• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 205420 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #825 am: 08.07.2007, 22:03:14 »
Also 25 Wörter reicht für ne Unterhaltung zwischen Sarok und Stiff aber nicht  :wink:

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #826 am: 08.07.2007, 23:29:12 »
Zitat von: "Tordek_"
Also ich bleib bei meiner Aktion dass ich den anderen zu Pferde Richtung Wald folge ... wie schon vorm "Neubeginn" gepostet.


roger, dann kanns ja weiter gehen

... war mir nicht sicher, ob ihr noch böcke habt, war so still ...

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #827 am: 09.07.2007, 00:33:15 »
Zitat von: "Sarek Fendt"
Es war ein Schreibfehler. Mir ist bei dem umrechnen der 9 m (im deutschen Regelwerk) in die englische Feet-Angabe ein Fehler passiert. Es muss natürlich logischerweise 30 ft. heißen.

Aber jetzt muss ich dir mal eine Frage stellen. Wir haben die zweite Runde. In der zweiten Runde habe ich nur einen einzigen Zauber auf mich gezaubert. Nämlich Mirror Image. Wie kommst du auf eine Full-Round Action ?

Zitat
Mirror Image

Illusion (Figment)
Level: Brd 2, Sor/Wiz 2
Components: V, S
Casting Time: 1 standard action[/u]
Range: Personal; see text
Target: You
Duration: 1 min./level (D)

Several illusory duplicates of you pop into being, making it difficult for enemies to know which target to attack. The figments stay near you and disappear when struck.

Mirror image creates 1d4 images plus one image per three caster levels (maximum eight images total). These figments separate from you and remain in a cluster, each within 5 feet of at least one other figment or you. You can move into and through a mirror image. When you and the mirror image separate, observers can’t use vision or hearing to tell which one is you and which the image. The figments may also move through each other. The figments mimic your actions, pretending to cast spells when you cast a spell, drink potions when you drink a potion, levitate when you levitate, and so on.

Enemies attempting to attack you or cast spells at you must select from among indistinguishable targets. Generally, roll randomly to see whether the selected target is real or a figment. Any successful attack against an image destroys it. An image’s AC is 10 + your size modifier + your Dex modifier. Figments seem to react normally to area spells (such as looking like they’re burned or dead after being hit by a fireball).

While moving, you can merge with and split off from figments so that enemies who have learned which image is real are again confounded.

An attacker must be able to see the images to be fooled. If you are invisible or an attacker shuts his or her eyes, the spell has no effect. (Being unable to see carries the same penalties as being blinded.)

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #828 am: 09.07.2007, 13:49:05 »
Auch wenn ich gerade nicht so viel posten kann, ich habe durchaus noch Lust!!!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #829 am: 09.07.2007, 14:37:25 »
Zitat von: "Trantor"
30 mal vier sind 120 - ich zieh die 15 ab weil du erst losrennen muss, also 105 - und die Entfernung der anderen kann ich dir sagen wenn ich weiss, ob sie SPUR machen Smile

meinst du spurt?
Da kenn ich mich nicht so wirklich aus, über die verschiedenen Reitgeschwindigkeiten gibt das phb nich so viel her. Gilt da das selbe, wie beim normalen sprinten? bzw, normales Sprinten, plus Hausregel "anfangen zu sprinten"? Das wäre dann entweder vierfache Geschwindigkeit des Pferdes oder dreifache... Was bedeuten würde, dass wir schon ziemlich nah am Wald wären.

Kannst du das mit den möglichen Reitgeschwindigkeiten mal zusammenfassen, dass wir wissen, was geht, und was nicht?

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #830 am: 09.07.2007, 19:25:22 »
steht alles im spur mount beitrag drin ... Ganz so einfach wie beim rennen isses leider nicht.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #831 am: 10.07.2007, 19:42:10 »
Wann kommen wohl wieder die Zeiten, da Stiff und Sarok seitenweise das Forum zuspammen können?  :roll:  :grin:

Ich will endlich kämpfen  :ork: ;)
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #832 am: 11.07.2007, 12:11:53 »
*herum hibbel* WEITER ! WEITER !  :D
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #833 am: 11.07.2007, 18:28:59 »
Ja, weitermachen.
*mitrumhibbel*
Los los!
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #834 am: 11.07.2007, 19:37:28 »
... sobald stiff und sers gesagt haben, was sie mit ihren hottehüs machen ...

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #835 am: 11.07.2007, 20:00:46 »
Ich find im Moment einfach keine Zeit, das reiten nachzulesen, sers tut was immer notwendig ist, um sein light warhorse dicht hinter Saroks heavy warhorse zu halten.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #836 am: 12.07.2007, 07:11:05 »
Stiff bleibt an Saroks seite So gut wie möglich. Wenn es einen reitcheck braucht:

1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23

Ich bin leider die nächsten 3 bis 4 Tage nicht da. Wie sollen wir es machen? Es ist ok wenn jemand anderes im Kampf entscheidet was Stiff macht. Generell, wenn keine mag. Furchteffekte, hat Stiff keine Angst, versucht evl. Durch bedrohungsbereiche durchzuturnen um sneaken zu können. Ist es ok wenn entweder Trantor oder ein anderer Stiffs Kampfaktionen beschließt? Charablatt ist im Forum. Achja, bin Wellensurfen an Kanadas Westküste :-)

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #837 am: 12.07.2007, 09:01:00 »
Ach ja, genau, falls es spur braucht, um mit Saroks Pferd Schritt zu halten, auch von sers ein Reitcheck: 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #838 am: 12.07.2007, 11:41:43 »
Und so ritten sie alle dem Sonnenuntergang entgegen...oder dem sicheren Tod?  :roll:

EDIT: Stiff, musst du uns das unter die Nase reiben, wo einige von uns gerade mit Prüfungen zugeschüttet werden?  :rant:  :(  :)  :grin:
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #839 am: 12.07.2007, 12:14:39 »
Meine letzte Prüfung war gestern  :P

ätsch!

  • Drucken