• Drucken

Autor Thema: Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe  (Gelesen 73342 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #855 am: 23.06.2008, 13:12:53 »
"Ich..."

Offenbar erschrocken über die Worte Naokos, starrte der Elf den Halbling einige Sekunden an. Dann wich sein Blick dem des Schamanen aus, offenbar irritiert und vielleicht auch beschämt.

Schließlich wanderten seine Augen wieder zu Chek'rai. "Nein", flüsterte er. "Nein, er darf nicht tot sein. Wir - wir bringen ihn wieder zu den Schleimbecken, und dann kehrt er ins Leben zurück!"

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #856 am: 23.06.2008, 13:26:00 »
"Ich würde nicht darauf wetten." erklärte Reina. "aber wir könnten es versuchen..."
Fragend blickte sie zu ihrer Mutter hinüber.
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #857 am: 23.06.2008, 13:29:32 »
Wütend drehte sich Ciarán zu der Halbelfe um. "Es wird funktionieren!" zischte er sie an. "Er kann nicht tot sein."

Der Wechsel der Emotionen zwischen Wut und Sanftheit zeigte deutlich, dass der Elf die Situation noch nicht im Griff hatte, auch wenn er nicht mehr in seiner Trance gefangen war.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #858 am: 23.06.2008, 13:41:32 »
Reina antwortete nicht darauf. Wieso seine Hoffnung zerstören?
Wir werden sehen ob es funktioniert oder nicht.
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #859 am: 24.06.2008, 08:05:11 »
Langsam schritt Ciarán auf den toten Drow zu, um ihn behutsam vom Boden aufzuheben. "Wir müssen uns beeilen. Zurück zu den Becken."

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #860 am: 24.06.2008, 08:43:46 »
Die Paladinin hob ihr Schwert auf und wandte sich zum Gehen.
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #861 am: 25.06.2008, 01:35:43 »
"Was denkst du dir nur, Sharess? Das macht keinen Spaß mehr.", beschwerte sich Mirrasshi bei ihrer Göttin, die normalerweise das Vergnügen wichtiger nahm als alles andere, "Das war überhaupt nicht das, was ich ursprünglich vor hatte. Wenn ich nur wüsste, was du von mir willst."

Doch zum Beten war jetzt leider keine Zeit und so musste die junge Priesterin schnell selbst eine Entscheidung treffen und konnte nur darauf hoffen, dass sie die richtige fand.

Sie trat auf Reina zu und sprach diese an: "Reina, ich vertraue dir dass du Ciarán und seinen Freund beschützen kannst, bis deine Mutter getan hat, was sie glaubt tun zu können." Mirrasshi glaubte nicht an Yukis Worte, dass es unbedingt etwas Böses sein musste, jemanden vom Tode zum Leben zu befördern. "Aber wir müssen wirklich den geflohenen Stinkern folgen.", erklärte sie der Halbelfe weiter, "Das werde ich versuchen. Tut ihr, was ihr für richtig haltet, aber findet uns hinterher wieder."

Mit diesen Worten lief dann auch Mirrasshi den anderen hinterher, die an der Verfolgungsjagd teilnahmen.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #862 am: 26.06.2008, 11:16:57 »
"Geht klar, bis später." Als Reina die Priesterin aus der Höhle laufen sah, beschloss sie, dass es Zeit war sich ebenfalls zu beeilen. "Lasst uns gehen!" verkündete sie und ging schnellen Schrittes Richtung Ausgang.
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #863 am: 26.06.2008, 11:24:11 »
Ohne Zögern - wenn auch nicht ganz so schnell, da er Chek'rai auf den Armen trug - folgte Ciarán der Halbelfe. Sein Geist war nur auf ein Ziel fokussiert: Seinen Freund zu den Becken zu bringen, die ihn ins Leben zurückbringen würden - und dabei niemand anderen zu verlieren.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #864 am: 26.06.2008, 11:46:08 »
Ugnor schürzte die Lippen und schüttelte den Kopf.

Naja, sie müssen wissen, was sie tun....
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #865 am: 26.06.2008, 15:36:05 »
"Nicht sterben solange wir weg sind!" ermahnte Veleri die davoneilenden mit strenger Miene. Dann wandte sie sich wieder nach vorn, rückte ihre Rüstung zurecht und eilte mit agressiv vorgereckter Schwertlanze dem leuchtenden Yuki hinterher, welches als erstes die Verfolgung der Troglodyten aufgenommen hatte. Im Laufen warf Veleri Ugnor ein vorfreudiges Grinsen zu. "Ausweiden?
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #866 am: 28.06.2008, 19:27:15 »
Wortlos hatte Naoko die Konversation zwischen Reina und Ciarán zur Kenntnis genommen und nicht protestiert als der Elf sich schließlich entschloss, die Leiche seines dunkelelfischen Freundes zu schultern um sie zum Becken zu tragen.
'Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist', dachte er bei sich.

Ugnor und die anderen hatten mittlerweile schon einen gewissen Vorsprung. Nur die Halbelfe Reina und ihre Mutter Felyn hatten sich etwas zurückfallen lassen um Ciarán und Naoko notfalls gegen einen Hinterhalt beistehen zu können. Naoko war ganz froh darüber.

"Ich hoffe wirklich, dass dieses magische Becken Eurem Gefährten noch irgendwie helfen kann, Ciarán. Aber ich glaube eher nicht, dass wir uns beeilen müssen. Wir sollten lieber vorsichtig sein. Wir wissen nicht einmal wo wir sind. Geschweige denn wo dieser Gang uns hinführt."
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #867 am: 28.06.2008, 21:07:14 »
Als Naoko den Elfen ansprach, schien dieser im ersten Moment erneut wütend zu werden - doch dann entspannten sich seine Gesichtszüge. "Ihr habt Recht. Vielleicht ist es besser, wenn wir wieder nach oben klettern, um den uns bekannten Weg zu nehmen."

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #868 am: 28.06.2008, 21:25:36 »
"Ihr dürftet Probleme haben, dort wieder emporzukommen, es sei denn, Ihr könnt fliegen."

Felyn, die beim Aufbruch der Gruppe zurückgeblieben war, tauchte plötzlich wieder hinter den anderen auf, ein Seil über den Schultern.

"Das werden wir noch brauchen können. Für den Moment aber sollten wir mit den anderen zusammenbleiben. Wir dürften zwar die Zahl der kampffähigen Troglodyten stark dezimiert haben, wenn meine Schätzung richtig ist, aber sicherlich sind ein paar zurückgeblieben. Wir müssen damit rechnen, dass der geflohene Troglodyt Alarm auslöst. Ich hab ihn erkannt, das war Nushiefa, der Schamane des Stammes. Ein kluger Kopf, man könnte vielleicht mit ihm verhandeln, solange er uns nicht einzeln in die Finger bekommt."

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Kapitel 3 - Lysanders letzte Ruhe
« Antwort #869 am: 29.06.2008, 08:23:35 »
Ciaráns Miene verdüstere sich bei Felyns Worten. "Gut, dann suchen wir einen neuen Weg. Aber verhandeln werde ich mit den Mördern meines Freundes sicher nicht."

Die Stimme des Elfen ist voller Haß, als er die letzten Worte spricht.

  • Drucken