• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 205442 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2085 am: 21.09.2008, 19:40:44 »
@Selirano: versuchst du dich gerade um die Getränkebestellung zu drücken?

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2086 am: 21.09.2008, 19:48:25 »
Zitat von: "SRD"

Prestidigitation
bla bla...
It can color, clean, or soil items in a 1-foot cube each round. It can chill, warm, or flavor 1 pound of nonliving material.
bla bla.


Also kann der Zauber Dinge reinigen und wärmen, in Verbindung sollte da wohl auch ein Kleidung trocknen rauskommen können.  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2087 am: 21.09.2008, 20:30:22 »
Hab ich leidernicht.  :(  :(
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2088 am: 21.09.2008, 20:32:10 »
Ich aber  :P

Edit: Sprich du hättest mich einfach fragen können.  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2089 am: 21.09.2008, 20:53:48 »
Verdammt!!!
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2090 am: 21.09.2008, 22:00:52 »
tztz, wer wird denn hier gleich so unschön rumfluchen?
Kartoffelschälen ist doch auch ne gute Möglichkeit an warme Klamotten zu kommen  :twisted:

@Ferros: warten wir grad echt noch auf Seliranos Bestellung? Wer nix sagt, muss eben dürsten!   :roll:

Ich denke mit dem Fragen nach Lothar wird Sarin schon noch bei Gelegenheit rausrücken, nach dem musizieren oder so. Falls sie das überhaupt vor hat (btw: @Sarin: eine kleine Absichtserklärung wäre bei der Gelegenheit in der Tat sinnvoll, woher soll Ferros wissen, wie weit er weiter schieben soll, wenn du nicht schreibselst, wann du denn mit der Informationssuche zu beginnen gedenkst...)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2091 am: 21.09.2008, 23:44:00 »
ok, morgen schiebe ich in beiden runden...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2092 am: 22.09.2008, 15:19:18 »
Sorry, habs einfach vergessen. Hole es sofort nach.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2093 am: 22.09.2008, 22:00:34 »
Ich bitte dich Razhan! Mehr fällt dir nicht ein? Also in dieser situation gibt 5 dinge die mir direkt einfallen, was man schreiben kann und das was geschrieben hast, gehört nicht dazu. Du könntest z.b. dich umsehen, dem Käptn antworten, das schiff betrachten und zur Kneipe gehen oder einfach nur planlos durch die Stadt streifen. Aber bitte schreib mehr!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Annatar Ostaen'

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2094 am: 22.09.2008, 22:14:28 »
@Alle vom Schiff:
Wenn möglich möchte ich noch am Pier dafür sorgen, dass wir weiterhin gemeinsam unterwegs sind. Denn wenn wir uns einmal trennen wird es nur umso schwieriger alle wieder zusammen zu bekommen.

@Samuel: Wenn du in einem Post das Schiff verlässt könntest du direkt davon ausgehen, das Annatar dich auf seinen Vorschlag anspricht und schon darauf antworten? Das würde die Sache beschleunigen und ich muss nicht nochmal extra für diese Ergänzung posten.

@Razhan: Du könntest dieses Gespräch mitbekommen oder dich ohnehin an Annatar wenden, immerhin ist er ein Magier und kann die vielleicht helfen wieder in deine Heimat zurück zu kehren?

Gruß,
Nightmare

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2095 am: 23.09.2008, 07:32:35 »
@razhan: Tut mir leid das ich jetzt des öfteren was sage, aber ich versuche dich dazu zu bringen, deine Postqualität zu steigern. Also zu deinem post nach ankunft: da könnte dein post so aussehen:
Zitat
Langsam verlässt Razhan das Schiff. Er geht die planke hinab, die es mitdem Festland verbindet und kommt kurz ins Schwanken, als eine etwas größere Welle das Schiff trifft. Endlich wieder festen Boden unter den Füßen habend, schaut er sich um. Da kommt auch schon der Käptn und schlägt Samuel auf die Schulter. ``Eine Kneipe? Ich glaube kaum, dass ich mir das leisten kann...`` meint der Hexenmeister leicht niedergeschlagen.
So, das nur mal so als Beispiel für diese Situation. Also bitte interagiere etwas mehr mit der Welt um dich. Du kannst sie auch in gewisser weise Gestalten, denn niemand hat gesagt, dass eine Planke dasSchiff mit dem Pier verbindet. Trotzdem ist es logisch, das es so ist. Genauso logisch wäre es sich in einem Lagerhaus hinter Kisten und Fässern zu verstecken, ohwohl ich nur gesagt habe, dass das Lagerhaus reich gefüllt ist. Und dann könntest du etwas mehr mit den anderen Spielern kommunizieren. Wieso hast du zum Beispiel in deinem letzten Post nicht direkt gefragt, anstatt es nur zu denken? Ich hab doch geschrieben, dass ihr drei gemeinsam am Pier steht.


