• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154873 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #585 am: 19.07.2007, 18:33:31 »
Gut, aber er soll am Ende net heulen, wenn Aerendil ihn in Grund und Boden redet.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #586 am: 19.07.2007, 19:36:31 »
Nun ist aber gut, Tex.  :D

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #587 am: 19.07.2007, 19:37:54 »
Och menno  :(
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #588 am: 19.07.2007, 19:58:39 »
Na, mir scheint, ihr mögt euch ja schon ganz gern, was?  :roll:
Da werden Quanxai und Sahra gerade Freunde und Aerendil macht sich schon wieder neue Feinde, das ist doch irgendwie prägnant  :grin:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #589 am: 19.07.2007, 20:23:00 »
Und Azhir findet irgendwie schon noch Gelegenheit zu neuem Wahnsinn.
Und Denuath kämpft gegen den Eulen-Ninja.

:D

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #590 am: 19.07.2007, 21:21:53 »
Als erstes sag ich mal Danke dass ihr mich noch aufgenommen habt. Ich freue mich schon darauf bald zu euch zu stoßen.

Als zweites, mein Charakter ist erstellt und gepostet und fertig für die Überprüfung. Ich hoffe ich hab mich nirgends vertippt oder verrechnet. Ich hab das ganze aus dem PCGen übertragen, im Zweifelsfall hat der falsch gerechnet ;-).

Die Hintergrundgeschichte fehlt noch, für die hab ich gerade keine Zeit mehr, wird aber baldmöglichst noch angefügt.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #591 am: 19.07.2007, 21:30:36 »
Ich hab im Moment leider auch grad ordentlich Stress wegen Prüfung morgen, aber ich hab mal drüber geschaut, was deinen Charbogen angeht.

Was mir aufgefallen ist:
1. Beim Fernkampfangriff steht 1d6+1. Würde gerne wissen, wie du auf das +1 kommst. Bei Fernkampfangriffen wird gewöhnlich die Stärke nicht drauf gerechnet. Kann aber sein, dass ich was übersehen habe, auf die Schnelle.

2.Heimdall? Wer ist Heimdall?  :o Dein Tiergefährte, schon klar ;), aber was für ein Tier ist das? Oder ist das nur sein Name?

Sobald ich ungefähr deinen Hintergrund weiß, werde ich mir auch was überlegen, wie wir dich in die Gruppe einfügen :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #592 am: 19.07.2007, 21:48:15 »
zu erstens: Der Stärkebonus zählt drauf, weil es eine Wurfwaffe ist ;-).

zu zweitens: Heimdall ist ein Falke, das steht eigentlich oben schon in den Fertigkeiten, aber ich schreibs nochmal dazu ;-).

edit: Ich hab die Hintergrundgeschichte hinzugefügt, meinen Herkunftsort hab ich dementsprechend geändert ;-). Und das übrige Gold hatte ich noch vergessen, das hab ich noch zur Ausrüstung hinzugeschrieben.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #593 am: 20.07.2007, 14:28:35 »
Alles klar! :)

Ja, konnte soweit nichts zum beanstanden finden. Wenn May und Quanxai dann Freundschaft geschlossen haben, geht es auch weiter und du kriegst eine PM von mir, zwecks Einführung :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #594 am: 20.07.2007, 15:18:27 »
Ich bin gerade auf dem Sprung und zum Umziehen nochmal heim gekommen.

Sorry, ich bin gerade im Stress, aber heute Abend/ Nacht kommt schon noch ein Post von mir. Und diesmal meine ich das auch ernsthaft. Und dann gehts auch in meiner "Spinnenzucht" weiter ein paar Topics weiter unten in einem anderen Unterforum ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #595 am: 20.07.2007, 16:07:12 »
Nur keinen Stress, May! Solange du noch lebst, sind wir alle zufrieden :).
Aber Spinnenzucht, ein neues Unterforum? *verwirrt schaut*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #596 am: 20.07.2007, 18:54:57 »
So, Lestarion, der Anfangspost steht. Du darfst natürlich auch posten und schon mal einen Lauschen und einen Entdecken-Wurf tätigen. :)

@May: Ahh, neues Unterforum :). Ich versuch ja immer mitzulesen, aber soooo viele Einführungen  :grin:

@all: Ich hab mal Kapitel 1 unter die Ankündigungen verschoben, damit es hier nicht so untergeht :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #597 am: 21.07.2007, 11:56:04 »
Soo, ich nehme an, dass ich weiter machen kann, allerdings möchte ich nichts überstürzen, falls May noch einen Post machen will, wie sie sich zu ihrem Lager begibt. Ich warte mal bis heute Abend ob da eine Zwischenmeldung kommt, ansonsten gehts dann endlich weiter. :)

Lestarion, es freut mich, dass du so oft posten kannst, das bietet sich gleich an, denn ich möchte dich dann bald zu den Anderen stoßen lassen :).

Im Übrigen werde ich eure Bemühungen zu einem schönen Rollenspiel später auch bei der EP-Vergabe berücksichtigen, May und Quanxai. Das gilt aber auch für alle anderen. Jedes Gespräch zählt ein EP. Nein, Scherz ;). Ihr wisst schon, was ich damit meine.  :grin:

Einen schönen Sonn...äh...Samstag *völlig durcheinander ist von der Hitze* wünsche ich euch. Das (schon wieder lernende) Gotteskind
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #598 am: 21.07.2007, 13:32:45 »
Ich bin sowieso viel Zeit am Computer und kuck immer mal wieder durch manche Foren, deswegen schaff ich an manchen Tagen auch mehrer Posts, je nachdem wie oft geantwortet wird

Ich wünsch euch aber vor allem nen kühleren Samstag als hier in meinem Dachkammerl ;-).

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #599 am: 21.07.2007, 14:09:01 »
Zitat
je nachdem wie oft geantwortet wird


Das soll eine Aufforderung an mich sein, stimmt's? ;) Na, ich lerne zwar nebenher, aber wir können heute schon ein ganzes Stück schaffen :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken