• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 79332 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #585 am: 25.10.2007, 00:22:56 »
Cauniarma bleibt interessiert stehen, als er Turandil sieht, der an den beratenden vorbei nach unten gegangen ist und nun im Zimmer von Hotaru und ihrem Verlobten steht. Was er dort genau will, bleibt den Valenar unbekannt, doch was er zu hören bekommt, ist ein wundervolles Hörspiel.
Während Minharath durchaus wichtige Sachen anspricht, ist Cauniarma ganz auf etwas anderes konzentriet, nämlich darauf, alles zu verstehen, was bei der offenen Tür kein Problem ist. Langsam geht Cauniarma zu Tür, die zu dem Gemach des Liebespaares führt, und erscheint kurz, nachdem Turandil das Zimmer verlassen hat im Rahmen, ein freudloses Lächeln aufgesetzt.
Vielleicht ist mir Turandil doch nicht so fern. Denkt Cauniarma, der kurz darauf seine heisere Stimme erhebt, nun lächelt er nicht mehr: "Turandil hat recht: Liebe macht schwach! Ihr schwächt uns, weil ihr nur an euch denkt und nicht an die Gruppe. Wir müssen uns beraten. Damit wir gut vorbereitet sind. Für Liebesspiel habt ihr noch die ganze Nacht Zeit. Das wollte ich euch vorhin schon sagen, aber entgegen eurer Worte, wolltet ihr davon nichts hören und seid sofort verschwunden. Eure Liebe wird euch töten und vielleicht den ein oder anderen von uns mit nach Dolurrh nehmen. Ihr vergesst, ihr seid eine Verpflichtung eingegangen.
Übrigens ein kleiner Hinweis: Es gibt keine Ehre. Ehre ist ein schlechter Witz. Wenn ihr hundert Jahre Krieg gesehen habt, dann werdet ihr meine Worte verstehen. Aber träumt davon, wenn es euch glücklich macht, aber lasst den Rest von uns mit diesen Albernheiten in Ruhe. Ihr Pflichtvergesser." Mit Absicht nimmt Cauniarma ein Wort von Hotarus Verlobten auf, als auch er wieder geht, und damit es auch nicht überhört werden konnte, hatte er dieses Wort besonders betont.

Kaum hat er sich abgewandt, kehrt er zu Rhodin und Minharath zurück. Während die beiden Männer auf dem Gang sich noch unterhalten, sucht Cauniarma den Speisesaal, um Rhodin, Farsay, Minharath und Turandil, sollte er wieder zu ihnen gefunden haben, zu diesem zu Führen, damit sie sich dort unterhalten könnten.
Während sie sich setzen, versucht Cauniarma aufzuholen, was er verpasst hat, indem er erstmal den beiden zuhört.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #586 am: 25.10.2007, 11:33:26 »
Im kleinen Speiseraum steht bereits ein Tisch voller bunter Speisen, wie Seevogelbraten in Pflaumensoße, gebratene Nudeln mit Dreihornfleisch, Obst aus Q'Barra, Pilzsuppe und Kuchen, sowie als Getränke Tal und der bereits erwähnte Gin.
An den Nachbartischen liegt eines Besteck aus Silber und kostbares verziertes Geschirr bereit.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #587 am: 25.10.2007, 15:47:09 »
Hotaru hat den schwarzgewandeten Elfen die ganze Zeit lang vernichtend angestarrt, die Arme verschränkt und die geschwungenen Augenbrauen verengt. Seine barbarische, primitive Art schockiert die Adeptin, doch sie weiß nicht, was sie erwidern könnte und sollte. Sie weiß nur, dass sie gar nicht so genau wissen will, was Turandil damit meint, 'er habe ihn gefressen'. Und kaum ist die abscheuliche Gestalt  verschwunden, tritt der sauertöpfische Cauniarma hinzu und leiert irgendeine Predigt herunter, die die Argonesserin gar nicht hören will.

"Nur damit eines klar ist," stellt dich die Drachenpriesterin nun endgültig entnervt in den Türrahmen, "bloß weil ihr nicht fähig seid, zu lieben oder Ehre zu empfinden, gibt es euch noch lange kein Recht, andere dafür zu verurteilen. Ebenso wie ihr kein Recht habt, schlecht über Yorihisa-sama zu reden, zumal ihr ihn nicht eine volle Stunde lang kennt. Wer uns Schwäche unterstellen will, dem werden wir gerne Schwertkunst und Geheimnisse der Magie verwehren, auf dass ihr ohne uns Schwächlinge zurecht kommt. Nicht wahr, Yorihisa-sama? Suhlt euch nur ruhig weiter in euren heiß gehegten Erinnerungen an euren wunderschönen Krieg, der euch letzten Tropfen Gefühl aus den Herzen gedroschen hat! Nicht Liebe macht schwach, doch die Unfähigkeit zu lieben! Und ich dürfte um etwas mehr Höflichkeit bitten!"

Ohne auf eine Antwort zu warten, tritt die Elementaristin wieder in der Raum und lässt Yorihisa die Tür schließen. Seufzend umarmt sie ihren Verlobten. "Sie...sind wohl auch Teil der Prüfung, mag mir scheinen... Tut mir leid," raunt sie und gibt sich alle Mühe, die Worte der ungehobelten, triebgesteuerten Kriegstreiber nicht zu Herzen zu nehmen; dennoch ist sie ganz aufgewühlt und zittert ein wenig. Manchmal scheint mir, die Welt wäre besser dran ohne diese, wie sie sich nennen, Valenar. Wenn ihr ganzes Volk so ist, wie diese beiden, dann wundert mich der Hass nicht, der ihnen entgegengebracht wird. Sie tun mir leid, diese kindischen Narren, warum hören sie nicht auf etwas anderes, als ihre Kriegstrompeten? Aber wehe, sie gefährden unsere Liebe, dann werde ich sie eigenhändig zur Strecke bringen!
竜神の名前の下に。。。!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #588 am: 25.10.2007, 16:47:49 »
Yorihisa ist froh, dass die beiden Elfen endlich verschwunden sind und er schließt seine Geliebte wieder in seine Arme. Sein Gesicht ist wieder ruhiger und er hat ein leichtes Lächeln auf den Lippen, seine Wut verfliegt schnell in den Armen seiner geliebten Hotaru, auch wenn ihm ihre neuen Weggefährten Sorgen bereiten.
"Dieser Hass, diese Ehrlosigkeit, sind alle Elfen auf diesem Kontinent so? Ist es vielleicht ihre Langlebigkeit, welche sie so Gefühllos werden lässt, verbunden mit 100 Jahre Krieg, welche sie vollständig miterlebt haben? Das würde einiges erklären, auch wenn es mich einfach traurig stimmt, dass sie so verkommen sind wie einige der Barbaren, aber es macht mich wütend Hotaru so zu sehen und ihre Beleidigungen gegen sie einfach so hinzunehmen. Eine Schande."
Er schließ die Augen in der Umarmung und flüstert leise ein Gebet, welche fast tonlos über seine Lieben kommt.
"Oh großer Goldener, schenke mir deine Güte und Kraft, damit ich diese Prüfung überstehe."
Dann öffnet er die Augen wieder und schenkt Hotaru ein verliebtes Lächeln.
"Es ist gut, meine Blüte. Du brauchst dich nicht für das unangebrachte Verhalten anderer Entschuldigen. Dies ist nicht deine Schuld. Aber es stimmt mich betrübt dich so zu sehen und zu sehen was der Krieg mit den Leuten anstellen kann. Sind sie alle so oder nur die Beiden?"
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #589 am: 25.10.2007, 17:41:47 »
In den Armen ihres Geliebten verflüchtigt sich Hotarus Ärger schnell, auch wenn sie weiß, dass sie sich noch oft genug wird aufregen müssen. Doch wenn Yorihisa sie so lieb anlächelt, hat sie keine Angst; ihr ist, als würde der edle Krieger ihr ganz im Auftrage der göttlichen Drachenwesen beistehen.
"Nein, nur die beiden," erzählt sie, leicht de Kopf schüttelnd, "Rhodin-san hat zwar auch eine Menge Leid in seinem Leben erfahren müssen, aber er hat dennoch ein gutes Herz bewahrt. Und Farsay-san ist ein Diener der Naturgeister, er hat große Weisheit von ihnen gelernt. Um diese zwei braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen, Geliebter. Die Elfen hingegen, sind wirklich unerträglich. Es ist eine harte Prüfung, mit ihnen zusammen reisen und leben zu müssen, doch...wohl eine unvermeidliche. Es ist alles meine Schuld..."
竜神の名前の下に。。。!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #590 am: 25.10.2007, 17:57:52 »
Yorihisa ist inzwischen wieder in seinem inneren Gleichgewicht und als auch Hotaru wieder ruhiger wurde, ist er für das Erste glücklich. Er nickt bei ihren Worten.
"Es freut mich zu hören, dass nicht alle so von ihrem eigenen Unglück und Egoismus zerfressen sind und ein Mann, welcher mit den Geistern der Natur in Verbindung steht ist ein mächtiger Verbündeter. Aber ihr müsst euch nicht entschuldigen, es ist nicht eure Schuld, dass sie so sind wie sie sind und wir werden es schon überstehen. Immerhin habt ihr es auch geschafft. Seid also ohne Sorge, Liebste. Ich werde mich dieser Prüfung stellen und mit eure Hilfe bestehen."
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #591 am: 25.10.2007, 18:41:43 »
"Ja, Geliebter. Die Göttlichen und ihre Diener werden uns beistehen," nickt Hotaru, die aus Yorihisas Worten Kraft und Hoffnung schöpft. "Aber Ihr seid ebenfalls nicht alleine zu diesem unseligen Flecken Land gereist. Was ist Minharath-san denn, dürfen wir uns auf ihn verlassen? Verzeiht, ich hätte es nicht fragen dürfen. Wenn Ihr ihn zu einem Weggefährten auserkoren habt, ist er mit Sicherheit vertrauenswürdig," tut der Adeptin ihre Vorschnelligkeit leid.

Mit einem weiteren Seufzer muss sie allerdings darauf bestehen, zur Gruppe zurückzukehren: "Es tut mir leid, es liegt nicht meinem Sinn, unsere Zweisamkeit zu unterbrechen, Yorihisa-sama. Aber um der Prüfung willen, die uns auferlegt worden ist, sollten wir uns an den Planungen beteiligen. Wenn Ihr die Gesellschaft der beiden Elfen zu ertragen bereit seid," fügt sie einfühlsam hinzu.
竜神の名前の下に。。。!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #592 am: 25.10.2007, 18:48:49 »
Yorihisa schaut zu seiner Geliebten und lächelt aufrichtig bei ihren Worten.
"Auch wenn Minharath ein eher stiller Mann ist und es manchmal scheint, als wäre etwas mit ihm, ist er trotzdem ein Mann von Ehre. Ich rettet ihm das Leben und er versprach mir zu helfen und das tat er bisher ohne einen Laut der Klage, auch wenn er denke ich etwas zu sehr auf gas glänzende Gold aus ist. Allerdings zeigt er sich auch oft verschlossen mir gegenüber."
Dann beendet er die Umarmung und nimmt Hotaru an die Hand und öffnet die Tür.
"Was immer ihr wollt, meine Blüte. Lasst uns gehen, wenn es wichtig ist. Niemand sollte behaupten ich vergesse Pflichten." spricht er mit ernster Mine.
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #593 am: 25.10.2007, 18:52:38 »
"Ich hoffe, sie kommen wieder zu Verstand und erinnern sich daran, warum sie hier sind. Wenn ich es richtig verstanden habe, wolltet nicht nur ihr uns begleiten und erst recht nicht als Ersatz für Hotaru." Meint Cauniarma ohne jede Häme, obwohl solch ein Verhalten von dem Valenar vielleicht zu erwarten wäre. Stattdessen wirkt er enttäuscht und wütend, weil er für die Gruppe verzicht übt, aber Hotaru und ihr Verlobter, zu solchen Taten nicht bereit sind - doch die hier Sitzenden können dafür nur wenig.
