• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 149850 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #30 am: 20.05.2007, 18:34:57 »
So, die groben Werte meines Magiers sind fertig. Hintergrundgeschichte schreib ich im Laufe der nächsten beiden Tage, ebenso wie ich die letzten Lücken bei den Werten noch schließen werden.

Aber: Man findet doch kein Char-Porträt, auf dem ein elfischer Magier angemessen arrogant dreinschaut. Schlimm  :tooth:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #31 am: 20.05.2007, 18:43:49 »
Musst du mal Seoman fragen, der hat mal einen Sonnenelfen gespielt.  :grin:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #32 am: 20.05.2007, 18:55:26 »
@ Gotteskind

Das Buch des Kriegers (CW) hast du nicht zufällig, oder? Ich wollte mal ein einziges Talent aus diesem Buch nehmen, vielleicht bzw. es wäre nicht schlecht, aber das Charakterkonzept ginge wohl zur Not auch ohne dieses Talent.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #33 am: 20.05.2007, 18:58:23 »
Nein, das habe ich nicht. Wenn es ohne geht, wäre es mir ohne lieber  :grin: Denn sonst müsste ich Tex seine Zauber auch gestatten.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #34 am: 20.05.2007, 19:03:35 »
No Prob. Es wird auch ohne gehen.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #35 am: 20.05.2007, 19:49:29 »
Mein Charakter 'Denuath Corar' (ja er hat jetzt auch einen Nachnamen :lol: ) ist nun fertig. Da ich mir zum allerersten mal eine Beschreibung und eine Hintergrundgeschichte für einen Charakter ausgedacht habe, hoffe ich das sie nicht zu schlecht geworden ist. Sollte jemand Kritik zu Denuaths Hintergrundgeschichte oder Beschreibung äußern wollen, oder vielleicht Tipps haben wie man das ganze verbessern könnte dann immer her damit (Lob dürft ihr natürlich auch äußern :D ).

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #36 am: 20.05.2007, 20:01:05 »
Ich finde an der Geschichte nichts auszusetzen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich das als Spieler nicht anders handhabe.  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #37 am: 20.05.2007, 20:04:57 »
Sehr schön, dann muss ich jetzt nur noch ein Bildchen finden und mein Charakter ist komplett.

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #38 am: 20.05.2007, 21:07:50 »
Die typischen Abenteurer sind heutzutage ja schon fast ausgestorben. :(
Viel häufiger trifft man solche pseudotragischen Figuren an wie meinen geprügelten Knaben.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #39 am: 20.05.2007, 21:19:36 »
Nicht alle haben so eine furchtbare Kindheit  :D .

Außerdem kann sich ja dein geprügelter Knabe unter Aufsicht der typischen Abenteurer noch entwickeln ;).

Sooo, ich werde jetzt langsam mal mit dem Prolog starten. Ich muss nur noch heraus finden, wie ich Bilder einfügen kann  :tooth:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #40 am: 20.05.2007, 22:16:35 »
So Leute, wer will, darf sich mal den Anfang anschauen, eine Karte, wo ihr euch in etwa lokalisieren dürft, gibts im Thema Karten  :lol: .

Soweit sind ja auch alle Charaktere fertig, wenn jemand noch nicht fertig ist, dann wartet bitte auch auf denjenigen ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #41 am: 21.05.2007, 00:49:44 »
Nach stundenlanger Suche habe ich nun endlich ein Bild bei den "Wizards" gefunden, das in etwa zur Beschreibung Denuaths passt. Ich glaub beim nächsten Charakter werde ich mir zuerst ein Bild raussuchen und den Charakter dann anhand des Bildes beschreiben <_< .

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #42 am: 21.05.2007, 01:58:28 »
Hintergrund, Aussehen und verbesserndes Drüberlesen werde ich noch durchführen ansonsten ist der Charakter fertig!
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #43 am: 21.05.2007, 02:18:07 »
Hoffentlich war ich nicht zu vorschnell damit in den Prolog reinzuposten. Ich werde natürlich auf meine Mitspieler warten und es soll sich auch bitte keiner meiner Mitspieler in irgend einer Weise gehetzt fühlen seinen Charakter fertig zu bekommen. Ich konnte es eben einfach nicht abwarten loszuspielen :oops: .

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #44 am: 21.05.2007, 05:51:33 »
Och, ich fühle mich gar nicht gehetzt - bin nämlich endlich fertig. ^^
Und mein Wissen von Cormyr beschränkt sich bis jetzt auf die Stadt Arabel, aber das ist bei dem Charakter genau so, also kann das eigentlich wenig schaden. ;)
Allerdings habe ich noch nie Deutsches D&D gespielt und habe meinen gesamten Charakterbogen aus dem Englischen übersetzen müssen - nicht völlig und nicht fehlerfrei, wie ich glaube. :D
Ich hoffe, May ist auch schon mitspielfertig. :)
Ich konnte es nämlich nicht abwarten, schon etwas zu schreiben.
Toll, toll, toll!

  • Drucken