• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154871 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #555 am: 13.07.2007, 14:34:02 »
Sagen wir halt ich bleibe noch 10 Minuten und schlafe dann bis 8:10 Uhr. Mehr Stunden Schlaf braucht man eigentlich nicht. Dafür hat mein Charakter am letzten Tag ja länger geschlafen zum Ausgleich. Da hat das Abenteuer ja noch nicht begonnen.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #556 am: 13.07.2007, 21:44:14 »
May, geht klar, ich bin sowieso dafür, dass ihr euch in den nächsten Nächten eine richtige Wacheinteilung macht. :) Wenn ihr das denn wollt, ansonsten kann Denuath natürlich auch immer voll durchschlafen  :tooth:

Gut, dass ihr ein Gespräch angefangen habt, Quanxai und May, denn ich werde das Wochenende für Literaturwissenschaft büffeln und wahrscheinlich vor abends/nachts, ev. mal frühs, nicht zum posten kommen :(. Buddha sei Dank ist die ganze Sache in knapp eineinhalb Wochen ausgestanden  :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #557 am: 16.07.2007, 12:17:36 »
Ich will ja nicht drängeln, aber wäre schon schön, wenn das Gespräch weiter gehen könnte :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #558 am: 16.07.2007, 21:14:27 »
Con mir aus käme da nicht mehr viel als "gute Nacht und Guten Weg" ;)
Von daher kann es von mir aus auch weiter gehen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #559 am: 16.07.2007, 21:17:00 »
Ja gut, aber ich will May noch die Möglichkeit lassen, zu antworten. Ich warte mal noch bis morgen Abend, aber dann geht es wirklich weiter :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #560 am: 16.07.2007, 21:21:40 »
Mich gibts schon noch. Ich habe allerdings zur Zeit etwas mehr um die Ohren. Heute Nacht poste ich dann schon wieder was.

Bei dieser Hitze irgendwas zu arbeiten ist wirklich anstrengend  :roll: . Das schleppt sich dann ziemlich hin...

Edit:

Außerdem kommt mir der Elf nicht so billig davon, der darf schon noch etwas unter "unerhabenem Menschengeschwätz" leider  :twisted:  :P
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #561 am: 17.07.2007, 16:50:39 »
Hmm, aus dem "heute Nacht" ist wohl nichts mehr geworden ;). Aber gut, ich warte mal noch. Allerdings wäre es schon schön, wenn es etwas flüssiger ginge, die Anderen wollen dann auch mal wieder was zu tun bekommen :). Nehme ich jedenfalls mal an  <_< ;)

EDIT: Na, das nenne ich doch mal fast gleichzeitig gepostet, May :). Okay, dann mal weiter so :). *geduldig weiter wartet*

Das Gotteskind

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #562 am: 17.07.2007, 17:49:34 »
Denuath könnte doch in der Zwischenzeit in einen epischen Kampf mit einen Uhu verwickelt werden ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #563 am: 17.07.2007, 17:52:57 »
Was ihr immer gegen die armen Vögel habt  :roll:

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #564 am: 17.07.2007, 19:21:47 »
Du bist wohl noch nicht von einem Wiesel-Assassinen geschädigt. :D
In meiner ehemaligen Runde habe ich so einiges erlebt, da eigentlich rigoros alle Quellenbücher erlaubt waren. Und im "Savage Species" gibt es nun einmal Wiesel als Spielerrassen. Eulen auch. :o
(Aus dem Bison-Telepathen, mit dem ich gedroht habe, ist zum Glück nie etwas geworden)

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #565 am: 17.07.2007, 19:56:59 »
Uh, da könnt ihr euch ja glücklich schätzen, dass ich nicht alles zugelassen habe, sonst...wer weiß, was der kleine Vogel dann wohl mit Denuath getan hätte  :roll:

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #566 am: 17.07.2007, 20:05:28 »
Also, zumindest Wer-Eulen lassen sich auch mit dem normalen Monster Manual erschaffen. :D
...okay, genug Blödsinn.  :wink:

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #567 am: 17.07.2007, 21:25:09 »
Zitat von: "Imizael Calaudra"
Hmm, aus dem "heute Nacht" ist wohl nichts mehr geworden ;). Aber gut, ich warte mal noch. Allerdings wäre es schon schön, wenn es etwas flüssiger ginge, die Anderen wollen dann auch mal wieder was zu tun bekommen :). Nehme ich jedenfalls mal an  <_< ;)

Ich schaffe es gerade so noch ein paar Tage zu warten :) .
Zitat von: "May"
Denuath könnte doch in der Zwischenzeit in einen epischen Kampf mit einen Uhu verwickelt werden :wink:

Oh ja, das würde Denuath spaß machen :D .
Zitat von: "Imizael Calaudra"
Uh, da könnt ihr euch ja glücklich schätzen, dass ich nicht alles zugelassen habe, sonst...wer weiß, was der kleine Vogel dann wohl mit Denuath getan hätte :roll:

 :o *Angstschweiß-von-der-Stirn-wich*

Im übrigen habe ich bereits meinen "Aufstehbeitrag" schon etwas vorbereitet. Je nachdem wie der Inhalt von Gotteskinds (a.k.a. "Die Bardin die Hand in Hand mit Barbaren durchs Land streift" :wink: ) "Ihr-seid-jetzt-wach"-Beitrag ausfällt, wird die Vorbereitung entweder umsonst gewesen sein oder sich gelohnt haben :lol: .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #568 am: 17.07.2007, 22:29:03 »
Ach, ich mag euch Leute! Egal wie beschissen mein Tag war, wenn ich am Abend nochmal hier rein schaue, gibt's immer was zu lachen  :D

@Denuath: Wenn du mir sagst, was du vorbereitet hast, kann ich mich dementsprechend verhalten, damit deine Vorbereitung nicht umsonst war ;).

Das Gotteskind aka Imizael Calaudra oder die Bardin, die Hand in Hand mit dem Barbaren durch das Land streift  :lol:  :lol:  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #569 am: 18.07.2007, 17:45:28 »
So, ich weiß nicht, ob der ein oder andere von euch, es schon mitbekommen hat. Aber da gibt es noch zwei Anwärter, die Lust hätten, bei uns mitzumachen. Allerdings will ich das nicht ohne euch beschließen. Ich hab es eigentlich nur einem angeboten, aber dann waren es zwei...*Auffangsstation für herrenlose Spieler betreibt*  :wink:

Ihr entscheidet allerdings, ob ihr sie dabei haben wollt oder nicht. Grundsätzlich habe ich gesagt, dass jeder von euch eine wichtige Funktion haben soll. Also wird euch keiner der Beiden irgendwie ersetzen. :)

Ich würde sagen, dass ihr euch vielleicht mal bis morgen Abend dazu äußert. Die Mehrheit von euch (ich enthalte mich der Stimme) entscheidet :).

Mir als SL würde es im Prinzip nichts ausmachen, außer dass ich etwas mehr Monster einplanen kann  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken