• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 205460 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2190 am: 07.10.2008, 19:08:12 »
Zitat von: "Saphira"
Mir fällt gerade auf, dass gar keine Nacht vergangen ist, seit dem Kampf mit den Dinos. Sollte es zum Kampf kommen, müssen wir berücksichtigen, dass durchaus der eine oder andere Zauber schon verbraucht ist.

@Ferros: Und ich will immer noch wissen was die olle Hex Arcana und Old Cut alias Clarendon denn nun gemacht haben, als Sarin sich bei letzterem für die bisherige Hilfe bedankt, und letztere quasi entlassen hat.
Bzw beiden freigestellt hat, zu gehen.
Arcana und Clarendon sind noch an Land. Ich hab sie schnell mal euren Rücken decken lassen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2191 am: 08.10.2008, 06:53:34 »
Ich lasse euch mal noch heute und morgen RP betreiben... @razhan: Postest du nochmal? Deine trunkenheit kannst du ja wegen der Seeluft, natürlich nur wenn du willst...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2192 am: 08.10.2008, 07:12:04 »
Zitat von: "Ferros"
Ich lasse euch mal noch heute und morgen RP betreiben... @razhan: Postest du nochmal? Deine trunkenheit kannst du ja wegen der Seeluft, natürlich nur wenn du willst...


Und denkt daran auf Sarin zu hören, und euch brav auf den Kampf vor zu bereiten.
Die lang wirkenden Zauber können schon mal drauf, bis zum anderen Schiff ist es keine Stunde mehr.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2193 am: 08.10.2008, 07:54:00 »
Es ist übrigens allen, die in meiner direkten Nähe stehen, bewusst, dass sie nicht defensiv zaubern können... Also wenn euch das beunruhigt könnt ihrs ja ein einbauen hrhr

Tränke: 1. Magierrüstung 2. Schutz vor Bösem 3. Jump 4. Shillelagh

Ich aktualisiere mal den Status-Thread.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2194 am: 08.10.2008, 09:00:03 »
Deine Klasse erlaubt dir Take 20 bei jump checks? oder hab ich da was falsch verstanden?

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2195 am: 08.10.2008, 09:14:57 »
@Samuel:
Sofern du nicht ein Item oder soetwas hast, dass dir das erlaubt wird deine Ready Action so nicht funkitonieren, denn:

Zitat von: "SRD"
Taking 20:When you have plenty of time (generally 2 minutes for a skill that can normally be checked in 1 round, one full-round action, or one standard action), you are faced with no threats or distractions, and the skill being attempted carries no penalties for failure, you can take 20.


Die wichtigen Sachen habe ich mal markiert, woauf ich raus will ist das du wohl kein take 20 nutzen kannst in dem Fall.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Annatar Ostaen'

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2196 am: 08.10.2008, 09:43:21 »
@Samuel:
Wird dein Charakter annehmen, dass Annatar Zauber auf ihn legt? Wenn ja bekommst du ein Stoneskin und ein Haste spendiert.
Dauer bei Kampfbeginn wäre dann in etwa:
Stoneskin 80min weniger 4 Runden
Haste 8 Runden

Edit: Die von mir im Inplay bereit gewirkten Zauber sind Mage Armor und See Invisibility.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2197 am: 08.10.2008, 16:28:33 »
Schutz vor Bösem wirkt für 70 Minuten, die Schilder des Glaubens und Segnen für je 7 Minuten. Wenn Selirano sie also knapp vor erreichen des anderen Schiffes wirkt dprften sie zu Beginn des Kampfes noch etwa für 20-30 Runden wirken. So lange dauert aber ein Kampf bei D&D für gewöhnlich nicht. Es liegt da in deinem Ermessen, Ferros, wie viel Zeit zwischen dem Wirken der Zauber und dem Entern entsteht (falls sowas passiert).

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2198 am: 08.10.2008, 18:08:04 »
@Razhan: hat der Zauber sichtbare Auswirkungen?
Ich geh mal davon aus, dass du zumindest Ferros per PN geschrieben hast, was du zauberst, wenn du es nicht in deinem Post schreibst  :wink:

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2199 am: 08.10.2008, 18:18:21 »
Nimmt er an, wenn du ihm erklärst was du vorhast. Dir vertraut er bisher...

@ALL: Take 20 geht dank meinem Gürtel 1/Tag ....

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2200 am: 08.10.2008, 21:38:22 »
Morgen um 20 Uhr gehts weiter!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2201 am: 09.10.2008, 07:59:13 »
aja, mir fällt gerade ein, dass wir Lothar ja nicht umbringen wollen.. er wird also mit subdual von mir bearbeitet ;) und stunning fist... aber das kommt ja eh noch.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2202 am: 09.10.2008, 13:08:26 »
hab ich das geträumt? hmm anscheinend. jedenfalls wollte ich schreiben, dass ich euch einen Post gestatte, in dem ihr schreiben könnt, welche Zauber ihr vor dem entern von Lothars Schiff wirkt. und tragt euch eure Zauber in eurem Status ein, die ihr jetzt (also im abstand von einer Stunde zu Lothars schiff) wirkt.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2203 am: 09.10.2008, 13:29:50 »
Das kann ich für Saphira und Rezz erst später machen (do ab 18:30 vielleicht), hab heut viel zu tun.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2204 am: 09.10.2008, 14:04:39 »
sorry. hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. vor der ersten runde im kampfthread habt ihr einen post frei sozusagen für Vorbereitungen in letzter Minute.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken