• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 - Das Wispergrab  (Gelesen 53991 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alton

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #225 am: 09.10.2007, 17:05:43 »
Moment mal, vorhin war der Stein doch nicht ganz in der Wand? Merkwürdig. Alton ist sich nicht sicher, was das bedeutet. Also versucht er auf gut Glück, den Stein wieder rauszuziehen.
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #226 am: 09.10.2007, 17:26:06 »
Doch sind selbst seine kleinen Hände nicht klein genug, um zwischen die Fugen greifen und so den Stein wieder herausziehen zu können.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Alton

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #227 am: 09.10.2007, 17:32:46 »
"Verflucht!" Fluchend kniet der Halbling vor dem Stein. Dann kommt ihm eine Idee. Alton nimmt seinen Kukri und versucht, damit den Stein aua seinem Loch herauszuziehen.
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Aitvaras

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2691
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #228 am: 09.10.2007, 18:17:31 »
"Moment noch...ich sagte euch schon, dass ich kein Heiler bin, doch sobald wir den Halbling gefunden haben, lasst mir doch bitte einige Minuten um mich auf etwaige... Notfälle vorzubereiten, nun da Alatheus nicht mehr unter uns ist. Wenn es ... Alton, nicht? ... tatsächlich gut geht, werden wir ihm am besten folgen, sobald diese Apparatur wieder auftaucht."

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #229 am: 09.10.2007, 18:28:50 »
Erst als er spürt, dass die Klinge seines Kukris abzubrechen droht, gibt Alton den Versuch auf.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #230 am: 09.10.2007, 18:47:16 »
Sorry, falscher Account!
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

Alton

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #231 am: 09.10.2007, 18:48:47 »
"Das ist ja wohl zum Haareraufen." Widerwillig gibt Alton seine nutzlösen Versuche auf. Kurz denkt er nach. Dann kommt ihm eine Idee. Er betritt wieder die Kabine, um das Amulettwesen Daharaths aufzuheben und mit ihm die Kabine wieder zu verlassen.
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Gregor

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #232 am: 09.10.2007, 20:55:04 »
"Wir sollten so langsam ihm folgen. Auch wenn er nicht in Gefahr ist, sollten wir ihn nicht so weit vorgehen lassen." meint Gregor mit ernstem Gesicht und tritt näher an den Kreis auf dem Boden. Er klopft mit seinem Schwert zweimal in die mitte und wartet dann.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #233 am: 09.10.2007, 21:04:53 »
Als hätte jemand Gregors Aufforderung verstanden, lässt sich der Metallzylinder nicht lange bitten und steigt wieder aus dem Boden empor. Als die Türen sich öffnen, ist auch Daharaths Amulett verschwunden. Was letzteren nicht sonderlich überrascht, hat er ja gesehen, wie Alton das kleine Wesen aus dem Aufzugu hob.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Saal Feldren

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #234 am: 09.10.2007, 21:16:42 »
Hastig schiebt sich Saal an Gregor vorbei und betritt den Zylinder. "Ihr entschuldigt."
Diese Stimmen in meinem Kopf... sie wollen einfach nicht schweigen.

Daharath

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #235 am: 10.10.2007, 11:11:49 »
Daharath wartet geduldig darauf, dass sich die Fahrstuhlprozedur wiederholt, bis er selbst Gelegenheit haben würde, die Apparatur zu verwenden.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #236 am: 10.10.2007, 11:45:32 »
Der Reihe nach fahren die ungleichen Gefährten nach unten, bis alle wieder glücklich mit Alton vereint sind.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Daharath

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #237 am: 10.10.2007, 14:26:41 »
"Schön, dass Ihr wohlauf seid", sagt Daharath warmherzig. Er lächelt und streckt seinen Arm aus. Scheinbar verlangt er nach dem Kristall.

Alton

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #238 am: 10.10.2007, 16:13:08 »
"Wo bleibt ihr denn, seid ihr da oben eingeschlafen?" fragt Alton wenig respektlos, als Saal aus dem Fahrstuhl tritt. Nachdem alle versammelt sind, hält ihm Daharath die Hand hin, wahrscheinlich will er seinen Kristall zurück. Einen Moment starrt Alton diesen an, dann reicht er ihn zögernd seinem Besitzer. "Was ist das denn genau? Gibt es sowas zu kaufen?" Und kanner..." Nach kurzem Zögern fährt der Halbling fort: "naja, nicht so wichtig. Lasst uns weitergehen." Alton dreht sich um, und beginnt, den Vorraum des fahrstuhls genau zu untersuchen.
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Bartholomaeus

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Wispergrab
« Antwort #239 am: 10.10.2007, 19:02:42 »
Auch Bartholomaeus blickt sich halbherzig in dem neuen Raum um, vertraut aber eher darauf, dass Alton schon alles finden würde, was es hier Ungewöhnliches geben mag.
Als Halbling ist er bestimmt besser darin als ich. gesteht er sich ein, Er ist dichter am Boden.
Weißt Du, wo mein Vater ist?

  • Drucken