• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 79232 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #630 am: 30.10.2007, 12:29:28 »
"Natürlich müssen wir ihm glauben." Sagt Cauniarma dem Karrn recht, nun deutlich aggressiver, als gerade noch. "Aber ich will es nicht müssen, ich will es wollen. Wie gern würde ich ihm glauben wollen. Doch ich kann nicht. Ihr könnt es scheinbar auch nicht, wie ich mitbekommen habe. Also mahnt mich nicht zur Ruhe, wenn ich das Recht habe wütend zu sein." Wie wütend der Valenar ist, kann kaum jemand im Raum überhören, den mit jedem Wort steigert er sich immer stärker rein und holt dabei sehr weit aus. "Mich kotzt es an, dass ich hier alles in mich reinfressen muss. Ich habe keine Lust mehr darauf, mir vorschreiben zu lassen, was ich darf und was nicht, nur damit es euch allen passt. Ich arbeite für diese Gruppe, ich tue alles, für das Gelingen dieser Aufgabe. Ich habe nie einen von euch im Stich gelassen. Keiner kann mir vorwerfen, ich hätte mich gegen die Gruppe gewandt. Wir, wäre es auch mal nach mir gegangen, hättem die bisherige Aufgabe richtig zu Ende geführt. Wir hätten dann dem Blut der Vol noch zehn weitere Anhänger genommen. Aber was ihr bestimmt ist richtig. Deshalb ist es auch richtig, dass ich jetzt meine Schnauze halte. Ich will aber nicht. Den ich will nicht nur schöne Worte und Geld. Ich wil eine Garantie. Ich will mich nämlich nicht hiermit einfach abfinden, ich habe noch fünf Jahrhunderte vor mir, wenn die Ahnen mir beistehen. Nicht nur fünf Jahrzehnte, falls überhaupt einer, außer Turandil, die noch zusammen bekommt."
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #631 am: 30.10.2007, 12:58:35 »
"Cauniarma, bitte beruhigt Euch! Ich kann Euch nicht mehr sagen, als das es mir leid tut und ich nun alles in meiner Macht stehende tue, um Euch zu helfen.
Klar, ihr vertraut mir nun noch weniger und könnt auch gerne nun alleine Eures Weges gehen, doch all Eure Wut wird Euch nicht dabei nützlich sein alle Feinde, welche Euch jagen, zu töten und Eurem Schicksal als Malträger zu entfliehen.
Nehmt also lieber mein Versprechen an, dass wir sie Sache gemeinsam beenden, kommen was wolle!
Ich werde noch heute wie schon gesagt nach Korth reisen, um mehr Informationen zu bekommen und für Euch eine Rettung zu finden, zumal ihr das Artefakt gleichzeitig für mich immernoch finden könnt, denn selbst wenn ihr Eure Male wieder los werdet, wäre die Welt eine andere, wenn Vol das Relikt bekommt.
Ihr müßt also nicht nur Euch, sondern ganz Eberron vor einem Unheil bewahren."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #632 am: 30.10.2007, 13:52:46 »
Verdutzt nimmt Rhodin die letzten Worte Sur'kils wahr.

"Ganz Eberron? Hat er gerade GANZ Eberron gesagt?"

Bei diesem Gedanken schießt Rhodins Kopf nach oben und sein Blick fixiert den Auftraggeber. Überrascht fragt er

"Ganz Eberron? Sur'kil... Sagt wie können wir mickrigen Wesen, unnütz wie wir sind ganz Eberron vor einem Unheil bewahren... Vor welchem Unheil? Ihr wisst mehr, als ihr zugebt, nicht wahr? Und was gibt es in Korth, das euch weiterhelfen könnte?"
Ich hasse Nasenbluten!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #633 am: 30.10.2007, 13:59:17 »
"Ich weiß nur, dass das Relikt mächtig genug ist Eberron, wie wir es kennen, zerstören kann, deswegen möchte ich es haben und zerstören.", antwortet Sur'kil ehrlich Rhodin.
"Und was ich in Korth machen möchte: Alte Bücher lesen und mich mit ein paar anderen Gelehrten unterhalten..."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #634 am: 30.10.2007, 15:55:53 »
Yorihisa nickt als Sur''Kil die Bedenken zerstreut und nickt ihm mit einer hoeflichen Mine aufrichtig zu.
"Hoffen wir, das es stimmt und diese Maenner wirklich das taugen, was sie versprechen, aber irgendetwas sagt mir, dass es nicht so sein wird. Aber ich muss einfach an den Goldenen glauben und es durchstehen."
Die Bedenken der Anderen kann er durchaus verstehen, aber auch die Position Sur"Kils, allerdings weiss Yorihisa, dass seine Worte diesen Streit nicht vermindern oder eindaemmen koennen, da er weder lange genug dabei ist, noch von irgendeinen dieser Maenner ein entsprechendes Vertrauen erwarten kann. Vor allem nicht von diesen Elfen, aber warum sollten sie ihm auch trauen mit ihren Ansichten.
Doch als die Bedrohung fuer ganz Eberron hoert entgleist sogar Yorihisa sonst so gelassen Mine ein Stueck und echtes Erstauen und Besorgnis liegt auf seinen Zuegen.
"Ganz Eberron? Das muss eine weitere Pruefung des Drachens sein. Wenn wiurklich so viel auf dem Spiel steht, dann ist es meine Pflicht zu helfen."
Yorihisa beruhigt sich wieder und kehrt zu seiner Gelassenheut zurueck und spricht zu Sur'Kil. "Wenn wirklich so viel auf dem Spiel steht und nur diese 5 Personen, welche die Drachenmal manifestiert haben, helfen koennen, dann werde ich mein Schwert, mein Wort und meine Ehre diesem gerechten Kampf mit freuden zur Verfuegung stellen."
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #635 am: 30.10.2007, 17:58:46 »
"Ganz Eberron?," schaut Hotaru wieder ungläubig. Nie hätte sie sich auch in den abwegigsten Träumen vorstellen können, eine so wichtige Rolle in der Welt zu spielen. Ist das wirklich wahr? Haben die Göttlichen einen so erhabenen Weg für Yorihisa-sama und mich auserkoren? Ist das tatsächlich der Wille von Seiryuu dem Bronzenen und Gokuran der Kupfernen?

"Eure Worte bedeuten ein schweres Urteil für uns alle, Sur'kil-san," merkt die Adeptin mit gedämpfter Stimme an, "Ihr verlangt viel von uns. Wenn ich ehrlich bin, so weiß ich nicht, ob ich diese Bürde angenommen hätte, wenn die Wahl an mir läge. Aber niemand von uns vermag, die Zeit umzukehren. Wie auch Yorihisa-sama, werde ich mich bemühen, mein Bestes zu geben," legt die Fremdländerin die Hände zusammen für eine angedeutete Verneigung.
竜神の名前の下に。。。!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #636 am: 30.10.2007, 18:35:25 »
"Und noch ein Grund mehr, warum ihr euch gleich mehr bemühen hättet sollen. Damit eure kleinen Helferlein, auch wirklich eine Chance haben, dies alles heil zu überstehen." Tritt Cauniarma nochmal nach und lehnt sich wieder zurück. Mehr fällt ihm zu den neusten Informationen nicht ein. Nicht weil ihm Eberron egal wäre, weil immerhin sein geliebstes Heimatland, auf dieser Welt lag, sondern, weil er nicht weiß, was er dazu sagen soll - die Worte haben zwar seinen Kopf erreicht, doch stehen sie weit hinten in einer langen Reihe von DIngen, welche Cauniarma noch bearbeiten muss.
Die Entschuldigung von Sur´kil scheint den Valenar etwas beruhigt zu haben, auch wenn er noch immer einem Vulkan ähnelt, der kurz vor dem Ausbruch steht.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #637 am: 31.10.2007, 00:22:49 »
Sur'kil schaut Cauniarma mit einem sonderbaren finsteren Blick an, als würde er den Valenar gerne fressen, doch dann wendet sich der Drache in Menschengestalt ab, steht auf und antwortet:
"Ich muss nun los!
Das Schiff wird in wenigen Minuten ebenfalls mit Euch schon in See stechen.
Ich melde mich dann bei Euch, sobald ich mehr weiß.
Passt auf Euch auf!"
Kurz darauf ist der Gelehrte aus Korth verschwunden.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #638 am: 31.10.2007, 09:28:59 »
Überrascht vom plötzlichen Verschwinden des Karrn sieht Rhodin die Auserwählten im Kreis verdutzt an:

"Und was wird aus unseren Einkäufen? Wir sollten, wenn wir in der See fahren vielleicht noch versuchen etwas zu finden, womit wir im Wasser atmen können. Das kann sicherlich nützlich sein, oder? Zumal wir in eine Piratenregion segeln."

Etwas ungemütlich ist dem Karrn dabei schon zumute.
Ich hasse Nasenbluten!

