• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154877 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #645 am: 27.07.2007, 15:02:18 »
Na gut, dann sei dir verziehen, Azhir ;).

Denuath...öhm...ich glaube nicht, dass der Thaumaturg fetttriefendes Fleisch mag *lach* Oh...Fleisch...Fleischgolems...*macht sich eine Notiz*
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #646 am: 27.07.2007, 15:32:05 »
Zitat von: "Gotteskind"
Oh...Fleisch...Fleischgolems...*macht sich eine Notiz*

Der nächste, der das Wort "Eisen" gebraucht, wird zum Schweigen gebracht, bevor Gotteskind ihn hören kann!
...oh.  :o
*sich selbst erwürgt*

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #647 am: 27.07.2007, 15:35:15 »
Eisen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #648 am: 27.07.2007, 15:41:47 »
Eisen?  :o
Was habt ihr denn alle mit Eisen?  :o  :)  :D  :lol:  :P
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #649 am: 27.07.2007, 17:14:35 »
Irgendwie gefällt mir Stein besser ;)

@ Gotteskind

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken vielleicht und möglicherweise mal Dragon Mountain weiterzuleiten. Zeitlich schauts aber leider momentan bei mir eher suboptimal aus eine zweite Online-Runde zu leiten. Daher will ich keine leeren Versprechungen abgeben !

Ich fänds aber echt Schade, wenn die Runde nu verstaubend ins Archiv wandern würde.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #650 am: 27.07.2007, 20:07:26 »
Okay, ich lüfte jetzt Azhirs Beitrag. Alle haben ja noch was geschrieben, also nehme ich an, das keiner mehr würfeln wollte. ;)

Spoiler (Anzeigen)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #651 am: 28.07.2007, 19:04:23 »
Ich ging mal davon aus, dass Azhir etwas weiter von uns wegstand. Allerdings war er noch nicht auf seinem Pferd sehe ich gerade. Ich werde den Beitrag mal anpassen.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #652 am: 29.07.2007, 12:55:47 »
Falls ihr fertig seid mit Planung, einfach Bescheid geben, dann geht es weiter :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #653 am: 29.07.2007, 15:21:11 »
Ja, etwas weiter oder doch nicht so weit weg. Ist ja alles relativ. ^^

Die Planung ist abgeschlossen, würde ich sagen - noch bevor sie überhaupt angefangen hat! Sind wir nicht eine klasse Truppe? ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #654 am: 29.07.2007, 15:37:39 »
Ist doch aber auch wieder markant, dass ausgerechnet derjenige, der erschöpft mit 3 TP durch die Gegend läuft, wieder als allererstes den Orks auf die Nase hauen will ;).

Ich warte mal bis heute Abend, dann mache ich eine kleine Überleitung, so dass jeder noch Zeit hat, zu reagieren :), auch nach der Überleitung.

Hmm und Lestarion hat entweder am Wochenende keine Zeit oder ist uns schon abhanden gekommen. Beides ist, wie May so schön sagt, suboptimal ;). Na mal schauen :).

EDIT: Huch, da bist ja schon! Meine Güte, das nenne ich mal Gedankenübertragung :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #655 am: 29.07.2007, 15:56:56 »
Drei... von Acht! Das ist fast die Hälfte, so muss man das mal sehen, das Glas ist halb voll, fast! :D

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #656 am: 29.07.2007, 16:32:38 »
Zitat von: "Azhir"
Die Planung ist abgeschlossen, würde ich sagen - noch bevor sie überhaupt angefangen hat! Sind wir nicht eine klasse Truppe? ;)

Zu fünft rein, alles niederringen und zu sechst wieder raus. Tja, einfach und simpel :tooth: .

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #657 am: 29.07.2007, 18:32:45 »
Dafür dass der Pala und sein Gefolge Elfen so hassen, sind sie doch sehr bereitwillig, unsere elfenlastige Gruppe mitzunehmen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #658 am: 29.07.2007, 18:36:41 »
Der Paladin hasst keine Elfen ;), der macht nur gerne Scherze auf ihre Kosten :D Der Späher hasst Elfen allerdings tatsächlich, nur der hat eh nichts zu sagen ;). Außerdem haben die drei Menschen gesagt, dass ihr sie gerettet habt, mal abgesehen davon, dass Farod nur Sahra näher kennen lernen will :D :D sei doch nicht immer so negativ, Tex ;)

Im Übrigen bekommst du, Azhir, 5 TP durch Handauflegen des Paladins zurück. Erschöpfungszustand hast du ja eingetragen, mach mal bitte dazu, dass du -2 auf Stärke und Geschicklichkeit bekommst, damit ich das nicht vergesse ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #659 am: 29.07.2007, 19:37:40 »
Zitat von: "Gotteskind"
[...] mal abgesehen davon, dass Farod nur Sahra näher kennen lernen will :D :D [...]

Hat der etwa was gegen "echte" Männer :lol: .

  • Drucken