• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 79705 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #315 am: 23.07.2007, 14:31:40 »
Hotaru weiß zunächst nicht, was sie angesichts der bemerkenswerten Widerstandsfähikeit des Echsenmenschen empfinden sollte - Respekt, Zorn oder gar Angst? Für das Rätsel, wie jener aufzuhalten sei, findet Rhodin jedoch bald eine Lösung, indem er einen Strahl pechschwarzer, finsterer Kraft an der Adeptin vorbei nach dem Fliehenden schießt und ihn qualmend zu Boden schickt. Die Argonesserin beschließt, nicht gerade jetzt nach dem Ursprung dieser seltsamen Macht zu grübeln, sondern lieber nach den vorgerannten Verfolgern des Echsenläufers zu schauen, womöglich benötigen auch sie heilkundigen Beistand.

Weiter als zwei, höchstens drei Schritte kommt die Drachenpriesterin jedoch nicht. Ein gewaltiges Schwindelgefühl überkommt sie, lässt ihr Blut sich wie fließendes Feuer anfühlen, ihre Sicht verschwimmen und ihre Knie weich werden. Die Klinge entgleitet ihrer zitternden Hand und landet klirrend auf der Straße, und die Elementaristin selbst folgt ihr bald, nachdem sie ihr Gleichgewicht verloren hat. Auf Händen und Knieen stehend, ringt Hotaru verzweifelt darum, ihren rasenden Puls zu beruhigen und bei Bewußtsein zu bleiben.
"Mich...hat's wohl auch erwischt... Bin...so dumm,.." stammelt sie leise vor sich hin, in der Sprache ihrer Heimat. Sich auf eine fremde Mundart zu konzentrieren, hat sie einfach keine Kraft.
竜神の名前の下に。。。!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #316 am: 23.07.2007, 20:44:44 »
Cauniarma ist geschockt, als auf einmal, direkt an ihm vorbei, der Magiestrahl den Echsenmenschen zu Boden ringt. Cauniarma hatte von Hotaru, Ak´iss und Rhodin sowas nicht mehr erwartet, nachdem diese nicht nachgerückt sind.
Doch der echte Schock kommt erst Sekunden später, als eine seltsame Schwäche ihn heimsucht und ihm durch die Glieder fährt. Diese Schwäche ist nicht so stark, als dass sie den Valenar von den Beinen holen könnte, doch trotzdem deutlich spürbar, für den Kämpfer. Was genau passiert ist, weiß Cauniarma jedoch nicht.
Den Grund dafür, meint Cauniarma schnell gefunden zu haben, nachdem die Gruppe gewarnt worden war, dass die Echsen mit Gift arbeiten. Es ist der Pfeil, der ihn getroffen hat und der noch immer in seinem Körper steckt - im Kampf hatte er nicht die Zeit gefunden, den Pfeil zu entfernen.
"Scheid´ dem Wurm die Kehle durch!" Ruft Cauniarma seinem Waffenbruder nach, als er wütend sich hinsetzt und sich daran macht, den Pfeil aus seinem Körper zu entfernen.
Danach wirkt Cauniarma Gift entdecken auf sich selbst, um seine Theorie, bezüglich des Giftes zu überprüfen. Auch will er, sollte er Gift in seinem Körper finden, versuchen zu erahnen, welche Wirkung das Gift genau hat.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #317 am: 24.07.2007, 00:04:40 »
Jedoch hat Cauniarma keinen Schimmer, was für ein Gift solche Schwäche bei ihm verursacht.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #318 am: 25.07.2007, 10:12:56 »
"Verdammt sei dieses Pack." Flucht Cauniarma und erhebt sich, den Pfeil der Echsenmenschen noch immer in der Hand. Dem zögernden Turandil ruft er nochmal zu: "Wieso lebt der noch? Mach´ ihn einen Kopf kürzer!"
Dann dreht sich Cauniarma um und sieht sich nach seinen Gefährten um und sieht sowohl Hotaru, als auch den Karrn auf dem Boden liegen. In der Annahme, dass es Turandil endlich alleine schaffen sollte, den Echsenkrieger um die Ecke zu bringen, geht Cauniarma als erstes zu Hotaru, nicht nur, weil der Weg zu ihr etwas kürzer ist, sondern auch, weil er sie deutlich lieber mag, als den verhassten Karrn.
