• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 79671 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #45 am: 09.05.2007, 11:07:51 »
Cauniarma hatte sich als letztes von seinem Platz erhoben, als schon alle den Raum verlassen hatten und er von Sur`kil wiederholt zu gehen gemahnt wurde. Doch er  verließ nicht Kopflos den Raum, sondern nahm schnell seinen Rucksack vom Rücken und Sekunden später waren das Gegengift, die magischen Steine und das Geld der Anzahlung in der großen Tasche verschwunden. Nun erst ließ er sich nach draußen komplementieren.
Wenn ihr mich nicht hättet? Würde die Hälfte von euch am Gift der Echsen verrecken. Sagt sich Cauniarma in Gedanken, als er die Treppe hinunter läuft. Eigentlich wollte der Elf das Gegengift und das Geld nicht an sich nehmen, weil er sich sicher war, dass er dafür früher oder später einen dummen Kommentar fangen würde, doch nachdem alle die Sachen unachtsam auf dem Tisch haben liegen lassen, musste Cauniarma sie doch mitnehmen.
Während er das Gasthaus verlässt, fragt sich Cauniarma, ob er dem Rest sagen sollte, dass er das Gegengift bei sich trägt, doch er entscheidet sich dagegen und wartet erstmal darauf, dass die anderen selbst darauf kommen.

Cauniarma wartet vor der Tür in aller Ruhe ab, was der Rest gedenkt zu tun. DIe Führung überlässt er jemanden anders. Auf ihn, so meint er, wird sowieso keiner hören, also brauch er sich gar nicht erst die Arbeit machen.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #46 am: 09.05.2007, 11:10:26 »
Doch der Karrn lässt die Frage unbeantwortet und entgegnet nur.
"Der Valenar könnte Euch leider noch nützlich sein, sonst hätte ich ihn schon längst gerichtet ohne mit der Wimper zu zucken innerhalbs eines Atemzuges..."

.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #47 am: 09.05.2007, 11:53:12 »
Turandil war still gewesen.
Äußerst still, sowohl während der Kutschfahrt, in welcher er apathisch auf seinem Platz gehockt hatte, als auch in der Herberge, in der ihn die süßen, weichen Speisen abgestoßen hatten. Kein Wort war über seine Lippen gekommen, keine Regung hatte irgendetwas anderes als In-Sich-Gekehrtheit erkennen lassen.
Nur die Augen des schwarzen Valenar, deren blutige Schminke inzwischen abbröckelte, verrieten schließlich seine innere Aufgewühltheit, mit der er ihren seltsamen Gastgeber musterte, die ganze Zeit während dieser sprach, und versuchte, dessen wahres Wesen und Wissen einzuschätzen.
Ist er wirklich der Eingeweihte, welcher im alle Antworten offenbaren könnte, für die er schon so viel aufgegeben hatte?
Nun , als sich die Gruppe wieder zum gehen wendet, tritt der Elf doch wieder aus dem Schatten und dreht sich auf der Türschwelle um, das krächzende, beinahe flehende Wort doch noch mit zitternder Stimme an den Karrn richtend. Seine Hände sind um die eigenen Oberarme verkrampft und die bernsteinfarbenen Augen flackern unstet.
"Ich bin weder Arkanist noch Krieger oder Abenteurer. Aber ich nehme euren Auftrag an - doch will ich euer Wort haben, dass ihr mir meine Fragen beantwortet, die wie Glut in meinem Inneren schwelen, so wie ihr es mir im Dschungel versichertet, ihr, der ihr die Geheimnisse der Götter zu kennen scheint!"
Turandils ganzes Erscheinungsbild ist nun nicht mehr als das eines verzweifelten Verdurstenden, welcher vor der ihm verschlossenen Oase steht, zum Äußersten bereit...
Nimmermehr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #48 am: 09.05.2007, 12:19:39 »
"Stellt Eure Frage, stiller Krieger aus Valenar!", fordert der Karrn Turandil zu reden auf, obowhl nun auf der Strasse einige Leute das Gespräch mitbekommen können.

Die restlichen Helden entfernen sich von der Herberge und erreichen kurz darauf eine der Hauptstrassen.
Die Stadt erwacht langsam aus ihrem Schlaf und die ersten Arbeiter sind zu sehen, welche die Strasse mit schweren Gerät und neuen Kopfsteinplatzersteinen erneuern
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #49 am: 09.05.2007, 12:32:34 »
"Was wird mit uns?"
Die rissigen Lippen Turandils zittern unter dem groben Schleier, seine Gesichtszüge zittern unstet.
"Welche Geheimnisse liegen hinter dem Schleier des Todes? Wohin gehen wir? Was erwartet uns dort? Vertraute Gesichter? Erlösung? Qualen? Warum schweigen die Götter und Ahnen, warum offenbart sich nichts?
Oder ist dort etwa garnichts, eine leere Finsternis ohne Trost und Sein?
Ich bitte euch, wenn ihr die Antwort kennt, so nennt sie mir, denn meine Seele, so es sie denn geben sollte, schreit in grausamer Folter!"
Die heisere Stimme des schwarzen Valenars hatte sich zu verzweifeltem Schreien gesteigert, das fanatische umsichgreifen eines Versinkenden ist in seinen Augen abzulesen. Passanten, die möglicherweise seine Worte mitbekommen könnten, dringen garnichtmehr in sein Bewusstsein vor, so starr ist er auf die hoffentlich rettende Antwort seines Gegenüber fixiert.
Nimmermehr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #50 am: 09.05.2007, 12:42:26 »
"Die Möglichkeiten und die Theorien, wohin unsere Seele geht nach dem Tod ist so komplex wie der Sternenhimmel am Siberys.
Die Dunkelelfen glauben daran, dass ihre Seele in die ewigen Jagdgründe eingehen, sofern sie sich das nach dem Tod oder vor dem Tod bzw. durch ihren Tod verdienen, Anhänger der Silbernen Flamme beten wiederum dafür, das ihre Seele nach dem Tod zu einem Teil der heilgen Flamme selbst wird, die meisten Leute in Khorvaire glauben, dass ihre Seelen nach Dolurrh wandern, wobei dunkele Mächte und Götter ihre Seele aus diesem Weg rauben können, wovor sie Angst haben, ihr Valenar glaubt an den Geist der toten Ahnen un ihren Seelen, Eure elfischen Brüder und das Blut der Vol versucht dem Tod mittels Nekromantie zu entgehen und andere Lebewesen glaube an andere Möglichkeiten wie Wiedergeburt oder das Ihre Seelen zu etwas Größeren werden oder eins werden mit der Natur.
Fürchtet Eiuch nicht, denn ich glaube fest daran, dass auch wenn der Tod das Ende sein sollte, es etwas danach gibt, selbst wenn es nur die Erinnerung an Euch sein wird!"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #51 am: 09.05.2007, 14:07:37 »
Cauniarma dreht sich irgendwann um und bleibt stehen, als er bemerkt, dass sein Waffenbruder, Turandil fehlt. Ohne einen Ton zu sagen, bleibt er einfach stehen und wartet. Denn er geht fest davon aus, dass der schwarze Valenar mit ihnen gehen wird.
Auch wenn Turandil die letzten Tage geschwiegen hatte und seine anfängliche Begeisterung offensichtlich verschwunden war, glaubte der Kleriker daran, dass das Feuer nicht erloschen ist. Deshalb lief Cauniarma nicht zurück, sondern wartete.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #52 am: 09.05.2007, 19:01:44 »
"Kommt nun..." flüchstert der Lykantroph gedämpft als der schwarze Valenar zur Gruppe aufschließt. "Ich denke Zeit nun da, noch einige magische Schriften einzukaufen. Vor allem werden wir Magie gegen Gift und Krankheit brauchen. Ich will dazu beisteuern und habe viele von den Münzen die Händler gierig wollen."

"Ich lege sie im Vertrauen in Hände die mehr davon verstehen. Auch wenn Geist über die Zeit meine Frage nicht beantwortet hat - wir scheinen wohl Rudel zu sein. Ich will meinen Beitrag zum Rudel tun. Wer will sich diesen Gailfar annehmen?"

Mit diesen Worten holt er einen immensen Beutel voll mit Münzen aus seinem Rucksack. "Wir werden diese magischen Schriften sicher brauchen. Wer nimmt sich dieser Münzen an, von Städtern die nicht wussten wie überleben in wilde Dschungel?"
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #53 am: 09.05.2007, 22:49:23 »
"Ich nicht." schüttelt Turandil nur den Kopf. "Ich habe selbst noch derlei Ballast loszuwerden..." eröffnet der ungewöhnliche Valanar der Gruppe. Doch scheint er nachdenklich zu sein, und mit den Gedanken ganz woanders.
Immernoch bei seinem Gespräch mit dem mystischen Karrn...

"Aber ihr wisst es nicht." hatte Turandil mit Grabesstimme aus den Ausführungen seines Gastgebers geschlossen. Seine Hoffnung auf eine rasche Antwort war enttäuscht worden - nicht zum ersten Mal, aber dennoch nicht minder schwer.
"Bis bald. Vielleicht finde ich im Schatz des Drachens auch das Wissen, nach dem ich dürste..."
Mit diesen Worte hatte der schwarze Valenar sich verabschiedet und war wieder zur Gruppe gestoßen. Doch selbst nun, als der von Turandil im Stillen bewunderte Wandler von ihnen als seinem 'Rudel' spricht, echot dieser eine Satz des Karrn unkontrollierbar flüsternd in seinem Kopf wieder:

Eure elfischen Brüder und das Blut der Vol versucht dem Tod mittels Nekromantie zu entgehen....dem Tod zu entgehen...
Nimmermehr.

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #54 am: 09.05.2007, 23:23:45 »
Äußerst betrübt so wenig über diesen Tempel und das Artefakt erfahren zu haben reibt sich Rhodin nachdenklich das Kinn, welches bislang zum Glück, noch von Narben verschon geblieben ist. Die letzten Worte des Karrn überhört er, da sie ohnehin nicht an ihn gerichtet waren. In Stille stapft er den Anderen in die beginnende Hitze hinterher. Das Gasthaus war doch eindeutig kühler und angenehmer gewesen.

Als der agressive Valenar stehen bleibt und die Gruppe auf Turandil wartet, bemerkt Rhodin, dass das klebrige, warme Gefühl an seinen Händen nicht vom Saft der Früchte kommt, die er als Nachtisch genüsslich in sich hineingestopft hat, sondern der rote Saft des Lebens wieder aus seiner Nase zu laufen scheint.

Habe ich eigentlich mein Bad genommen? Hehe... Bad ist ein guter Rat!

Sofort schließt sich seine linke Hand um den blutigen Zipfel seines Mantels und drückt diesen wieder an die Nase. Die Augen des Karrn sind weit geöffnet und diese leicht irre und wahnsinnige Blick ist wieder in den Augen Rhodins zu erkennen. Als er sich umblickt, bemerkt er, dass er eine kleine, aber dennoch sichtbare Spur Blut hinterlassen hat, wo er marschiert ist.

"Hehe... Blut. Schon wieder Blut! Das Blut des Kultes. Das Blut des Karrn... Hehe..." ganz leise gibt er diese Worte von sich und beginnt sich langsam im Kreis zu drehen und mit der rechten Hand die Wasserflasche zu öffnen und sich einen guten Schuss in den Nacken zu gießen!

Nicht schon wieder! Es war bestimmt die Hitze... Hitze.. Und das kühle Gasthaus.. Jetzt diese Hizte. Mir ist schwindlichg! Es dreht sich. Hitze. Wasser! Ich brauche Wasser. Was mach ich da? Setzen! Schatten! Einfach setzen, Rhodin!


Als er es geschafft hat, die Wasserflasche wieder zu verstauen, sinkt er auf ein Knie nieder und versucht sich aufrecht zu halten.

"Ich brauche Schatten. Das Dunkel hilft. Kühle!"

