• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154556 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #660 am: 29.07.2007, 21:50:06 »
Wieso? Ist Sahra etwa ein falscher Mann?  :o Los, Waldsprinter, runter mit den Klamotten  :elf:  :lol:

Ach was, der Gute ist einfach schon zulange bei der Armee, da nimmt er alles, was so aus dem Wald kreucht und fleucht und Sahra ist nun mal die einzige Frau unter euch  :D Gegen echte Männer hat der nichts einzuwenden, solange sie vor seinen Füßen herkriechen  :twisted:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #661 am: 29.07.2007, 21:52:48 »
Ja, man merkt, es ist wieder nach 21 Uhr, Zeit für das Gotteskind ins Bett zu hüpfen, bevor es noch mehr Stumpfsinn redet  <_<
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #662 am: 29.07.2007, 21:58:09 »
Ach, ich finds lustig :D .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #663 am: 29.07.2007, 22:14:54 »
Dann solltest du vielleicht auch ins Bett  :D

Mensch, was habt ihr nur gegen die lieben Menschen? Also ehrlich. Da löst sich nicht gleich ihre Haut ab und ein Monster springt...*macht sich Notizen*...hervor! Meine Güte, das ist ein ganz harmloser Paladin, ein hübscher und netter Barde und ein äußerst elfenfreundlicher...äh  :o ...okay, ich geh ins Bett. Adieu! :(
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #664 am: 29.07.2007, 22:37:02 »
Zitat von: "Gotteskind"
Wieso? Ist Sahra etwa ein falscher Mann?  :o Los, Waldsprinter, runter mit den Klamotten  :elf:  :lol:

Ach was, der Gute ist einfach schon zulange bei der Armee, da nimmt er alles, was so aus dem Wald kreucht und fleucht und Sahra ist nun mal die einzige Frau unter euch  :D Gegen echte Männer hat der nichts einzuwenden, solange sie vor seinen Füßen herkriechen  :twisted:


Ähm... *hüstel*

Mein Charakter ist eine anständige, junge Waldläuferin. Ich möchte das hier nur mal bemerkt haben, Gotteskindchen ;)

Ich merke schon, es war ein Fehler die einzige Frau hier in dieser Runde zu spielen, da kommen dann solche Sachen dabei raus  :roll:  :P
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #665 am: 29.07.2007, 22:39:52 »
Hmm...ich glaube, es muss irgendetwas in diesen Eierplätzchen gewesen sein, die ich heute verschlungen habe *es auf die Futteralien schiebt* Sonst würde ein GOTTESkind sowas doch nie sagen...  :roll: Naja, vielleicht ein Bösesgotteskind  :lol: *fängt schon wieder an und kann doch nicht schlafen*
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #666 am: 30.07.2007, 13:46:07 »
TSAZIKI!!!!! *herum schreit* Verdammt nochmal, was spritzt diese Katze denn hier andauernd durch die Gegend? *grummel* SO, Kapitel 1 ist fertig geplant...aber hmm...ich glaube, das könnte doch etwas zu hart werden für euch? Meint ihr, dass ihr einen Magier auf einer epischen Stufe besiegen könnt?  :o *Scherz* Naja, wenns zu arg wird, kann ich ja immernoch was ändern ;).

Ich glaube, wir warten im Moment noch auf Aerendil, oder? Ob der Gute wohl mitkommt? Hmm...hmm...hmm...wenn nicht, muss ich mir was überlegen *lach*
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #667 am: 30.07.2007, 16:51:27 »
Ich habe wirklich lange überlegt, ob Aerendil mitkommt, denn eigentlich ist ihm das Ganze kackegal und der Menschenhaufen mit dem Pala an der Spitze nicht gerade vertrauenswürdi g ;)

Aber da ich nichts von Gruppensprengung halte und dir, Gotteskind, nicht zusätzlichen sinnlosen Aufwand aufbürden möchte, hoffe ich, die Kurve gekriegt zu haben. Hoffentlich hat sich Aerendil nicht langsam das "Böse"-Prädikat verdient ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #668 am: 30.07.2007, 19:07:00 »
Aerendil, böse? Quatsch, wie kommst du denn auf die Idee?  :roll:
Eine Gruppensprengung hätte ich ertragen, aber ich glaube, ohne den magisch begabten (nicht heilenden ;) ) Charakter hättet ihr schon Probleme demnächst *öhöm*  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #669 am: 30.07.2007, 23:07:59 »
Erschöpft! Offiziell und mit angemerkten Werteverlusten. Dafür voll geheilt, das nenne ich einen guten Handel. :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #670 am: 31.07.2007, 11:13:38 »
Soo, wenn ihr los wollt, könnt ihr mir Bescheid geben. Dann kann es weitergehen :). Und Lestarion wird vermutlich auch bald zu euch stoßen, insofern er die plärrende Nixe endlich los wird :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #671 am: 31.07.2007, 12:24:46 »
Ich hatte mir schon überlegt was ich noch schreiben könnte, aber ich stehe grade aufm Schlauch :o . Also von mir aus kann es weitergehen, wenn jemand allerdings noch ein Gespräch anfangen möchte, hätte ich aber auch nichts dagegen :) .

Hui, Lestarion wird bald zu uns stoßen, sehr schön. Zu sechst fühlt man sich doch gleich viel sicherer :) .

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #672 am: 31.07.2007, 15:14:37 »
Da das Glas nun wieder ganz voll ist, können die Orks uns kennenlernen. ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #673 am: 31.07.2007, 17:02:44 »
Gut, dann geht es heute Abend weiter. :)

Was Lestarion allerdings schon bemerken musste, ist, dass mein Modem derzeit unheimlich rumkrückt. Teilweise braucht es zwei bis drei Minuten, bis es eine Seite geladen hat und man mag sich vorstellen, wie lästig das ist, wenn man sich einloggen muss, dann alles durchlesen muss in den verschiedenen Themen, posten muss etc. Ich habe ja auch nicht nur diesen Account. Außerdem schaltet sich das Scheißding generell auch mal von selbst ab, was das Ganze nicht gerade erleichtert, vor allem wenn man so eben eine Seite, die man seit Stunden versucht zu laden, geladen hat. Deshalb wird das vorerst mit den Bildern nur sehr begrenzt stattfinden. Ich hoffe, dass ich es wenigstens gebacken kriege, bei Kämpfen Karten reinzustellen. Ich werde auch mal einen Freund bitten, die Karten zu laden, denn mein Modem und imageshack vertragen sich leider nicht sonderlich. Und ich versuche das ISDN des heimischen Familiencomputers auf die Reihe zu kriegen, das allerdings auch schon seit Monaten am rumzicken ist. Ich vermisse mein DSL... :(
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #674 am: 01.08.2007, 13:13:45 »
Ich bitte euch, mir vorerst keine PMs zu schicken. Das Laden, schreiben und abschicken dauert Ewigkeiten und ich hab immer nur drei Freistunden am Tag, die nicht nur für das Gate drauf gehen dürfen. Wenn ihr was Dringendes habt, bitte E-Mail an mich, einige haben mich ja auch bei ICQ geaddet.

Spoiler (Anzeigen)


@Quanxai: Kein Problem. Du hast mir ja Bescheid gesagt. Ich hoffe, du bekommst dein Modem, aber ich hoffe noch mehr, dass du etwas Anderes (du weißt, was ich meine) bald zurück bekommst... :(
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken