• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Zwischen den Fronten  (Gelesen 88283 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #225 am: 20.08.2007, 12:48:29 »
"Von mir aus, wir sind schon recht lange Unterwegs, und wir werden diesen ganzen Komplex kaum ohne Schlaf überstehen.
Versuchen wir es doch in dem raum mit dem Giftdolch, die Flatterviecher haben da scheinbar ganz gut geschlafen."

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #226 am: 20.08.2007, 12:53:04 »
"Wenn die Rune wiklich Gift heißt, wer sagt uns, daß wir nicht vergiftet werden, wenn wir uns zu lange in diesem Raum aufhalten?"

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #227 am: 20.08.2007, 16:26:58 »
"Dann suchen wir uns eben einen anderen Raum.", meint Mila und dreht sich, um zu gehen, "Wollt ihr auch schlafen? Dann kann ich von mir aus die erste Wache übernehmen."

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #228 am: 20.08.2007, 19:38:51 »
"Gut, such den Raum aus, mir ist es gleich.
Wer will welche Wache?"

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #229 am: 20.08.2007, 22:07:25 »
Nach einigen Momenten meldet sich Rywinn, die wohl schon eine halbe Stunde darüber nachgedacht hat, zu Wort. Sie schlägt den staubigen Raum den ihr ganz zu Anfang betreten habt vor. Er hatte nur zwei Eingänge, eine gut versteckte Geheimtür und eine zweite Tür die mit einer Falle gesichert war. Ausserdem war der Raum leer, bis auf den Staub sauber und bot mehr als genug Platz für euch.

Sofern keiner von euch Einwände erhebt macht ihr euch dann dorthin auf den Weg.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #230 am: 21.08.2007, 00:08:23 »
Mila folgt Riwyn dorthin. Unterwegs erkundigt sie sich "Wer muss den seine magischen Fähigkeiten regenerieren oder ist verletzt? Ich denke, die benötigen am Meisten Ruhe und sollten nicht so lange Wache stehen."

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #231 am: 21.08.2007, 14:21:04 »
"Mir geht es soweit gut. Ich übernehme eine Volle Wache." meldet Ishlen sich zu Wort.

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #232 am: 21.08.2007, 17:50:25 »
"Ich brauche erst einmal Schlaf, damit sich die Magie wieder regeneriert."

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #233 am: 21.08.2007, 17:59:17 »
Nach kurzer Diskussion entschliesst ihr euch für eine Wachabfolge und legt euch hin. Es mag euch fast seltsam erscheinen, kein Abendbrot zu euch zu nehmen, aber keiner von euch verspürt den geringsten Hunger oder Durst.

Nach etwa sechs Stunden ruhigen schlafs schrecken alle die nicht eh schon wach sind jedoch hoch. Ein Donnergrollen durchfährt den Berg und etwas Staub rieselt von der Decke. Dann hört ihr ein Knirschen, dann ein Poltern an der Tür im Osten. Ihr wartet bis das Erdbeben kurze Zeit später aufhört, dann geht ihr zu jener Tür. Ihr umgeht geschickt die Falle, müsst jedoch erkennen das die Tür sich nicht mehr als ein paar Finger bewegen lässt. Etwas scheint dahinter zu liegen, vermutlich Trümmer der Zimmerdecke. Immerhin wisst ihr nun woher die diversen Schäden kommen, das Gebirge wird offenbar immer wieder von Erdbeben durchschüttelt.

Ihr legt euch wieder hin, da der einzige Ausgang jetzt in die Troglodytenbehausung und von dort wieder in die Eingangshalle führt. Ihr verbringt eine relativ ruhige Nacht und erwacht erholt und bereit, eure Zauber zu erneuern.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #234 am: 22.08.2007, 10:24:02 »
Als Mila aufwacht, murmelt sie "Guten Morgen", obwohl sie eigentlich keine Ahnung hat, wie spät es momentan ist. Dann reibt sie sich die Augen und springt auf. Frisch und munter blickt sie ihre Gefährten an, "Wir werden wohl in die Eingangshalle zurück müssen und dann die andere Tür nehmen." Anschließend schnappt sie ihr Zeug und macht sich auf den Weg.

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #235 am: 22.08.2007, 13:21:12 »
Athrun hatte die letzte Wache gehalten und sich bereits Marschfertig gemacht. "Morgen. Müssen wir wohl, schauen wir mal wohin wir diesmal kommen."
Athrun wartet noch bis der Rest der Gruppe sich fertig gemacht hat, und geht dann in Richtung der Halle.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #236 am: 22.08.2007, 14:11:45 »
Ihr geht eilig die Luft anhaltend durch den Troglodytenraum und findet euch in der Eingangshalle wieder. Rechts von euch verschwinden die Wände in der Dunkelheit, allerdings könnt ihr im Licht eurer Fackeln ausmachen wie der Raum in etwa beschaffen ist. Als ihr euch um die Ecke wagt, seht ihr das an der Nordwand ganz im Westen zwei weitere Türen sind, die fast symetrisch zu den Türen im Osten angeordnet sind. Ihr könnt jetzt durch eine der beiden Türen im Norden oder die verbleibende im Osten gehen.

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #237 am: 22.08.2007, 17:49:13 »
Athrun schnippt eine Münze hoch und geht dann zielsicher auf die verbliebene Tür im Osten zu.

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #238 am: 22.08.2007, 21:53:29 »
Ohne weiteres folgt Ishlen ihm.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #239 am: 22.08.2007, 23:39:09 »
Auch Mila folgt den beiden.

  • Drucken