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Autor Thema: [d20] ... hier wird gewürfelt.  (Gelesen 64440 mal)

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Stiff Kesselstein

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #75 am: 24.05.2007, 18:31:26 »
Du weist schon dass du auch wieder zurück musst  :D
Im Ernst, gut gut!

sers

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #76 am: 26.05.2007, 11:06:05 »
der taub-blinde sers würfelt spot und listen um zu erkennen was da rumblubbert, in Ruine und ausgetrocknetem Flussbett...

spot 1d201d20 = (13) Gesamt: 13
listen 1d201d20 = (4) Gesamt: 4

sers

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #77 am: 26.05.2007, 11:06:28 »
wie üblich...  :D

Trantor

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #78 am: 26.05.2007, 11:18:15 »
nicht im Flussbett sondern im Sumpf zwischen Ruine und Flussbett.

In der Ruine raschelt und bewegt sich das hohe Gras

Blubbern? Draussen? :) Du kriegst nix mit.

Sarin

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #79 am: 26.05.2007, 13:09:14 »
Listen 1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Spot 1d201d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18

Bardenwissen 1d201d20+11 = (16) +11 Gesamt: 27

Je nachdem, wieviele Informationen ich bekomme, versuche ich etwas zu assoziieren
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Trantor

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #80 am: 26.05.2007, 13:13:58 »
Für Sarin

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Sarek Fendt

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #81 am: 26.05.2007, 15:04:11 »
Falls ich mit Blindsight irgendetwas im Busch "spühren" konnte:

Wissen (Natur) : 1d201d20+15 = (5) +15 Gesamt: 20

Sarek Fendt

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #82 am: 26.05.2007, 15:06:38 »
Der Wert ist ja doch nicht so furchtbar schlecht, falls ich demnächst ein Wesen entdecken sollte. Was für Stärken und Schwächen würde mir denn da bei dem jeweiligen Wesen einfallen bzw. fragen wir lieber allgemein: Die Kenntnisse welcher Besonderheiten könnte nützlich sein, falls man mit dem Wesen in einen Kampf verwickelt wird? Bzw. wie stark schätzt ich, was auch immer da im Busch ist ein? Bzw. halt dann sobald ich es mit Blindsight wahrnehmen kann...

Sarek Fendt

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #83 am: 26.05.2007, 18:08:47 »
Zauberkunde: 1d201d20+16 = (17) +16 Gesamt: 33

Sarek Fendt

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #84 am: 26.05.2007, 18:09:41 »
Reicht das, um die Aura zu erkennen?

http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/spellsDtoE.html#detect-magic

Edit: Eigentlich schon, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Nur die Frage ist, ob ich noch die Zeit hatte den Gegenstand eine dritte Runde zu untersuchen.

Trantor

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« Antwort #85 am: 26.05.2007, 18:32:25 »
Ja, reicht. Rest pm

Sarin

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #86 am: 26.05.2007, 18:35:45 »
Auf die Mutterschlange


Angriff mit Bogen und Schaden

1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23
1d81d8+3 = (3) +3 Gesamt: 6

Crit?

1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17
2d82d8+6 = (5, 5) +6 Gesamt: 16
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Trantor

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #87 am: 26.05.2007, 18:37:44 »
Bitte immer Schaden direkt mitwürfeln. Macht die Sache fixer.

Sarek Fendt

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #88 am: 26.05.2007, 19:07:23 »
Sarek Fendt spricht: "Seid vorsichtig im Gebüsch ist eine große Riesenschlange. Hinter der Wand bewegt sich was durch und wird zur Wasseroberfläche gleich durchbrechen. Bereitet Euch auf diese Gefahr schnell vor!" Und wirkt danach schnell noch einen Zauber, der um ihn herum kurze Zeit weißlich schmiert und sich um ihn herum legt. Man würde intuitiv meinen, dass Sarek zumindest geschützter aussieht als zuvor.

Freie Aktion: Sprechen von bis zu 25 Wörtern (hier 25)

Standardaktion: Mage Armor auf mich zaubern. (Hexenmeister)

Bewegungsaktion: ca. in die Mitte von den anderen stellen, so dass jeder der mich angreifen würde, einen Gelegenheitsangriff von den anderen wohl kriegen würde.

[Nächste Runde dann voraussichtlich: Immediate Action: Nerveskitter (Hex) ]

Stiff Kesselstein

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #89 am: 27.05.2007, 03:55:52 »
Spot: 1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19
Listen: 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
search: 1d201d20+14 = (11) +14 Gesamt: 25

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