Naja. Wie gesagt. Ich will dich nicht beleisigen, mobben oder fertig machen, ich will nur, dass du dich besserst!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2096 am: 23.09.2008, 08:51:44 »
Zitat von: "Ferros"
@razhan: Tut mir leid das ich jetzt des öfteren was sage, aber ich versuche dich dazu zu bringen, deine Postqualität zu steigern. Also zu deinem post nach ankunft: da könnte dein post so aussehen:
Zitat
Langsam verlässt Razhan das Schiff. Er geht die planke hinab, die es mitdem Festland verbindet und kommt kurz ins Schwanken, als eine etwas größere Welle das Schiff trifft. Endlich wieder festen Boden unter den Füßen habend, schaut er sich um. Da kommt auch schon der Käptn und schlägt Samuel auf die Schulter. ``Eine Kneipe? Ich glaube kaum, dass ich mir das leisten kann...`` meint der Hexenmeister leicht niedergeschlagen.
So, das nur mal so als Beispiel für diese Situation. Also bitte interagiere etwas mehr mit der Welt um dich. Du kannst sie auch in gewisser weise Gestalten, denn niemand hat gesagt, dass eine Planke dasSchiff mit dem Pier verbindet. Trotzdem ist es logisch, das es so ist. Genauso logisch wäre es sich in einem Lagerhaus hinter Kisten und Fässern zu verstecken, ohwohl ich nur gesagt habe, dass das Lagerhaus reich gefüllt ist. Und dann könntest du etwas mehr mit den anderen Spielern kommunizieren. Wieso hast du zum Beispiel in deinem letzten Post nicht direkt gefragt, anstatt es nur zu denken? Ich hab doch geschrieben, dass ihr drei gemeinsam am Pier steht.


Naja. Wie gesagt. Ich will dich nicht beleisigen, mobben oder fertig machen, ich will nur, dass du dich besserst!


signed. Da ist noch ein eine Menge Raum für Verbesserung, optimistisch ausgedrückt ;-)

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2097 am: 23.09.2008, 08:53:39 »
Zitat
@Samuel: Wenn du in einem Post das Schiff verlässt könntest du direkt davon ausgehen, das Annatar dich auf seinen Vorschlag anspricht und schon darauf antworten? Das würde die Sache beschleunigen und ich muss nicht nochmal extra für diese Ergänzung posten.


kommt

So, Auftrag ausgeführt ;)

Jetzt noch ein schöner Post von Rhazan, über seine Gedanken, seine Motive und dann ob er uns begleitet und vielleicht wie sehr er sich auf einen Magenbitter und frisches Fleisch freut oder so, dann sind wir auch schon im Geschehen  :roll:

Annatar Ostaen'

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2098 am: 23.09.2008, 10:26:23 »
Ich warte noch auf einen Post von Razhan, bevor ich weitermache.
Wenn nichts dagegen spricht schiebe ich uns drei dann weiter in die Taverne.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2099 am: 23.09.2008, 18:45:39 »
Zitat von: "Ferros"
Ich bitte dich Razhan! Mehr fällt dir nicht ein? Also in dieser situation gibt 5 dinge die mir direkt einfallen, was man schreiben kann und das was geschrieben hast, gehört nicht dazu. Du könntest z.b. dich umsehen, dem Käptn antworten, das schiff betrachten und zur Kneipe gehen oder einfach nur planlos durch die Stadt streifen. Aber bitte schreib mehr!


Ich versuch mich zu bessern. es ist ja mein erstes RPG. :( :(
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

  • Drucken