Bei der Frau kniet sich der Valenar hin und meint: "Was ist mit euch?" Cauniarma schaut Hotaru an und schaut auch, ob sie den Pfeil der Echsen noch im Körper stecken hat. "Soll ich euch helfen oder kommt ihr selber klar?"
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #319 am: 25.07.2007, 10:36:27 »
Auch Turandil und Ak'iss haben genauso wie die Rhodin und Hotaru einen Pfeil noch tief unter der Haut sitzen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #320 am: 25.07.2007, 11:52:55 »
"Alle die einen Pfeil abbekommen haben, kommen her." Sagt Cauniarma erstmal Ak´iss und Rhodin zu sich, denn er will hier nicht sinnlos durch den Wald schreien.
"Wollt ihr den Pfeil entfernen und ich helfe euch oder soll ich. Gegen Hilfe habe ich auf jeden Fall nichts einzuwenden." Sagt Cauniarma und schaut Hotaru fest an. Selbst bei diesem Hilfeangebot klingt der Valenar nicht freundlich, zumindest wird aber klar, dass er es ernst meint, mit seinem Angebot. "Sucht es euch aus." Bietet Cauniarma an, der nach seinen bisherigen Erfahrungen mit der Argonessin festgestellt hatte, dass sie Ahnung hat von Heilung.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #321 am: 25.07.2007, 13:55:08 »
Kurz darauf hat der Valenar fachkundig bei Ak'iss und Rhodin die Pfeile entfernt, sodass beide Abenteurer sich beim hilfsbereiten Priester freundlich bedanken.
Ein Sache hatte der Kampf gezeigt: Diese Heldengruppe konnte kämpfen und zur Not auch zusammenhalten.
Gefährten jedoch waren sie noch lange nicht.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #322 am: 25.07.2007, 14:18:55 »
Ruppig packt sich Turandil den Echsenmenschen und hält ihm das Kampfmesser an die Kehle, während er drohend zischt: "Warum habt ihr uns überfallen? Sind noch mehr von euch in der Nähe? Sprich schnell und wahr oder dein Leben endet jetzt!" In den harten Bernsteinaugen des schwer atmenden Valenar ist zu erkennen, dass er jedes Wort so meint wie er es sagt...
Nimmermehr.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #323 am: 25.07.2007, 14:22:24 »
"...vergiftet..." - ist das Einzige, was Hotaru während vieler Dutzend Herzschläge zu artikulieren hinbekommt. Selbst ihre Gesichtsmuskeln sind ungewohnt schwer zu bewegen, und es kostet die Adeptin eine gewaltige Anstrengung, nicht umzufallen, sondern sich in eine sitzende Lage hochzudrücken.
Mit einem schwachen Nicken signalisiert sie Cauniarma, dass ihr im Augenblick jede Hilfe recht ist. Es dauert noch ein paar Minuten, bevor sie sich ausreichend gesammelt hat, um sprechen zu können, wenn auch mit äußerst leiser Stimme.
"D...danke Euch. Rhodin-san hier hat es auch erwischt...ich glaube, ich...habe Schlimmstes verhindern...können."
Mit Hilfe des Valenarelfen versucht sich die willensstarke Argonesserin wieder auf die Beine zu ziehen, muss sich allerdings noch an den Krieger stützen, um nicht sofort umzuknicken. Nachdem der schwarze Schleier, der ihr die Sicht zu nehmen droht, allmählich verflogen ist, lässt sie den Blick über die Gruppe schweifen. Ak'iss scheint es gut zu gehen, und auch bei Cauniarma kann sie auf den ersten Blick keine beunruhigenden Zustände erkennen, bis auf die Pfeilwunde. Die anderen sind noch viel zu weit entfernt.
"Was...ist mit den anderen?," möchte die Gelehrte wissen. Wenn ihre Augen nicht in der Lage sind, ihr Wissen zu liefern, so soll es ihre Sprachgabe tun.
