• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 155139 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #495 am: 05.07.2007, 18:00:44 »
Ich bin daaaaa~!
Azhir will noch viele Orks besiegen, und die kleine Linara mitnehmen. :D

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #496 am: 05.07.2007, 18:03:47 »
Ich bin auf jeden Fall auch mit dabei und aktiv :grin: .

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #497 am: 05.07.2007, 18:05:03 »
Auch da.

Sorry, dass der Post von mir im IG solange gedauert hat. Klausuren haben mich doch mehr in Beschlag genommen als ich wollte.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #498 am: 05.07.2007, 18:09:14 »
Ich war gestern mal in einer deutschen Großstadt unterwegs und hatte wenig Schlaf. Daher  bin ich posting-mäßig derzeit auf Sparflamme ;) . Is aber eh so, dass ich Ingame an dieser Stelle momentan nicht mehr so großartig viel zu sagen hätte.

Kann aber trotzdem sein, dass ich mich heute mal bemühe die ein oder andere Sache fertig zu kriegen nebenher, wo es was zu posten/ machen gibt...

Mich gibts schon noch ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #499 am: 06.07.2007, 11:56:46 »
Zitat von: "Denuath"
Erst hatte ich kein Internet und nun hat Quanxai keins. Da steckt die Regierung dahinter :o *wilde-Verschwörungstheorien-spinn* :tooth:

Wohl eher mein Provider.  :x

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #500 am: 06.07.2007, 14:04:29 »
Ahja, da seid ihr ja alle. Okay, dann geht es heute Abend weiter. Ich mache noch einen weiteren Thread auf, zwecks NSC und wichtige Orte, damit ihr, aber vor allem ich den Überblick behalte  :grin:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #501 am: 06.07.2007, 17:11:55 »
Okay, alle NSC, die ihr bis jetzt kennengelernt habt, stehen. Verzeiht das Bild von dem Fahnenträger, das einigen Herr der Ringe-Fans von euch wahrscheinlich bekannt vorkommen dürfte *hüstel* Aber genau so habe ich mir den guten Gordan vorgestellt  :grin: Außerdem geht's weiter, nur so als kleine Anmerkung. :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #502 am: 06.07.2007, 19:26:18 »
Aus dem Ingame-Thread:
Zitat von: "Gotteskind"
"Was für eine Geschichte wollt ihr denn hören?", spricht er leise, aber mit angenehmer Stimme, die ihr ihm nicht zugetraut hättet. Dabei schaut er besonders in eure Richtung. Wer weiß, vielleicht könnte er euch mehr von der Geschichte dieser Gegend, von seltsamen Geschehnissen oder magischen Begebenheiten erzählen.


@Gotteskind: Dürfen wir uns eigentlich mehrere Geschichten anhören oder wären die alle so lang das wir anschließend keinen Schlaf mehr finden würden?

@Alle: Wenn wir uns nur eine Geschichte anhören dürfen, dann wäre ich für die Geschichte über "seltsame Geschehnisse". Vielleicht erfhährt man dabei etwas über den Magier, der in der letzten Nacht mit den Orks in dem Dorf gewütet hat. Was meint ihr dazu?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #503 am: 06.07.2007, 19:31:43 »
Hihi, ich fühle mich gerade wie bei Final Fantasy. Entweder man kann alle Fragemöglichkeiten abarbeiten, bis man alle Informationen zusammen hat oder man darf nur eine Frage stellen und wenn's die Falsche war, hatte man Pech.  :grin:

Das, was ich angegeben habe, war nur ein Beispiel. Fragt einfach nach etwas, was euch interessieren würde. Er wird euch dann schon ein Geschichtchen dazu erzählen. Wenn euch was von dem Geschichtchen besonders interessiert, geht die Fragerei weiter. Er erzählt euch aber garantiert nicht 50 Geschichten. Eine Geschichte und eventuelle Fragen dazu. Es sei denn, eine Meute von zweihundert Orks unterbricht euch  :roll:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #504 am: 06.07.2007, 20:00:56 »
Hmmm... dann mach ich mir nochmal Gedanken, außer jemand kommt mir zuvor, was im übrigen nicht schlimm wäre :wink: .

Zitat von: "Gotteskind"
Hihi, ich fühle mich gerade wie bei Final Fantasy. Entweder man kann alle Fragemöglichkeiten abarbeiten, bis man alle Informationen zusammen hat oder man darf nur eine Frage stellen und wenn's die Falsche war, hatte man Pech.  :grin:

Immer alle Auswahlmöglichkeiten von oben nach unten durcharbeiten. Jaja, ich kenne das auch :D .

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #505 am: 07.07.2007, 08:57:19 »
Azhir würde gerne eine Geschichte von einem Mörder hören, oder von einem Jäger.
Aber dann soll er wieder ins Sanatorium, und so bleibe ich einfach still und lasse doch Denuath entscheiden.  :P

Zitat von: "Gotteskind"
Hihi, ich fühle mich gerade wie bei Final Fantasy.

Ich aber nicht. :(
Ich will Revolverklingen und ein Abonnement des Magazins "Beat 'em up!"! :D

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #506 am: 07.07.2007, 13:29:07 »
Ich habe einfach mal nach dem gefragt was mir am sinnvollsten erschien. Da der Barde ja auch aus Arabel kommt könnte er villeicht etwas über das Buch mit den magsichen Amuletten wissen oder gar über den Magier. Hoffentlich war es nicht die falsche Frage, bei einem Videospiel könnte man einfach den Spielstand nochmal laden, aber hier geht das wohl nicht :tooth: .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #507 am: 07.07.2007, 14:35:16 »
Hach, Final Fantasy...die Erinnerung schmerzt mich, denn ich werde erst wieder in drei Wochen zum Spielen kommen *Seufz*
Im Moment heißt es Doktor Faustus, Faust I, Träumereien eines einsamen Spaziergängers  :x
Ich werde mich auch gleich wieder an die Arbeit machen. Was deine Frage betrifft, Denuath, mal schauen, was Aerendil so macht *lach*
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #508 am: 07.07.2007, 20:58:35 »
Quanxai und Aerendil bitte mal einen Willenswurf. SG ist 17. :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #509 am: 08.07.2007, 09:06:25 »
In your face, Barde ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken