• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 79328 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #555 am: 22.10.2007, 22:29:44 »
"Was die Feinde mit dem Artefakt, dem Drachenauge, vorhaben, weiß ich leider nicht, doch bestimmt nichts Gutes, Rhodin!
Diese beiden anderen Relikte, welche ihr mitgebracht habt, muss ich erst weiter erforschen, aber ich denke, dass sie nicht mehr als Schmuckstücke sind, für welche ich Euch ein paar Drachen extra geben werde.", antwortet der Auftraggeber ehrlich mit einem traurig aufgesetzten Lächeln.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #556 am: 22.10.2007, 23:11:14 »
Über Hotarus Worte mit einem Lächeln leicht den Kopf schüttelnd sagt Rhodin leise zu sich selbst: ""Jaja, die Liebe... Eines von wenigen Guten Dingen, die uns noch geblieben sind."

Sein Blick wandert zwischen Hotaru und ihres Geliebten hin und her, ehe er zu Yorihisa sprich:
"Ich hoffe, ihr habt meine Worte nicht falsch aufgefasst.. Yorihisa. Ich wollte nur sicher gehen, dass alles aufgeschrieben wird, ehe ihr uns unterstützt. Keinesfalls sehe ich euch als Boten an. Schon deswegen nicht, weil ihr die oftmals vorhandene Traurigkeit von Hotaru genommen habt. Wisst ihr, dass ihre Augen die letzten Wochen da wir unterwegs waren noch nie so gestrahlt haben, wie in dem Augenblick, da sie euch gesehen hat?"

Als Surkil auf seine Frage antwortet fragt sich Rhodin insgeheim, warum wohl die beiden Artefakte tief unten in einem Tempel durch dutzende Fallen bewacht und von eine riesige Mumie geführt wurde, wenn sie nur Schmuckstücke sind, die ein paar Drachen wert sind.

"Sagt, Sur'kil, nachdem wir offenbar dieses Drachenauge nicht gefunden haben... was wolltet ihr damit vollbringen? Wie hätte es aussehen sollen? Woran hätten wir es erkennen können?"
Ich hasse Nasenbluten!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #557 am: 22.10.2007, 23:20:52 »
"Meine Nachforschungen haben nichts in die Richtung ergeben gehabt, wie es aussehen soll und was es genau kann, aber scheinbar ist dieser Gegenstand sehr gefährlich und mächtig, sonst würden die Feinde nicht so gewaltsam und energiereich danach suchen.
Ich möchte das Drachenauge in Sicherheit bringen und wenn möglich zerstören.
Aber dies führt zu weit und ich muss ersteinmal schauen, dass ich Euch helfe.", antwortet Sur'kil und wühlt in seinem Geldbeutel kurz.
"Ich gebe Euch ersteinmal zweitausend Galifar. Oder besser gleich dreitausend Galifar.
Dies sollte als Vorrauskasse reichen und Eure Einkäufe decken.
Ich muss nun so schnell wie möglich erfahren, was es mit den Malen auf sich hat und deshalb Euch nun unhöflicher Weise schon verlassen.
Seid mir bitte nicht böse!
Bis morgen!", antwortet der Auftraggeber verabschiedend weiter und entfernt sich schleunigst nach einer kurzen Verbeugung vom Schiff.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #558 am: 23.10.2007, 00:10:18 »
"Nun, wenn es die Ressourcen zulassen, würde ich für diese Gemeinschaft empfehlen magische Behältnisse zu besorgen, die es uns erlauben viele Dinge von unseren Feinden zu 'bergen', aber trotzdem keine hohe Traglast bei uns zu verursachen und uns in unserer Mobilität stören. Nun ich keine mich zwar nicht so sehr mit magischen Gegenständen wie manch anderer vielleicht aus, aber was ich meine, was sich lohnen würde, zu besorgen, ist ein sogenannter magisch verzauberter 'Praktischer Rucksack'. Falls nicht jeder von Euch schon einen hat. Falls Ihr so viel Geld haben solltet Rhodin durch Eure 'Erkundung' des Tempels, dann wäre das sicherlich für unsere zukünftigen Expedition ein nützlicher Gegenstand für alle, denn dann könnte für jeden genug an Gegenständen mitgenommen werden. Ich wäre bereit ihn zu tragen für diese Gemeinschaft, aber ich muss es nicht, falls man mir aus irgendwelchen Gründen noch nicht vertraut. Aus welchen auch immer.
