor1 rausgeguckt hätte (also bei Tor1 nicht flussabwärts ins Trockene, sondern Flussaufwärts gegen den Strom), dann hätte sie eine Druckwirkung der Strömung auf den Stock bemerken müssen.
Die vorhandene Zugwirkung lässt darauf schließen, dass sie den Stock lediglich durch die Wasserwand in den vor ihr liegenden Fluss gesteckt hat... soweit ich das sehe  :unsure:

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #563 am: 08.06.2007, 09:04:34 »
Ups, und da wäre ja auch noch 3. Sareks knowledge Wurf für das Portal. Vielleich weiß er ja auch noch etwas darüber, ob der Portalzauber irgendwie so lange von selbst bestehen kann, oder ob es ein magisches Item braucht um den Zauber so lange aufrecht zu erhalten. (war ja sers ingamefrage an Sarek)
So, hoffe ich hab jetzt nix übersehen ;)

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #564 am: 08.06.2007, 13:30:08 »
Zitat von: "sers"
Trantor, jetzt brauchen wir 1. einen Vergleich der Kristalle, meiner ist ein "lesser Krystall of Life drinking", heilt 3 Lebenspunkte pro Treffer (verursacht aber keinen Zusatzschaden!). Ich nehm an, wenn der an dem gefundenen Dolch der gleiche ist, hat er gleiche Form und Farbe, ist aber etwas kleiner, wenn es der "least" ist, oder etwas größer, wenn es der "greater" ist. Außerdem ist er dann abnehmbar.

Und 2. wollen wir wissen, was mit dem Bolzen passiert, fliegt er a) durch die Wand dahinter ins trockene Flussbett, oder verschwindet er b) im Nirgendwo.
Und wenn er verschwindet wäre es SEHR interessant, ob er wieder zurückgeschwommen kommt, mit der Strömung. (also quasi aus dem Nichts wieder erscheint.)

Sarins Stocktest beweist übrigens anscheinend, dass man von der trockenen Seite der Wand aus KEINE Portalwirkung hat. Denn wenn man von der trockenen Seite von Tor2 (das untere Tor, neben dem wir alle grade rumstehen) hindurch auf die trockene Seite von Tor1(das flussaufwärts gelegene Tor) stoßen könnte (den Stock) dann hätte sie keine Strömung spüren dürfen.
Und wenn das andere Ende des Stockes spiegelverkehrt aus Tor1 rausgeguckt hätte (also bei Tor1 nicht flussabwärts ins Trockene, sondern Flussaufwärts gegen den Strom), dann hätte sie eine Druckwirkung der Strömung auf den Stock bemerken müssen.
Die vorhandene Zugwirkung lässt darauf schließen, dass sie den Stock lediglich durch die Wasserwand in den vor ihr liegenden Fluss gesteckt hat... soweit ich das sehe  :unsure:


Kristalle:
Ne - die Kristalle unterscheiden sich - der am Dolch ist weisslich transparentlich :) (war doch so, oder?) (warum ich mir nicht sicher bin? Weil ich noch in der Agency hock und nicht zuhause bei meinen Daten)
Die Macht des Kerkermeisters *lol* hat mir ermöglicht, auch Dinge einzubringen, die NICHT im Regelwerk 1, 2 oder 3 stehen ... *hört ihr auch diese sphärische Musik bei der Aussage?*

Bolzen
Bolzen ist im Topic

Stock
Wenn der Stock aber durch Tor3 geht und dabei den Zonk zieht hat sers sowieso verloren :) (musste mal sein)

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #565 am: 08.06.2007, 13:50:12 »
Zitat von: "Trantor"
Wenn der Stock aber durch Tor3 geht und dabei den Zonk zieht hat sers sowieso verloren :) (musste mal sein)


häh? das war mir jetzt zu hoch *dummausderWäscheguck*  :o   :blink:   <_<

Zitat
Kristalle:
Ne - die Kristalle unterscheiden sich - der am Dolch ist weisslich transparentlich Smile (war doch so, oder?) (warum ich mir nicht sicher bin? Weil ich noch in der Agency hock und nicht zuhause bei meinen Daten)
Die Macht des Kerkermeisters *lol* hat mir ermöglicht, auch Dinge einzubringen, die NICHT im Regelwerk 1, 2 oder 3 stehen ... *hört ihr auch diese sphärische Musik bei der Aussage?*


*vondersphärischenMusikgebührendbeeindrucktist*
Zum Glück! wäre doch langweilig, wenn wir alle mit denselben Augmented Crystalls durch die Gegend rennen würden.
Zu geschenkten Zusatzschaden zusätzlich zum Heileffekt:  :alien2: <- *grünwerdvorNeid* (die Shrek-Ohren des Smileys müsst ihr euch wegdenken, und die Antennen und das 3. Auge auch *g* ^^)

Ach ja, a propos Augmented Crystall... da müssen wir ja noch die Abmontierprobe machen, ob das überhaupt ein Augmented ist...

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #566 am: 08.06.2007, 14:20:54 »
Öhm...nur mal eine Frage, aber ich kann mir das grad nicht so richtig vorstellen mit dieser Wasserkante. Wäre es möglich davon eine schematische Zeichnung zu bekommen? Wenn nicht, auch nicht schlimm  :)
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #567 am: 08.06.2007, 14:35:56 »
Kennst du die Geschichte mit Israel und dem Roten Meer?
Nur halt ohne die 2. Wasserwand, und das Wasser der einen Wasserwand fließt aus der Wand heraus, als wäre die Wand ein magisches Tor...

So in etwa hab ich das verstanden...

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #568 am: 08.06.2007, 14:38:03 »
Stell dir einfach Kollegen Moses vor, der das Meer teilt. Man sieht halt nur eine Seite davon - quasi ist der Fluss "geteilt" - und der Fluss scheint diese Teilung einfach zu ignorieren und fliesst "an der Lücke vorbei"

Optisch wirkt das, als hätte jemand eine Glaswand quer durch den ganzen Fluss gezogen, wie bei einem Aquarium, nur mit der Ausnahme, dass da a) keine Glaswand ist, das Wasser aber so bleibt als sei da eine und b) dass der Fluss anscheinend aus der Glaswand (die ja nicht da ist *lol*) rausfliesst.

Reicht das oder brauchst du noch ne Zeichnung?

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #569 am: 08.06.2007, 14:46:40 »
Nö, das reicht. Danke  :grin:
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

  • Drucken