• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 155128 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #600 am: 21.07.2007, 16:38:16 »
Hehe, so war das eigentlich nicht gemeint, das war eher allgemein, so wie Forenrollenspiele halt mal sind. Damit etwas vorwärts geht müssen alle Zeit haben ;-). Aber wenn du Zeit hast dann schau werd ich regelmäßig den Refreshbutton nutzen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #601 am: 21.07.2007, 16:40:28 »
Jetzt gehts dir an den Kragen  :D

Zeit, ja...ich mache immer einen Abschnitt an Fragen und dann schau ich rein oder wenn ich was nicht weiß und bei Tante Wiki nachgucken muss. Blöde Fachliteratur ;).
Und dann kommen drei Fragen in der Prüfung am Montag dran und ich hab mich wieder umsonst mit 65 Fragen abgemüht. So ist das doch immer  :roll:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #602 am: 21.07.2007, 16:48:31 »
Bin ich froh dass ich das hinter mir habe :P. Aber Wikipedia hat mir auch immer sehr geholfen, gerade in Mathematik und Physik, sind die Artikel meist schon sehr gut.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #603 am: 21.07.2007, 16:59:38 »
@ Gotteskind

Sooooo...

Hat denn Azhir die Feinde gehört, die sich ans Lager angeschlichen haben?  :P ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #604 am: 21.07.2007, 17:15:24 »
Hey, Tex, noch ein Physiker !  :lol:

@May: Das werdet ihr dann gleich sehen. Noch fünf Fragen, dann bin ich für heute durch *seufz* Wieso hat der Mensch nur die Sprache erfunden?  :rant:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #605 am: 21.07.2007, 17:22:14 »
Das is einfach, damit wir Rollenspielen können ;P

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #606 am: 21.07.2007, 17:25:29 »
@ Gotteskind

Du kannst ja mal auf PSI und Telepathie umsteigen ;)

Aber ich denke auch, dass man nicht von allen Menschen die Gedanken lesen muss oder so... ; )

Wobei es halt auffällig ist, wenn du in dem SL-Topic nen Wurf machst. Ich brauche eigentlich gar nicht hineinschauen und weiß schon: Na ja "Entdecken" und "Lauschen" Würfe wurden gemacht, Gotteskind würfelt was im SL-Topic, was wird das wohl gewesen sein ; )

Ich mache es dann manchmal so, dass ich einfach mal zwischendurch Würfe machen, die keine Funktion haben in den Online-Runden. Metagaming und Spekulation is da wenig möglich und manchmal sind die Würfe auch Zeit versetzt.

Seit dem sich ein kleines Kind einmal in einer PnP-Runde als Succubus herausgestellt hat, bin ich übrigens bei kleinen Kindern etwas paranoid. Das sagte ich aber bereits schon. Obwohl ein guter Charakter natürlich immer das beste denkt und da gar nix schlimmes vermutet, is halt ein kleines Kind.

Und das mit der "Spinnenzucht"... du weißt ja, dass ich hier ein Unterforum mit dem Namen "Die Stadt der Spinnenkönigin" leiter, oder nicht? Auf das war das bezogen.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #607 am: 21.07.2007, 17:55:53 »
@May:

Hihi, auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen im Würfelthread für den SL, mach dir da mal keine Sorgen  :lol: Nicht alles, was dort gewürfelt wird, ist von Relevanz ;). Ganz blöd bin ich ja auch nicht, obwohl das manche behaupten mögen  :( Naja, aber irgendetwas muss in diesem Schädel drin sein, sonst hätte ich es nicht ins Hauptstudium geschafft...obwohl in der Sprachwissenschaft...naja  :roll:

Ja, ich weiß, dass du "Die Stadt der Spinnenkönigin" leitest und hatte ja auch schon öfter darauf hingewiesen, dass ich da mitlese ;). Unterforum klang nur, als hättest du noch ein neues Spiel aufgemacht ;).

Ich glaub, du hältst mich echt für blöd, oder?  :( Jetzt weiß ich wenigstens, warum du in deinen Beiträgen zuvor immer so oft Gotteskind geschrieben hast. Du hast gedacht, dass ich sonst nicht begreife, dass ich gemeint bin, wenn du einmal schon oben drüber geschrieben hast @Gotteskind, stimmt's?  :(  :grin:

Ich verstehe, du hast eine Kinderpsychose...gut *notiert sich: Noch mehr Kinder einbauen. Zwei von Dreien sind gut, May darf raten, welcher der Succubus ist*  :D

@Lestarion: Hach, auch wieder wahr. Ich bin auch ganz froh, dass wir aus den Zeiten raus sind, wo wir uns angeUHHt haben und die Männer die Frauen an den Haaren in ihre Höhlen geschleppt haben...obwohl...das machen manche vielleicht immernoch ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #608 am: 21.07.2007, 18:09:03 »
Das mit der Nick-Ansprache ist eher so eine "Angewohnheit" von mir, da ich mir immer einbilde es würde "persönlicher" klingen. Keine Ahnung, warum ich so ein Zeugs denke ;)

Spoiler (Anzeigen)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #609 am: 21.07.2007, 18:17:03 »
Gut, ich hab schon gedacht ;)

Spoiler (Anzeigen)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #610 am: 21.07.2007, 21:53:13 »
Lestarion bitte einen Zähigkeitswurf gegen 14 :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #611 am: 22.07.2007, 01:26:51 »
Sooo... die anderen können nun langsam auch wieder posten die pöse Sahra und der pöse Quanxai sind nun mit ihrem Gequassel fertig, ihr anderen könnt wieder posten  :P

Spoiler (Anzeigen)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #612 am: 22.07.2007, 14:12:10 »
Ihr könnt euch ja mal Gedanken darum machen, ob ihr weiter zusammen bleiben wollt (wäre nett für den SL, aber Trennung wäre auch kein Problem) und was ihr anstrebt zu tun :). Ich muss dann erstmal wieder lernen, morgen letzte Prüfung *Buddha sei Dank*, ich schau aber ab und an wieder rein (zu Lestarion guckt ;) ).

@May: Ich weiß es besser, ich weiß es besser ! *lachlach*

@Quanxai: Wie lande dauern deine Gebete so in etwa? Will dich dabei ungern unterbrechen.

Noch eine Frage an alle: Hat jemand Interesse an einem Gespräch mit dem Paladin, dann möge er dieses bekunden, ansonsten würde sich der nette Herr mit den drei noch schlafenden Menschen zurück ziehen :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #613 am: 22.07.2007, 14:48:58 »
Yerks...Aerendil, was hast du da wieder vorbereitet? Da werden meine 1-Level-Krieger-Orks ja gleich wieder niedergemetzelt  :roll:

Ich hatte im Übrigen vergessen zu erwähnen, dass ihr natürlich 3 TP fürs Schlafen wieder drauf kriegt. Ich würde das auch bei Azhir sagen, immerhin hat er gelegen und sich so ausgeruht.

EDIT: Wieso wollt ihr eigentlich alle nach Arabel?  :blink:

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #614 am: 22.07.2007, 15:25:52 »
Ich weiß nicht, ob Azhir die Lebenspunkte bekommen sollte. Da hätten sich ja alle einfach hinlegen und das Schlafen sparen können.  :tooth:
Ich habe sogar schonmal den Zustand "Erschöpfung" eingetragen, da man den erhält, wenn man nicht schläft, soweit ich weiß. ;)

Und, nach Arabel... Erst, wenn Azhir sich den Tod wirklich sehr herbeisehnt. Oder andere Gründe ergeben sich, mal sehen, nicht wahr!

  • Drucken