Der Zipfel des Mantels ist mitlerweile nicht mehr braun, sonder hat wieder dieses rubinrote Schimmern angenommen, das von frischem Blut ausgeht, in dem sich die Sonne bricht. Die dickflüssige Masse läuft in diesem Moment stärker denn je zwischen seinen Fingern hindurch und beginnt sogar schon von seinem Handrücken herunterzutropfen, da der Mantelzipfel die Menge an Blut nicht mehr aufnehmen kann.

Dumdidai! Komm zu mir, komm zu mir, Rhodin, nimm das Geschenk an, dass die Klaue dir bereitet hat! Komm zu deinen Brüdern. In wenigen Augenblicken ist es vorbei! Es tut gar nicht weh. Schließe die Augen, entspanne dich und stirb, wie es deine Brüder getan haben!

Weiter kommt Rhodin mit seinen Gedanken nicht, denn in diesem Moment wird ihm Schwarz vor Augen, die Geräusche dringen nur noch gedämpft an sein Ohr, als er das Bewusstsein verliert und ohnmächtig in sich zusammen sinkt.
Ich hasse Nasenbluten!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #55 am: 09.05.2007, 23:40:43 »
"Schön, dass ihr alle euer Geld loswerden wollt." Kommentiert Cauniarma die Freigebigkeit des Wandlers und von Turandil, der inzwischen wieder zu der Gruppe gestoßen ist. Söldner wie aus dem Bilderbuch. Ich werd´ nicht mehr. "Hier mein Geld, ich brauche es nicht mehr." Bei dem Wandler verstehe ich es ja noch halberwegs, aber warum Turandil? Ich muss wirklich dringend mit ihm reden, wenn sich die Zeit ergibt. "Ich kann einen magischen Krummsäbel gebrauchen. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?" Die Stimme des Elfen lässt deutlich erkennen, dass sein Vorschlag keineswegs ernst gemeint war, auch wenn er gegen eine magische Waffe nichts einzuwenden hätte.
"Ich denke, wir sollten alle Rationen kaufen und vielleicht die ein oder andere Phiole Gegengift. Für unseren Kriegsgeschmiedeten, sollte wir noch Heilöl, was weiß ich, kaufen." Rattert Cauniarma genervt runter. "Noch irgendwelche Vorschläge? Wasserdichte Plane für den Dschungel, wäre auch nicht völlig unpraktisch.
Übrigens, ich weiß, keiner hat es mitbekommen, aber ich hatte vorhin eine Frage erinnert: Ich wollte wissen, ob einer von euch sich mit Fallen auskennt. Finden kann ich sie selbst, dazu brauche ich nur die Hilfe der Ahnen, nur entschärfen kann ich sie nicht. Vielleicht fühlt sich nun jemand dazu bereit mir zu antworten. Aber ich will euch zu nichts zwingen, wir können auch einfach in die Fallen reinrennen und schauen, ob wir sie überleben."
Zu Beginn seines kleinen Monologes, hatte Cauniarma keinen seiner Gefährten angeschaut, aber als sich der Karrn begonnen hatten um die eigene Achse zu drehen, hatte Cauniarma nicht seinen Blick von ihm wenden können. Etwas verstört hatte er den Karrn beobachtet, während die Worte in gewohnter Schärfe über seine Lippen kame.
"Na, Klasse." Kommentiert Cauniarma, dann den Finalen Abgang des Karrn. "Was für ein Held."

Ohne weitere Worte geht Cauniarma auf den Karrn zu, um ihn kurz zu untersuchen. Seine Atmung zu überprüfen und zu schauen, ob er eine offensichtliche Krankheit hat. Eine geistige Krankheit, die Cauniarma vermutet, wird er dabei aber leider nicht entdecken.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #56 am: 09.05.2007, 23:45:22 »
Doch der Valenar schreckt leicht zurück, als er den Karrn untersucht und am Bauch ein schwarzrotes Drachenmal erkennt.
Rhodin muss zum Haus Tarkanan  gehören!
Cauniarma wußte nun, dank einiger Geschichten aus seiner Kindheit, warum der Karrn zu kränklich wirkte, denn das annormale Drachenmal wirkte wie ein krankmachenden Fluch auf seinen Träger, wenn man den Geschichten Glauben schenken konnte.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #57 am: 09.05.2007, 23:47:05 »
Haus Orien... teleportieren... Orien, hat die Dame am Schalter damals im Dorf nicht auch Orien geheißen?, beschäftigt Hotaru der Rat des mysteriösen Auftraggebers. Sie beschließt, im Laufe des Tages bei ihren ortskundigeren Begleitern nachzuforschen, was es denn für ein Clan sein soll und weshalb er helfen kann, wenn Seefahrer dazu nicht im Stande sind.