Ansonsten wären die zweite Option Heiltränke für alle. Selbst wenn eine Menge Heiler unter Euch wären, so bin ich der Meinung, dass man nie zu viel Heilung haben kann, sondern in manchen Situation nur zu wenig.
Falls jemand einen teuren Einzelgegenstand für sich selbst kaufen will, zum Nutzen von allen , hätte ich auch dagegen nichts. Aber da wir einige Zeit lang noch zusammenbleiben werden, da das eigentliche Drachenauge ja noch nicht gefunden wurde und gefunden werden soll, wäre ich dafür, dass diejenige Person, es eben vorher mit der Gemeinschaft abklärt. Denn mein Gefühl sagt mir, dass es keine kurze 'Zusammenbleiben' werden wird. Sowohl dieses Drachenauge, als auch Eure Feinde scheinen gar mächtig zu sein.", schlägt Minharath analysierend der Gruppe an Optionen vor und gibt auch nebenbei seinen eigene Meinung zu der ganzen Sache ab.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #559 am: 23.10.2007, 00:27:34 »
Das Mal. Er hatte es im Moment vergessen, die Wut hatte es aus seinem Kopf vertrieben, doch nun, wo es erwähnt wird, beginnt es sofort wieder zu kitzeln und er Cauniarma kratz wieder mit langen Fingernägeln, unter denen sein eigenes Blut klebt, über das Mal. Auch der Hals wird wieder kratzig..
Der halbe Unterarm des Elfen ist völlig zerkratzt und blutverkrustet, der Elf konnte sich noch immer nicht damit abfinden, dass diese Mal sich bei ihm manifestiert hat und nicht wieder verschwinden wird - auch wenn er es eigentlich besser wird.
Sofort will Cauniarma Sur´kil, der zu allen freundlich war, außer zu ihm - nur weil er seine Meinung gesagt hat - anfahren, doch kaum ist die erste Silbe über seine Lippen gekommen, wird das Kratzen im Rachen so stark, dass der Rest seiner Worte von einem starken Husten weggespült.
Der Husten dauert ein ganzes Weilchen an und will nicht, aufhören, denn der Valenar, nutzt die kurzen Momente der Ruhe für wilde Flüche, welche die Stimmbänder scheinbar nicht aussprechen wollen und sofort danach wieder streiken.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #560 am: 23.10.2007, 00:33:54 »
Sur'kil dreht sich besorgt zum Valenar um.
"Bei den Alten! Was ist los? Bekommt ihr keine Luft?", fragt der Auftraggeber und versucht zu helfen.
Als der drachenblütige Auftraggeber bemerkt, dass der Preister nur seine wütenden Worte nicht rausbekommt, geht er kopfschüttelnd weiter und ist kurz darauf aus der Sichtweite verschwunden.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #561 am: 23.10.2007, 12:11:42 »
Yorihisa nickt Rhodin zu und schaut ihn über seine Geliebte hinweg mit einem freundlichen, wenn auch reservierten Blick an.
"Ich verstehe eure Worte und werde sie euch nicht nachtragen, schließlich hat alles seinen Platz in der Welt und ich bin wie es scheint der Einzige, auch wenn ich nicht weiß, was Minharath davon abhält, aber ich respektiere seinen Wunsch in dieser Sache."
Als er jedoch die Worte aus Rhodins Mund vernimmt, wie traurig Hotaru ohne ihn war, trübt sich sein Blick etwas und sein Gesichtsausdruck zeugt von einer Spur Trauer, was man in den leicht herunter gezogenen Mundwinkeln, der nun weniger gläzenden Augen und einem leichten Zittern seiner Hände bemerkt, wenn man aufmerksam ist.
