• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154159 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #60 am: 21.05.2007, 21:45:28 »
Uh, mir ist gerade aufgefallen, dass Schurken gar nicht mit schweren Armbrüsten umgehen können. Kann ich meine noch schnell "umkaufen" gegen einen Langbogen?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #61 am: 21.05.2007, 22:00:56 »
Bezüglich der Zauber...ich hoffe, ihr habt damit kein Problem, aber ich hatte ja von Anfang an gesagt, dass nur die Standardregelwerke genehmigt sind, auch wegen den Anfängern und vor allem auch wegen mir selbst (bitte daran denken, dass das meine erste Runde ist und ich gerade, was Magie angeht, noch viel Nachholebedarf habe, aber mir scheint, ich habe da ein paar Fachleute dabei  :lol: ).

@Azhir: Du bringst mich um den Verstand  :roll:  Aber gut. Will noch wer was "umkaufen" bevor wir richtig los legen? Nicht, dass jemandem von euch noch einfällt, dass er ja eigentlich gar keine Metallrüstung tragen kann, wo er grad 'ne orkische Axt um die Ohren gehauen bekommen hat (und nur mit Hilfe der Rüstung überlebt hat).  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #62 am: 21.05.2007, 22:15:53 »
Danke, danke! Ich höre jetzt mit dem Verstandesraub auch auf, ist versprochen. :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #63 am: 21.05.2007, 22:28:16 »
Ich korrigiere mich. Bitte schau mal bei deinen privaten Nachrichten bezüglich der Waffen. Fast hätte ich das völlig übersehen!  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #64 am: 21.05.2007, 22:43:02 »
Sooooo! Mensch, wer hätte das gedacht? Ich muss ja aufpassen wie ein Fuchs  :cop:

Ich hab mir jetzt nochmal alle Statusthreads angesehen. Diejenigen, wo ich noch Fragen hatte, haben die entsprechende PM gekriegt. Die Anderen haben soweit meinen Segen.  :roll:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #65 am: 22.05.2007, 08:41:38 »
Bei mir ist ja dann doch alles okay gewesen. :D

Mir macht es auch schon großen Spaß hier. :)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #66 am: 22.05.2007, 09:29:45 »
Wenn ihr weiter wollt, einfach mal ein kurzes Statement abgeben. Dann mache ich den Übergang/Überritt  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #67 am: 22.05.2007, 09:33:13 »
Ich überlege noch, warte ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #68 am: 22.05.2007, 09:36:00 »
Na klar doch  :lol:

Mal generelles: Ich denke mal Battlemaps sind immer angebracht. Welche Qualität würdet ihr euch wünschen? Einfach nur ein Gitter mit Hindernissen, Feinden und euch eingezeichnet oder was Farbiges oder was in 3D?  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #69 am: 22.05.2007, 09:37:17 »
Mir ist es egal, Hauptsache übersichtlich.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #70 am: 22.05.2007, 09:42:45 »
Unbedingt in 3D mit individualisierten Figuren. ;)
Nein, ein Gitter reicht ja völlig aus, solange man da nicht Baum mit Ork und Wald mit Festung verwechselt. :)

Ich stimme für das Weiterreiten. Mal sehen, was die übrigen Beteiligten dazu meinen.

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #71 am: 22.05.2007, 13:05:42 »
@Battlemap: Eine ganz simple Battlemap, mit ebenso einfach gehaltenen Darstellungen der Hindernisse reicht vollkommen.

@Weiterreiten: Da jeder zu Wort gekommen ist und sich bereits ein schmächtiger Elf einfach so auf dem Weg gemacht hat (das ist keine Kritik ich fand die Idee gut :grin: ), wäre ich auch dafür weiterzugehen / -reiten.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #72 am: 22.05.2007, 16:06:14 »
Okay, Leute!

Ich komme grad aus der Uni und hab noch was zu tun, aber ich poste...sagen wir...gegen Sechs, wie es weitergeht. Falls noch jemand etwas beizutragen haben sollte.  :tooth:

Das Gotteskind [hier bitte einen Engelsmilie einsetzen, denn es ja leider nicht gibt  :rant: ]
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #73 am: 22.05.2007, 18:26:05 »
Es geht weiter! Ich poste gleich noch eine Karte in den Kartenthread, damit ihr einen Überblick habt.  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #74 am: 22.05.2007, 19:22:21 »
Ich hab mir mal noch die Mühe gemacht alle Fertigkeiten meines Charakters einzeln aufzulisten, um die einzelnen Fertigkeitsmodfikatoren besser nachvollziehen zu können und um sie schnell ablesen zu können und nicht lange rechnen zu müssen. Außerdem hat Denuath nun auch eine Augenfarbe bekommen :grin: .

  • Drucken