Draußen an der frischen, aber viel zu warmen Luft angelangt, beißt die Adeptin einmal in den mitgenommenen Apfel. "Mittel gegen Gift? Hat Sur'kil-san nicht versprochen, uns welche mit auf den Weg zu geben?," dreht sie sich fragend um, als Farsay aufzählt, was er für nötig hält. "Wenn Ihr möchtet, könnte ich die Verwaltung gerne übernehmen," bietet die Argonesserin sich dafür an, "ich hoffe aber auch, dass eure magischen Schriften sich nicht allzu sehr von den unsrigen unterscheiden."

Kaum haben wir uns hingesetzt, schon müssen wir los, nicht einmal für ein Bad reicht die Zeit! Warum hat es Sur'kil-san nur so eilig?, geht ihr durch den Kopf. Dann werden die Gedanken der Zauberin von einem dumpfen Geräusch unterbrochen. Rhodin ist zusammengebrochen.

"Was hat er?," wundert sie sich laut und eilt zum Ohnmächtigen, um ihm aus Waffenpflegetuch und kühlem Wasser einen Kompreß zu machen. Dazu muss sie jedoch erst die Kapuze von seiner Stirn ziehen - und schrickt beinahe zurück, als sie es tut. "Jieks!" Was für eine Krankheit ist denn das?! Hoffentlich nicht tödlich... und nicht ansteckend.
"Könnte ihn vielleicht jemand in den Schatten tragen?," schaut sich Hotaru nach den kräftigeren Burschen um, nachdem sie das kühlende Tuch auf der Stirn des Karrn platziert hat.
竜神の名前の下に。。。!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #58 am: 09.05.2007, 23:57:50 »
Armes Schwein. Denkt Cauniarma, nachdem er sich von dem kleinen Schock erholt hat.
"Turandil, hilft du mir, ihn zu tragen?" Fragt Cauniarma, der den gleichen Gedanken hatte, wie Hotaru, und den Karrn in den Schatten bringen will. Cauniarma schiebt schnell die Kapuze des Karrn zurecht, so dass sie wieder über seinen Kopf gezogen ist. Danach greift der Kleriker unter die Schultern Tharkanan und schließt seine Hände vor dessen Brust. "Was er hat, erklärt er euch lieber selbst, wenn er wieder bei Sinnen ist."
Cauniarma wartet darauf, dass ihm Turandil, oder einer der beiden anderen Herren, ihm zur Hilfe kommt, damit sie gemeinsam den Karrn in den Schatten bringen können.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #59 am: 10.05.2007, 00:13:06 »
"Nun, er hat schon etwas über irgendeinen Fluch und Male der Verdammnis erwähnt, wenn ich mich recht entsinne," erinnert sich Hotaru Rhodins Worte vor fünf Tagen, "doch mir ist eine solche Krankheit nicht bekannt. Ihr aber, Cauniarma-san, scheint etwas mehr zu wissen," schaut sie den Valenar fragend an, dessen Tonfall sie als Anzeichen dafür gewertet hat, dass er eben nicht unkundig ist.

Den ohnmächtigen Karrn bedenkt die Adeptin nun eines nachdenklichen und sogar mitleidigen Blickes. "Ob er in diesem Zustand denn durch uralte Tempel streifen sollte?," denkt sie laut.
Dieser Sur'kil ist entweder außerordentlich weise, oder ungemein töricht, wenn er sieben so seltsame und unterschiedliche Wesen zusammenbringt, um ein antikes Relikt zu bergen...
竜神の名前の下に。。。!

  • Drucken