"Trauer, sie, sie war traurig ohne mich und ich, ich konnte nicht da sein. Ich habe meine Pflicht vernachlässigt, aber jetzt wird alles anderes. Alles."
Er schaut zu Rhodin ein letztes Mal und antwortet.
"Es freut mein Herz zu wissen, dass ich Hotarus Trauer mindern kann, aber es schmerzt meiner Seele zu wissen, dass sie so lange von Trauerigkeut erfüllt war."
Dann wendet er sein Blick wieder zu Hotaru und ihr Lächeln hebt seine Laune wieder und der alte Glanz kehrt langsam zurück.
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #562 am: 23.10.2007, 13:33:16 »
Am guten Schluss, als Sur´kil inzwischen verschwunden ist, spuckt der Valenar Blut, so wie es Rhodin schon tat, als die Gruppe sich zum ersten Mal traf. Kurz danach schweigt der Valenar, der das Sprechen ersteinmal ganz lässt, obwohl ihm Worte nun weiterhelfen würden.

Schweigend und ab und zu nochmal leicht hustend, steht Cauniarma da und weiß nicht, was er nun machen soll - und allein dies regt ihn auf. Er ist auf einem Schiff geradezu gefangen, dem Fluch des Males sei dank, und weiß nicht, wie frei er sich bewegen kann.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #563 am: 23.10.2007, 13:35:11 »
In diesem Moment kommt der Kapitän des Schiffes auf die Helden zu und verneigt sich.
"Seid gegrüßt, liebe Gäste! Meine Name ist Sir Nexus d'Lyrandar!
Eure Zimmer für die Nacht sind vorbereitet.
Schaut Euch gerne auf dem Schiff um und findet Euch anschließend gerne im Speiseraum ein, wo ich mit Euch bei einem Schluck Kuryeva-Gin oder einem Gelbblütental anstoßen möchte!"
Anschließend entfernt sich der Halbelf in der Uniform des Kapitäns, wobei er eine Rüstung aus kostbarem Firebrass trägt, also goldenen Mithral aus Xen'drik, darunter trägt, so schnell wie er erschienen ist.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #564 am: 23.10.2007, 22:51:53 »
Hotaru schaut zwischen Rhodin und Yorihisa hin und her und nickt dem Karrn schließlich verstehend zu. Auch Minharaths Worte hat sie gehört, doch ihr Geist weigert sich, sich gerade mit so etwas wie Einkaufsplanungen zu beschäftigen, wo sie ihren Verlobten gerade erst wiedergetroffen hat. Cauniarmas Hustenanfall beunruhigt die Adeptin nur einen Lidschlag lang - sie sieht bald, dass der überllaunige Elf sich noch weit davon entfernt ist, umzufallen, und im Augenblick genügt ihr das völlig.

Als die Argonesserin die Augen wieder auf ihren Verlobten richtet, lächelt sie warm.
"Meine Traurigkeit habe ich mir selbst eingebracht, geliebter Yorihisa-sama. Es ist eine Prüfung gewesen, eine schreckliche Prüfung, doch nun steht Ihr leibhaftig vor mir und ich weiß, dass ich nicht gescheitert bin. Doch der Weg ist noch nicht zu Ende, nun sind wir beide hier...fern der Heimat," das sanfte Lächeln weicht einem melancholisch-sehnsüchtigem Ausdruck im Gesicht der jungen Frau, "aber ich glaube, ja ich glaube fest, dass wir es gemeinsam zurück schaffen!"
Mit einem erneut hoffnungsvollem Glanz in den Augen schlingt sie die Arme um den Krieger. Dann flüstert sie, immer noch auf Argon: "Es tut mir aufrichtig leid..."

Urplötzlich taucht aber der imposante Kapitän des Schiffes auf, doch noch bevor die Drachenpriesterin einen höflichen Gruß erwidern kann, zieht er nach einer kurzen Erklärung von dannen und hinterlässt im Geist der Fremdländerin eine Ratlosigkeit im Bezug auf die Sitten der halben Elfen. "Wie seltsam er sich benimmt, nicht wahr, Yorihisa-sama?," raunt sie ihrem Verlobten zu, "aber wenn der Kapitän schon so gütig war, uns ein Zimmer zur Verfügung zu stellen - Ihr möchtet Euch sicherlich ausruhen? Ich sehe, Ihr habt nicht minder gelitten als unsere geplagte Schar, oh Liebster. Kommt, es dauert sicherlich noch, bevor die Einkaufsplanung zu Ende ist."
