• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 209993 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #570 am: 08.06.2007, 14:50:39 »
gut :) ich glaub ich hätts bei meiner beschreibung auch nicht verstanden, aber wenns funzt, umso besser :) (und wo schwimmt jetzt der zonk - oder kennt die alte fernsehkacke keiner mehr?)




.... waaaaaaaaaaaaaaaarm - 32 Grad ... vielleicht sollte ich doch mal sommerreifen aufziehen ...

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #571 am: 08.06.2007, 15:12:28 »
Ich kenn den Zonk noch ;).
Ist echt warm...*hechel* Gut, dass ich nicht die Rüstung trage, die Sarok da sein Eigen nennt ;).
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #572 am: 08.06.2007, 15:16:06 »
nein, ich kenn sogar ziemlich das meiste der neueren Fernseh... ähem, nicht, oder nur vom Hörensagen. Fernsehen ist nicht mein Ding, und mit zarten 22 (ich wühl mich soo alt :( ) kann ich zu alte Sachen sowieso nicht kennen...

edit: gegen die Hitze hilft nachts ab 23:00 alles auf Durchzug, und morgens alle Rolläden und Fenster um 9:00 zumachen (auf der Schattenseite Rolläden auf Schlitze, auf der Sonnenseite schon früher und ganz zu).
Allerdings wirds dann ziemlich duster, wenn man nicht ausschließlich Energiesparlampen hat (dass sind die einzigen die brennen bleiben dürfen)
Dann bleibts fast den ganzen Tag drinnen kühl, vorrausgesetzt der PC ist einigermaßen energiesparsam.

Allerdings sollte man der Glückshormone wegen auch öfter rausgehen, wenn es in der Wohnung durch die runtergelassenen Rolläden zu dunkel wird.
 :D  :idea:  :D  :idea:  :D

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #573 am: 08.06.2007, 17:10:20 »

Die Gruppe atmet erleichtert auf, als sich Stiff wieder anzieht.


 :twisted:

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #574 am: 08.06.2007, 17:16:45 »
sers, du bist so fies!  -_-   :lol: Ich erspare mir den Kommentar, was Sarok wohl zurzeit am liebsten an nackter Haut sehen würde.
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #575 am: 08.06.2007, 17:27:28 »
kommt vielleicht noch, abwarten ;-)
Ich überleg grade, mit wie viel Klamotten sers baden geht^^
Gibt es in der Welt Boxershorts? Oder was ähnliches?  :D

Erstaunlich, auf mein Würfelpech ist absolutes Verlass. Es gab nur 3 Fehlwurfmöglickeiten, und sers hat treffsicher die Mitte erwischt!
 :roll:

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #576 am: 08.06.2007, 17:41:19 »
Wird doch wohl Unterwäsche geben, oder? Öhm, obwohl ohne ist vielleicht bequemer, wer weiß  :roll:
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #577 am: 08.06.2007, 17:45:10 »
In einer Jeans ohne Unterwäsche zu reiten stell ich mir ziemlich unbequem... Tendenz zu schmerzhaft... vor.
Mit Wildlederhosen weiß ich nicht, ich hab da nich so viel Erfahrung  :tooth:

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #578 am: 08.06.2007, 17:47:12 »
Oh, Wildlederhosen sind doch sicher viel rauher, das schubbert doch, das tut doch beim Reiten noch mehr weh.  :roll:
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #579 am: 08.06.2007, 17:49:21 »
Naja, normalerweise hat man ja noch so etwas wie ein Untergewand aus Leinen an, das sollte einen schützen.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #580 am: 08.06.2007, 17:50:58 »
nee, rauer würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, ich hätte eher gedacht Wildleder ist ziemlich weich und schmiegsam, wenn es gut verarbeitet ist. Schuhe mit Wildleder wachsen sogar eine Schuhgröße lang mit, sowas hatte ich früher mal als Kiddy. *g*

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #581 am: 08.06.2007, 17:54:44 »
Ich weiß nicht, wie das Wildleder in DnD so aussieht, aber meine Schuhe fühlen sich rauher an als die glatten Jeans. Aber Sarin wird schon recht haben. Die Leinen werden schon alles notwendige schützen  :lol:
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #582 am: 08.06.2007, 18:04:57 »
Also doch Boxershorts *g*

"Untergewänder" kann ich mir unter ner engen Lederhose nicht vorstellen, zu viel Stoff *g*
Oder was meinst du mit Untergewändern?

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #583 am: 08.06.2007, 18:08:01 »
Ich plädiere für Unterhose...sonst sieht man doch aus wie ein Mädchen  :roll: Ich meinte mit Unterwäsche im Beitrag jedenfalls Boxershorts ;).
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #584 am: 08.06.2007, 18:16:00 »
Zitat von: "Sarok Schweigblut"
Ich plädiere für Unterhose...sonst sieht man doch aus wie ein Mädchen  :roll: Ich meinte mit Unterwäsche im Beitrag jedenfalls Boxershorts ;).


Wenn man bedenkt, dass dein Char von allen PCs am meisten mit Muskeln bepackt ist, wirken deine Ängste in Boxershorts wie ein Mädchen auszusehen durchaus ein wenig amüsant  :D
*neckneck*

  • Drucken