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #639 am: 31.10.2007, 10:27:09 »
"Eberron retten..." meint Turandil in tonlosem, leicht spöttischen Ton, während er von der Tafel aufsteht. "Jaja. Wenn Vol dieses Ding tatsächlich so dringend haben wollte, warum haben sie dann mit diesen handvoll unfähigen Männern in der Wildniss ihr Vorhaben so einfach presigegeben? Habt ihr darüber schonmal nachgedacht?" Mit verschränkten Armen blickt der schwarze Elf in die Runde und legt gnädigerweise seinen Schleier wieder an.
"Sie wussten sicher, dass diese paar Schwächlinge uns nichts anhaben konnten! Sie haben sich mit dieser Aktion also nur verraten. Und so dumm sind die sicher nicht..."
Turandil schüttelt den Kopf. "Ich werde an Deck bleiben und wachen. Ich hoffe, Vol greift uns noch wie versprochen hier an, sonst müssen wir überlegen, was es mit diesen Dingen auf sich hat..." schließt der Valenar und geht mit langen Schritt zum Oberdeck hinauf.
Nimmermehr.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #640 am: 31.10.2007, 10:42:17 »
"Wenn wir gleich ablegen, können wir die Sache mit den Einkäufen vergessen." Sagt Cauniarma immer noch wütend, wobei er langsam abkühlt. "So wunderbar ist unser Auftraggeber an unserem Leben interessiert, dass er uns auch wirklich keine Zeit gibt, uns vorzubereiten. Da kann er das Geld auch behalten. Ich zweifle zwar daran, aber vielleicht haben die einen Magier oder sowas auf dem Schiff. Oder wir haben Zeit, uns auf dem Schwarzmarkt einzudecken, den wir möglicherweise erreichen, wenn wir zu dieser Piratennation fahren und dort auch ankommen."
Cauniarma kramt kurz in seinem Rucksack und holt einen weiteren Kommunikationsstein hervor: "Ich würde vielleicht vorschlagen, dass jeder von euch einen nimmt. Wer weiß, wozu es gut ist, ich habe noch einen im Rucksack." Danach legt der Valenar den Stein in seiner Hand auf den Tisch.
Gleich darauf holt er sich noch etwas zu Essen und noch weiteren Gin. Er will erstmal ordentlich Essen - auch wenn es der Versorgungsring nicht nötig macht, bevor er sich eine andere Beschäftigung sucht.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #641 am: 31.10.2007, 14:54:26 »
In diesem Moment geht ein mächtiger Ruck durch das ganze Schiff und ein leises Jaulen des Elementar ist zu hören, als das Schiff ruckartig beschleunigt und mit recht zügiger Geschwindigkeit den Hafen verlässt.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #642 am: 31.10.2007, 16:56:42 »
"Naja.." stellt der Karrn mit einem Seufzen fest.
"Jetzt haben wir zumindest erst Mal genug Zeit, uns um uns selbst zu kümmern... Geht jemand von euch mit zum Kapitän des Schiffes? Ich würde gerne wissen, welche Gefahren uns erwarten..."

Mit diesen Worten erhebt er sich und wartet, bis einer der Anderen es ihm gleich tut.
Sollte dies nicht der Fall sein, geht er alleine an Deck und sucht den Kapitän, der sicherlich beim Ablegen des Schiffes auf der Brücke sein wird.
Ich hasse Nasenbluten!

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #643 am: 31.10.2007, 19:30:17 »
Hotaru wirkt nachdenklich. Die Nacht ihrer törichten Flucht ist wirklich schicksalhaft gewesen. Nun steckt die junge Drachenpriesterin mitten in Geschehnissen, die ganz Eberron zu erschüttern drohen. Es ist mehr, als sie sich auf die Schnelle vorstellen kann, mehr, als sie mit ganzem Herzen bereit wäre zu akzeptieren.
Sowohl Caunarmas, als auch Rhodins Worte gehen an der Argonesserin vorbei; ihre gesamte Umgebung erscheint ihr wie in weiter Ferne. Aber Yorihisa ist an ihrer Seite, und spendet ihr Kraft und Trost - an ihn klammert sich die Adeptin im Geiste, und würde es auch körperlich tun, wäre sie nicht in Gesellschaft der anderen Auserwählten.
竜神の名前の下に。。。!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #644 am: 01.11.2007, 00:21:02 »
Yorihisa steht auf und verneigt sich kurz. Dann schaut er zu Hotaru und fragt sich in ihrer gemeinsamen Heimatsprache. "Wenn du es mir verzeihen könntest, würde ich kurz von deiner Seite weichen, um mit dem Kapitän zu sprechen und mich zu versichern, dass die Wachen wirklich erprobt sind und dieses Schiff nicht nur ein hölzerner Sarg für uns wird, wenn es zum Kampf kommt."
Dann schaut er zu Turandil und antwortet ihm, falls Hotaru ihr Einverständnis geben würde.
"Ich würde euch begleiten, um zu sehen, ob dieses Schiff so gut bewacht ist wie es scheint und um zu sehen, ob der Kapitän sein Handwerk versteht."
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

  • Drucken