• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Zwischen den Fronten  (Gelesen 88014 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #45 am: 21.05.2007, 16:02:23 »
Als Riwynn die dargebotene hand greifen will, greift Athrun nach ihrem Unterarm und drückt ihn (sie wird vermutlich das gleiche tun?): "So, begrüßt man sich unter Kriegern", dann zwinkert er ihr zu und macht Platz, damit sie mit den anderen Reden kann.

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #46 am: 21.05.2007, 18:37:49 »
Ishlen, der sich immer mehr ein Bild von Athrun machen konnte, sagte "Ich bin Ishlen." Er reicht ihr seine Hand, um den ihrigen Willkommensgruß anzubieten.

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #47 am: 21.05.2007, 19:13:55 »
Etwas unsicher greift Riwynn nach der Hand von Ishlen  -  Mal sehen, wie der hier grüßt, denkt sie sich.
"Ihr seid starke Krieger, so wie es aussieht ... vielleicht können wir noch voneinander lernen!"

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #48 am: 21.05.2007, 20:15:24 »
Der Verrik mit dem zerkratzen Gesicht schaut Riwynn musternd an, dann nickt er ihr kurz zu und sagt:

"Ich bin Xinanr. Sei gegrüßt, Dienerin des Pelor."

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #49 am: 21.05.2007, 20:59:15 »
"Ohm Hallo ... was ist mit eurem Gesicht passiert?"

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #50 am: 21.05.2007, 21:27:47 »
"Ein Sslassan!"

Scheinbar war damit alles gesagt.

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #51 am: 21.05.2007, 21:32:47 »
"Das hat bestimmt sehr weh getan" und streicht über die Verletzungen ...

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #52 am: 22.05.2007, 07:55:50 »
"Davon habe ich nicht viel mitbekommen,viel schlimmer ist das Gift des Zweifelns, daß er in Deine Seele einpflanzt, mit der Frage: Warum habe ich überlebt?"

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #53 am: 22.05.2007, 09:14:35 »
"Nun, das ist doch einfach zu beantworten," strahlt sie, "damit du weiter für Pelor und das Gute kämpfen kannst!"

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #54 am: 23.05.2007, 08:16:25 »
"Wer ist Pelor?"

Der Magister schaut Riwynn fragend an und redet dann weiter:

"Wenn Du siehst, wie 6 Leute Deiner Gruppe, die besser sind als Du, in Bruchteilen von Sekunden zerfetzt werden, da fragt man sich das schon."

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #55 am: 23.05.2007, 14:38:40 »
"Ich bin Mila"

Kurz blickt Mila die neue Person an, die sie ob ihres Auftretens ein wenig beeindruckt.

"Nun, wenn ihr für das Gute kämpft, dann schließt Euch doch uns an und folgt uns weiter in diese Höhle hinein." Mila blickt den Rest der Gruppe an "Gehen wir weiter?"

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #56 am: 23.05.2007, 16:32:58 »
Breitlächelnd und freundlich wird auch Mila begrüßt.

"Ja gehn wir!" ... ein paar Schritte weiter ... " hmmm - irgendetwas ist komisch hier, als würde das Unsagbare direkt neben uns wandern"

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #57 am: 23.05.2007, 16:41:09 »
Zu Riwynn gerichtet:

"Mein Name ist Norick. Wenn mich nicht alles täuscht, ist Pelor irgend so eine Sonnengottheit, keine Ahnung was genau das für eine Gottheit ist. Für was Ihr aber kämpft ist mir letzten Endes jedoch völlig egal solange Ihr uns von Nutzen seid und uns tatkräftig unterstützt. Ich sehe das eher als Zweckgemeinschaft an, mit Euch, Riwynn durch diesen Ort zu ziehen. Da ich aber Personen an diesem Ort nicht so sehr vertraue und manchmal nichts so ist wie es von außen scheint, werde ich im Umgang mit Euch zunächst einmal "vorsichtig" sein, wenn Ihr versteht was ich meine. Aber Ihr könnt Euren Wert für die Gruppe durchaus noch unter Beweis stellen und Ihr könnt uns auch unter Beweis stellen, dass Ihr uns tatsächlich recht wohlgesonnen seid. Ich halte jedoch vorerst mal Augen und Ohren offen."

Zu Mila wieder gerichtet:

"Ja, ich würde sagen, dass wir weiter gehen sollten. Ich wollte hier nämlich eigentlich keine Wurzeln schlagen mitten auf halber Wegstrecke."

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #58 am: 23.05.2007, 16:47:37 »
"Hallo Norick" wieder lächelt sie breit "erfreut euch kennen zu lernen. Pelor ist nicht EIN Sonnengott, es ist DER Sonnengott! Ihr braucht euch vor mir nicht zu fürchten oder mir mißtrauen - sofern ihr reinen Herzens seid werde ich an eurer Seite stehen."
.. wieder schaut sie sich etwas erschrocken um ... "da ist doch was ... merkt ihr das nicht? Es ist ein Gefühl, als sei der Leibhaftige in der Nähe ... als wären die Tore der Hölle geöffnet worden ... "

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #59 am: 23.05.2007, 18:03:24 »
"DER Sonnengott? Übertreib mal nicht, Kleines. Es gibt so viele Götter, die das von sich behaupten....

Norick hat vollkommen recht. Wir haben keinen Grund dir zu vertrauen. Aber wir werden sehen, was von dir zu halten ist.
Und was deine Tore der Hölle angeht: Du weisst, das du gerade in einer Welt bist, deren einziger Sinn es zu sein scheint, eine andere auf ihre Stärke zu rpüfen?"

  • Drucken