竜神の名前の下に。。。!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #324 am: 25.07.2007, 14:30:23 »
Doch der kleine hellgrüne Echsenmann fängt nur kurz an zu wimmern, als er Cauniarma's Worte hört und Turandil's Drohung, und spricht sein Gebet zu seinem Gott auf Drakonisch, was Turandil allerdings versteht, während er seine kleiner grünen Händen mit den spitzen Krallen Richtung Siberys hochhält.
"Oh großer schwarzer Dämonendrache!
Mächtigster Gott unter den Göttern und Teufeln! Mächtigster Drache! Mächtigster Dämon, lass meinen Tod nicht unbestraft sein.
Schütz meine Frau und meine Kinder vor den Eindringlingen, welche uns bedrohen und meine Stammesbrüder in den Tod geschickt haben!
Schütze meine Familie vor den Zorn der großen Schwarzen!
Ich habe alles getan, was in meiner Macht stand.
Lass diesen Elfen für seine brutalen Taten in Khyber schmoren bis an den Tag, an welchem die großen Drachen sterben werden."
Anschließend schließt er die Augen und wartet auf seine Hinrichtung.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #325 am: 26.07.2007, 12:45:41 »
Als Hotaru mit seiner Hilfe aufstehen will, bleibt Cauniarma keine andere Wahl als zu helfen, also zieht er die Menschenfrau hoch und stützt sie.
"Ich weiß." Antwortet Cauniarma auf das ...vergiftet... Hotaru und fügt hinzu: "Ich weiß aber nicht, welches Gift es ist. Ich weiß auch nicht, sagen, wie es dem Rest geht. Turandil kann es aber nicht schlecht gehen und Greenfire wird sich für Gifte kaum interessieren."
Kurz schaut Cauniarma die Frau an und fragt dann: "Könnt ihr alleine laufen? Wir sollten auf jeden Fall zu den anderen gehen und beraten, wie wir weiter vorgehen."
Sollte keine Widerede kommen, würde sich Cauniarma langsam vorwärts bewegen und Hotaru mit sich nach vorne, Richtung Turandil führen.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #326 am: 26.07.2007, 13:04:00 »
Langsam kündigt sich der Abend an, jedoch die Sonne brennt weiterhin erbarmungslos über in Insekten und Schlangen verseuchten Dschungel.
Es ist unglaublich schwül geworden und die Luftfeuchtigkeit lässt die Helden noch nicht einmal durch massives Schwitzen abkühlen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #327 am: 26.07.2007, 14:34:23 »
Ganz und gar lässig hatte der Druide einen kleinen Zauber gewirkt um bei der Witterung bequem bestehen zu können.
"Ruhig Blut - schwarzer Valenar. Frag lieber nach Gegengift von Pfeilen wenn du Echsen Sprache beherrscht. Das wäre jetzt und bestimmt auch später nötig. Dann lass ihn von mir aus in andere Richtung laufen - dieser einzelne stellt keine weitere Gefahr für meine Bestienaugen dar." Farsay war neben Turandil getreten und legt ihm in diesem Moment seine Krallenhand auf das Handgelenk. Ganz still tritt daraus Farsays grüner Geist zum Vorschein und erkundet den Kopf des Echsenmannes.
"Wenn anderer Valenar dem Gift nicht mächtig ist, wir brauchen Gegengift."
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #328 am: 26.07.2007, 14:46:43 »
"Ich auch sprechzzzeeenn Eure Sprachzzzzee, wenn ihr die richtigen Fragen zzzzzztellt!", entgegnet der grüne Echsenmann in schlechter Handelssprache als er bemerkt, dass es einen Helden gibt, der nicht nur blind seinen Kopf vom Hals trennen möchte.
"Mein Name sein Lizzzzzarrr!"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #329 am: 26.07.2007, 14:53:46 »
"Gut, hast du schon verstanden? Wir ... tauschen ... Gegengift ... gegen .... Lizzarr ... Freiheit. Lizzarr kann gehen und Frau und Kind retten.

Hat ... Lizzarr ... Gegengift?" versucht sich der Wandler deutlich langsam verständlich zu machen. "Oder ... kann Lizzarr ... Gegengift ... machen?"

Sachte versucht Farsay die Waffe von der Kehle des Echsenmannes zu drücken.
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

  • Drucken