• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 206750 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3090 am: 28.01.2009, 21:48:31 »
Zitat von: "Thuar Ugh'as"
T = Thuar
K = Kickhi
R = Rezz
S = Saph
E = Kerr
D = Randal


...|||.......S..........
...|||............
...|||......K............
...|||........R........
.......T...............
...|||.....D............
...|||....E.............
...|||......LOCH......


So ist die Aufstellung, nachdem ich die Tür aufgebrochen hab.
Das losschneiden?/losmachen von dem Seil ist denke ich mal eine freie Aktion.

Ich würde Samuras noch zwischen Rezz und Thuar schieben. Wenn er nicht daheim im Gasthaus geblieben ist, wegen einem bösen Norovirus, oder wie das heißt  :roll:
Wie ich dich kenne, hast du vor, Randal demnächst durch einen deiner Schergen wehrlos hinschlachten zu lassen, Ferros? (Wobei du bei Seliranos Ausbau doch schon erheblich mehr Fantasie bewiesen hast!) Ich glaube, ich hatte im icq schon was in der Richtung erwähnt, dass es vielleicht praktischer wäre, ihn einfach weggehen zu lassen, seine Bindung an die Gruppe ist nicht wirklich so eng, da er ja ursprünglich hauptsächlich als Tourguide dienen sollte (zumindest nach der ersten ingame Begründung) Also wenn er einfach nicht von seiner Informationsbeschaffungstour zurückkehren sollte, dann wäre das doch wesentlich unblutiger und weniger belastend für die Gruppe. Ist ja schon schlimm genug, dass Kickhi es nicht geschafft hat, den armen Totengräber zu retten ;-)
Vielleicht hat Randal einfach ein lukratives ungefährliches Angebot bekommen, um ein paar Leuten den Weg von Werchan nach Colvin zu zeigen, und er ist spontan drauf angesprungen.... :D

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3091 am: 28.01.2009, 22:19:12 »
schöne Story - ich würde ihm auch einen netteren Abgang geben.
Aber wer ist Samuras?

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3092 am: 29.01.2009, 07:20:19 »
Ein mit zwei Bastardschwertern kämpfender Paladin. Begleiter von Saphira, ursprünglich von deren Ziehmutter zu ihrem Schutz und als Unterstützung engagiert. Aber schau doch einfach in den charthread, da steht der Dicke!

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3093 am: 29.01.2009, 10:05:32 »
wil kämpfööön

Falk

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3094 am: 29.01.2009, 11:14:16 »
Mal so generell:

Ich muss noch ein bisschen fummeln, bis ich den guten Llandor fertig habe. Und heute und morgen habe ich nicht allzu viel Zeit, also wird das voraussichtlich erst am Wochenende was.
Aber ich habe zumindest mittlerweile ne ziemlich genaue Vorstellung davon, wer er ist, wo er herkommt, was er will...
Falk

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3095 am: 29.01.2009, 14:21:15 »
Ist der gute alte Ferros seiner Gewohnheit gemäß wieder vor der Kampfkarte abgekratzt?  :twisted:

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3096 am: 29.01.2009, 16:58:17 »
Zitat von: "sers"
Ist der gute alte Ferros seiner Gewohnheit gemäß wieder vor der Kampfkarte abgekratzt?  :twisted:


danke... du stehst damit auf meiner todesliste  :skull:  :twisted:  :monster:  :wink:


Und nein, die Karte ist soweit fertig.... nur noch die Reihenfolge von euch muss eingefügt werden.... aber heute hab ich keine Zeit..... und morgen nach der Nachtschicht erst so um diese zeit wieder.... aber da ich ein gesammtes WE frei habe, startet der Kampf also schon in den nächsten 2 Tagen (Spätestens)....

@Kickhi: Ich auch, aber RL-technisch zur zeit nicht möglich  :(
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Falk

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3097 am: 30.01.2009, 12:56:18 »
Hallo Ferros,

ich liebäugele mit der PrC "Mage of the Arcane Order" aus Complete Arcane.
Ich hatte mir den Hintergrund für meinen Grauelfen in etwa so gedacht:

Versteckt in den Bergen von (Sowienoch) liegt (Dingsda), das Tal der Grauelfen. Keines Wanderers Auge hat es je erblickt, denn es wird geschützt von der Magie, die die Elfen auf der Plattform ihres Turmes weben. Dieser Turm erhebt sich in der Mitte des Tales weit in den Himmel, und in ihm wurde auch Llandor in den arkanen Künsten ausgebildet.
Der Turm beherbergt eine Bibliothek und eine Sammlung magischer Artefakte, die ihresgleichen sucht. Hier haben die Grauelfen über Jahrtausende Wissen angesammelt, das in der Welt außerhalb ihres Tales längst vergessen ist.
Um diese Sammlung zu erweitern, wird aus den Adepten des Turmes immer mal wieder einer ausgewählt, der das schützende Tal verlassen muss und in der weiten Welt ein Buch, einen Gegenstand, eine Person ausfindig machen muss. In den letzten Jahren hat unter anderen auch Llandor diese Funktion ausgeübt. Auf seinen Reisen hat er einiges an Erfahrung gesammelt und die Arroganz seiner Rasse gegenüber Außenstehenden wenn schon nicht ganz abgelegt, so doch zumindest zu verbergen gelernt...


Mit dem Ansatz könnte man den "Mage of the Arcane Order" entweder so erklären, dass Llandors arkaner Orden eben jene Magier der Grauelfen sind, oder aber, dass Llandor im Laufe seiner Reisen für irgendwelche Recherchen Mitglied in einem Orden der Außenwelt geworden ist. Müsstest Du ansagen.

Wie klingt das? Machbar?
Falk

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3098 am: 30.01.2009, 13:04:21 »
ich finde es klingt passend, SL antwort wird wohl noch ne weile auf sich warten lassen

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3099 am: 30.01.2009, 14:34:33 »
Also, ich hoffe es ist ok, was ich da gemacht habe, auch wenn es mich irgendwie ein bisschen selbst aus geknockt hat für den Moment, aber es erscheint mir nur logisch, dass Jamir erst einmal mit den Anderen spricht bevor er zu Rankel geht. Falls du noch irgendetwas tolles mit mir vor hast Ferros, dann schreib einfach ne Antwort und ich editiere den Post.
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3100 am: 30.01.2009, 15:49:34 »
@Falk: Klingt gut.... und ist somit Genehmigt....

Aber wieso schlägt es dich ausgerechnet in diese Ecke... vielleicht könntest du den Hintergrund des Dragon Mountain darin einflechten.... vielleicht solltest du das Schlachtfeld des Magiers und des Drachen finden und dort nach überresten bzw beweisen suchen...

edit: kennst du überhaupt die legende vom Drachenberg?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3101 am: 30.01.2009, 17:02:28 »
@Ferros: Schöne Karte (abgesehen von den Kreaturenicons, die sind hässlich, was aber wahrscheinlich an den Kreaturen selbst liegen wird  :roll: )
Was ich jetzt noch ein wenig vermisse ist eine verbale Beschreibung dessen, was wir sehen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3102 am: 30.01.2009, 17:30:19 »
Blaspheme und Bleakborne^^
Kickhi würfelt dann mal 2 Wissen religion

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3103 am: 30.01.2009, 18:08:43 »
ich warte auf kickhis zug, damit reagieren kann.
dann gehts ja erst richtig los wegen iniblock.

ich werd mal sehen, wie ich online komme. spätestens morgen nachmittag

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3104 am: 30.01.2009, 18:47:04 »
ich warte auf die wissnswürfe

  • Drucken