Schnell holt er sich einen Teller und Besteck, um sich dann beim Essen zu bedienen. Mit etwas Gin im Glas und einer ordentlichen Mahlzeit vor der Nase, fragt er in seinem normalen, nicht sonderlich freundlichen, Gesprächston: "Gibt es einen neuen Stand der Dinge? Außer dem kleinen Fakt, dass wir auf Hotaru und ihren Verlobten nicht achten müssen, wenn sie meinen, uns nicht unterstützen zu müssen.
Wir haben jetzt gut 6000 Galifar, wenn wir das Mithralkettenhemd, was ich noch habe, einem ähnlichen Preis los werden, wie ich für meines einmal bezahlt habe. Dazu kommen gut 60 kleine Drachensplitter, deren Wert ich nicht einschätzen kann. Zwei drei Wünsche sollte wir jedoch damit erfüllen können. Wir müssen stärker werden, denn wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist unser Gegner stärker als wir."
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #594 am: 25.10.2007, 23:21:17 »
Pflichten. Ach, wenn ich nur nicht dieses wahnwitzige Abenteuer verschuldet hätte...

Gerade als Cauniarma in seinen Ausführungen innehält, öffnet sich die Tür zum Speiseraum und die beiden Argonesser treten hinein. Hotaru lässt Yorihisas Hand los und verneigt sich, um daraufhin an der Tafel Platz zu nehmen. "Die Verspätung tut mir wirklich leid," kündet sie förmlich, und genau so förmlich wirkt all ihr Gebaren am Tisch. Manierlich legt sie ihrem Verlobten und sich einen Happen gebratene Nudeln auf die Teller; "Schaut, Geliebter, sie haben also doch etwas ähnliches wie wir," flüstert sie ihre Entdeckung dem Krieger auf Argon zu, und nimmt dann eine Gabel in die linke Hand. "Und damit hier isst man, seht doch," demonstriert die Adeptin, wie man das khorvairische Besteck benutzt.
Lächeln tut sie nur, wenn sie Yorihisa anschaut, für den Rest der Tischgesellschaft wirkt die Drachenpriesterin höflich distanziert. "Haben wir viel von den Ausführungen verpasst?," erkundigt sie sich, "was wurde bereits vorgeschlagen?"
竜神の名前の下に。。。!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #595 am: 26.10.2007, 00:01:19 »
Cauniarma ist kurz erstaunt, dass das Liebespaar ernsthaft den Weg in den Speisesaal gefunden hat. Doch kurz darauf sagt er zu sich: Es scheint funktioniert zu haben.
Schnell schaut Cauniarma so grimmig wie immer und schiebt sich einen Happen des Essens in den Mund, während er zuhört, wie Hotaru ihrem Liebsten irgendwas in ihrer Heimatsprache erzählt.
Nachdem sich die Argonesserin auch an die Gruppe mit Fragen gewandt hat, sagt der Valenar, ohne eine Spur von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus, dafür unfreundlich wie immer: "Schön zu wissen, dass ihr euch an eure Pflichten erinnert. Es ist übrigens nicht so, als würdet nur ihr Opfer bringen müssen. Wi müssen alle Opfer bringen, Hotaru.
Was eure Frage angeht: Es bestehen Überlegungen Versorgungsringe oder einen Rucksack, wie den meinen, zu kaufen, um die Reise einfacher zu gestalten. Wobei ich dafür wäre, dass wir zusehen, dass wir lieber Magie suchen, die uns schützt und uns stärkt, damit wir im Kampf schlagfertiger sind."
Dann isst Cauniarma noch etwas.

Obwohl sich Cauniarma in der Gesellschaft der anderen sich nicht wirklich wohl fühlt, der aber weiß, dass er sich ohne die Anwesenheit der anderen noch unwohler fühlen würde. Es ist ein seltsames Gefühl Zwar schränken ihn seine Gefährten ein, doch an der Bindung ließ sich nichts ändern, dafür lenken ihn diese Verhandlungen, die keinen empfindlichen Punkt treffen sollten, davon ab, dass er hier gefangen ist.
Außerdem befriedigt es ein wenig, nun auch Hotaru leiden zu sehen, weil auch sie nun die Fesseln spüren müssen, welche Cauniarma schon seit Tagen zu tragen glaubt.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #596 am: 26.10.2007, 00:51:15 »
Yorihisa verneigt sich ebenfalls vor den Anwesend als er zusammen mit Hotaru den Raum betritt. Sein Blick schweift dabei flüchtig durch den Raum und über alle Anwesend, aber er verweilt niemals lange an einem Punkte, da es unhöflich ist zu starren. Seine Mine wirkt wieder Gelassen und er strahl förmlich vor Ruhe. Er lässt Hotaus Hand los und geht mit einigen kurzen Schritten zur Tafel, um sich nieder zu lassen und Platz zu nehmen. Er mustert die Speisen auf dem Tisch eingehend und seine Haltung wirkt fast schon zu steif und genauso förmlich wie seine Verliebte. Auf ihren Hinwies antwortet er auf Argon. "Ein kleines Stück Heimat im Herzen der Fremde, aber du bist mir Vertrautheit genug." Dann beobachtet er aufmerksam die Einweisung in das Besteck, wobei er sich im ersten Moment etwas ungeschickt anstellt und es sieht eher aus wie ein Adler, welche seine Beute jagt, als wie essen, aber nach kurzer Zeit hat er sich daran gewöhnt und isst genauso förmlich und präzise wie er es gewohnt ist
Zur Beratung selbst trägt er nichts direkt bei, aber er lauscht aufmerksam jedem Wort.
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #597 am: 26.10.2007, 18:41:02 »
Auch Turandil hatte, wie Yorihisa erkennt, den Weg in den Speisesaal gefunden, hockt jedoch apathisch und mit tief ins Gesicht gezogener Vermummung rabenhaft auf einem abseits stehenden Stuhl, und bis auf ein gelegentliches, ungesund klingendes Räuspern mischt sich der schwarze Valenar in keinster Weise in die Diskussion ein.
Nimmermehr.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #598 am: 26.10.2007, 19:50:17 »
"Wir haben unsere Pflichten keinen Augenblick lang vergessen, Cauniarma-san," erwidert Hotaru dem Valenar in formellem Ton, "ebenso wie wir keinen Augenblick lang außer Acht gelassen haben, was und wo wir sind." Die Worte sind zwar mehrdeutig, doch die Adeptin spielt damit im Grunde auf Cauniarmas Realitätsverlust hin; mehr verliert sie allerdings dazu nicht.
"Wozu denn ein zweites verzaubertes Behätnis? Etwa, um stets genügend Proviant mitzutragen? Dann könnten wir aber auch auf einen Ring, der den Körper aus der Luft zehren lässt, verzichten," sind der Meinung der Adeptin nach die vorgeschlagenen Gegenstände nicht unbedingt sinnvoll. "Dinge, die uns schützen oder unsere Widersacher erzittern lassen, wollen mir nützlicher scheinen. Was meint ihr, Rhodin-san? Farsay-san? Minharath-san?"
竜神の名前の下に。。。!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #599 am: 26.10.2007, 20:37:29 »
"Deshalb seid ihr auch verschwunden, nachdem das Thema Einkauf auf den Tisch kam, und habt uns hinterher geschrienen, dass ihr uns nicht mehr unstützen wollt." Stellt Cauniarma trocken fest und isst danach weiter.
Eines musste Cauniarma Hotaru lassen, sie dachte zumindest in diesem einen Fall, so wie er, denn auch sie sprach sich für sprach sich für eine Stärkung für den Kampf aus.
"Hatte Ak´iss nicht irgendwas wegen dem Speer mit den Echsenmenschen ausgemacht, die wir bei unserem ersten Besuch getroffen haben. Sie wollte ihn zurückbringen, nicht wahr? Braucht ihr dann noch eine Waffe Farsay, ihr hattet schließlich den Speer letztens benutzt oder wollt ihr ihn behalten?" Wendte sich der griesgrämmige Valenar an den Wandler, mit dem er ebenfalls nicht auf gutem Fuß stand und trinkt darauf etwas Gin.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

  • Drucken