竜神の名前の下に。。。!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #565 am: 23.10.2007, 23:04:48 »
Yorihisa legt seine Arme ebenfalls um Hotaru und schaut sie mit einem versöhnlichen Blick an. Er nimmt ihre Worte auf und nimmt ihren vertrauten Geruch wahr, während er sich endlich wieder vollständig fühlt.
"Trotzdem schmerzt mich der Gedanke, aber nun habe ich meine Chance erhalten es wieder gut zu machen."
Er lächelt sie an und versucht ihren melancholisch-sehnsüchtigen Blick zu vertreiben und stimmt ihr zu.
"Wir werden unsere Heimatland wieder sehen und ich werde mein Versprechen halten."
Dann bemerkt er den Kapitän, welche ebenso schnell wieder verschwindet wie er auftaucht und er antwortet Hotaru mit einem leisen flüstern.
"Ich verstehe vieles hier nicht und die meisten sind mir fremd. Aber leider wird sich, dass nicht sobald ändern, aber ich denke es gibt viel zu lernen."
Dann entwindet er sich aus der Umarmung und ergreift ihre Hand.
"Es spricht nichts dagegen meine liebliche Hotaru, auch wenn ich sicher bin, dass ihr nicht minder erschöpft seid."
Er dreht sich zu den Anderen um und verneigt sich kurz mit den Worten.
"Wenn ihr Hotaru und mich bitte entschuldigen würdet."
Dann führt er sie zu vorsichtig zu den Zimmern.
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #566 am: 24.10.2007, 00:15:08 »
Cauniarma schaut den Kapitän misstrauisch an, doch völlig zu unrecht, denn seit einigen Tagen schlägt ihm nicht sofort Hass entgegen. Minharath hatte im gegensatz zu dem Kapitän, sehr schnell einen Grund gefunden, sich gegen den Valenar zu stellen.
Können ja tolle Verhandlungen werden, wenn das die ganze Zeit so gehen wird. Denkt Cauniarma, nachdem der Kapitän wieder verschwunden ist und er das schwüllstige Liebesgebrabbel von Hotaru und ihrem Verloben hört. Dem Valenar wird es zu blöd tatenlos dazustehen. Er könnte zwar in seine Kabine verschwinden, aber es gibt etwas zu tun und der Valenar will etwas zu tun haben.
Als dann Hotaru und ihr Verlobter verschwinden, will er ihnen hinterherrufen, dass sie verdammt nochmal warten sollen und sich an den Beratungen beteiligen sollen, doch die Stimme des Elfen macht dies nicht mit und ist kaum mehr als ein heisernes Flüstern. Gut, wenn ihr nicht wollt. Aber wehe einer von euch beiden beschwert sich nachher, wenn er vor die Tatsachen gestellt wird.
Mit dem gleichen heiseren Flüstern, wendet er sich nach seinem erfolglosen Versuch dem Rest der Gruppe zu: "Bringen wir es hinter uns und beraten uns, was wir kaufen von dem Geld. Ich würde aber vorschlagen dies nicht hier zu tun, sondern unter Deck. Einverstanden?" Cauniarma wirkt absolut nicht begeistert, mit dem Rest irgendwas gemeinsam tun zu müssen, aber irgendwann muss es geschehen - er will ihnen nicht alles Geld überlassen. Außerdem braucht er dringend etwas, dass ihn davon abhält, über alles zu genau nachzudenken, er will nicht mit sich selbst allein sein.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #567 am: 24.10.2007, 00:21:26 »
"Ich weiß, dass wir uns noch mit weiteren Schritten und Vorbereitungen auseinandersetzen müssen, aber bitte, gebt Yorihisa-sama und mir noch ein wenig Zeit," entschuldigt sich die Argonesserin bei ihren Gefährten, die auf Deck bleiben wollen, und lässt sich von Yorihisa, dessen Nähe sie wie Pflaumenwein berauscht und belebt, zur Kabine geleiten, die ihnen zugeteilt wurde.

"Ja, ich weiß, es müssen noch Planungen getätigt werden," seufzt Hotaru, als sie die Tür im Zimmer schließt, "aber alle Dringlichkeit verblasst, wenn ich Eure Augen sehe und Eure Arme mich umschließen fühle, mein Geliebter. Lasst uns wenigstens eine halbe Stunde ungestört beisammen sein."
Das Möbliar der Kabine unterscheidet sich sehr von der Ausstattung eines Zimmers, wie die beiden Argonesser es gewohnt sind, doch Hotaru beschließt, sich nicht an der Gastfreundschaft der halben Elfen zu beklagen. Sie setzt sich an den Rand des Bettes und gestattet es sich zum ersten Mal an diesem Tag, seit sie aufgestanden ist, sich völlig zu entspannen. Genauso wie ihre Muskeln weich werden, wenigstens für eine kurze Zeit von aller Anstrengung befreit, so erweichen auch ihre Augenlider, nicht mehr im Stande, die vielen Gefühle davon abzuhalten, sich in kristallklare Tränen zu verwandeln. Die Drachenpriesterin schluchzt, sich die Wangen immer wieder mit dem Ärmelsaum abtupfend. "Bitte, vergebt mir, Yorihisa-sama. Bitte... Dies ist ein schreckliches Land, ein majestätisches, aber voller uralter und neuerer Schrecken. Vergebt mir, dass Ihr so viele Gefahren habt erdulden müssen, meiner Torheit wegen..."
竜神の名前の下に。。。!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #568 am: 24.10.2007, 00:32:47 »
Hotarus Worte als sie im Zimmer ankommen, berührt den Krieger zu tiefst, welcher sich seit dem Beginn seiner Reise die schlimmsten Szenarien ausgemalt hat. Doch nie hat er sich so etwas träumen lassen. Sein Gesicht wirkt fröhlich und zum ersten Mal lächelt er nicht schüchtern, sondern ausgelassen und schien förmlich zu strahlen, als sie allein waren.
Doch als er sieht wie Hotaru ihren Tränen freien Lauf lässt, ist er mit wenigen Schritten bei ihr am Bett. Er nimmt sie in seine Umarmung und streicht ihr behutsam durch das Haar, während er die Tränen von der Wange streicht. Er flüstert behutsam und liebevoll.
„Hotaru, edle Blüte, bitte weine nicht. Ich bin bei euch und werde euch immer finden, egal, welche Worte noch fallen werden und welche Torheiten einer von uns begeht."
Er schaut ihr mit einem Lächeln in die Augen.
"Bitte Weine nicht, bitte sei weiterhin meine strahlende Sonne."
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #569 am: 24.10.2007, 00:44:32 »
Hotaru möchte aufhören zu weinen, möchte ihrem geliebten Yorihisa nicht noch mehr Unrecht antun, doch selbst an seine Schulter gelehnt, wo sie sich sicher wähnen kann, hören die Tränen nicht so schnell auf. Sie versucht dennoch, zu lächeln, doch manchmal hindert selsbt der hellste Sonnenschein den Regen nicht am fallen.
"Ich... ach, Yorihisa-sama, es sind bloß so viele Dinge, die mir auf der Seele lasten. So viel Furchtbares hat sich zugetragen, seit ich Euch in jener unseligen Nacht verlassen hatte. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Doch nun muß ich Buße tun, ich muss diese elendige Mal tragen," streckt sie die offene linke Hand aus, "selsbt wenn die Prüfungen vorbei sind, selbst wenn wir in Frieden heim kehren, es wird bleiben und mich immer wieder an diese ungewollte Reise erinnern. Und es wird Euch erinnern... Vergebt mir, Yorihisa-sama."
Langsam aber sicher versiegt der Tränenfluss, anscheinend möchte sich die Adeptin endlich ausweinen, ohne ihre Würde zu verlieren.
竜神の名前の下に。。。!

  • Drucken