• Drucken

Autor Thema: Prolog  (Gelesen 35482 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Prolog
« Antwort #105 am: 05.06.2007, 09:52:59 »
Während Denuath von den Schmerzenstränen des Elfen zu sehr gefangen ist, um der Ursache auf den Grund zu gehen, wandern Sahras und Quanxais Augen an die Decke. Sie können einen grünen, schleimigen Fleck entdecken. Grünschleim!



Ein paar Tropfen davon waren auf Azhir gefallen und frassen sich Stückchenweise in sein Fleisch. Azhir musste jedoch so empfindlich auf die Attacke reagieren oder so überrascht sein, dass er glaubte, es würden immer mehr Tropfen des Schleimes auf ihn regnen und sein Körper würde vollkommen zerfressen und Denuath ließ sich von den Schreien und Tränen des Elfen anstecken. Sahra und Quanxai aber wissen, dass es notwendig ist, das Zeug so schnell wie möglich von Azhir hinunter zu schaben, bevor sie es würden, heraus brennen oder durch Kälte entfernen müssen. Dazu müsste Azhir jedoch erst unter dem Fleck hervor treten und seine Waffen fallen lassen. Um den Fleck konnten sie sich später noch kümmern. Er würde sich kein Stück wegbewegen und sie angreifen. Er war wie eine Zecke, er ließ sich fallen, wenn sich sein Opfer direkt unter ihm befand.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #106 am: 05.06.2007, 19:08:19 »
"Reilan...." murmelte Aerendil halb in Gedanken zu sich selbst, als die beiden Überlebenden vor ihm standen. "Das sollte das Rätsel um die Herkunft dieses Schwertes lösen..."

Er richtete sich auf und sah die beiden Menschen an. "Mir scheint, euch lag viel an Reilan. Nun, dann solltet ihr nun sein Schwert nehmen und sein Andenken bewahren. Es steht euch sowieso zu, denn ich habe sicherlich nicht vor, mich hier als Leichenfledderer zu betätigen, um eurem Schmerz über den Verlust eurer Freunde und eures Dorfes noch die Gram des Ausgeraubt-seins hinzuzufügen."

Mit diesem Worten reichte er dem Mann das Schwert.

"Doch nun, erzählt mir doch etwas über euer Dorf. Warum sollte jemand hier eine solche Zerstörung anrichten wollen? Was ist überhaupt vorgefallen?"

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Prolog
« Antwort #107 am: 05.06.2007, 19:25:12 »
Spoiler (Anzeigen)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #108 am: 05.06.2007, 20:25:09 »
"Ich kann mir sein Leiden nicht länger mitansehen, ich muss handeln." Der Kämpfer hatte eine Idee, die ihn dazu veranlasste Azhir tief in die Augen zu schauen. Während er das tat entfernte er langsam wieder seine rechte Hand von dem Griff seines Schwertes. "Jetzt!" Urplötzlich rannte Denuath auf Azhir zu und versuchte ihn am Arm zu packen. Den scharfen Klingen des Elfen knapp entkommen, gelang es ihm jedoch nicht Azhir zu ergreifen. "Quanxai, Sahra helft mir", fuhr es aus seinem Mund. Erst da bemerkte er, das die Hände des Elfen bei weitem nicht so hautlos waren, wie er es zuvor noch zu sehen glaubte. Doch es war gut das seine Wahrnehmung vor seiner überstürzten Handlung getrübt war, da er mit klarem Verstand wohl weiterhin zurückhaltender gehandelt hätte.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #109 am: 06.06.2007, 01:34:52 »
"Nun Azhir, Eure Verletzungen sehen sehr stark aus, selbst aus meiner Entfernung zu Euch, kann ich dies wahrnehmen. Macht doch bitte jetzt keinen Unsinn und verwickelt Denuath, der Euch helfen will, in ein unnötiges Handgemenge. Geht doch bitte zu uns hinter und wir schauen uns Eure Verletzungen an und beratschlagen, dann weiter wie wir vorgehen wollen. Ihr habt doch dem Vater und dem Kind oben so toll geholfen, es wäre doch sinnlos, wenn Ihr jetzt durch totale Unvernunft, Azhir Euch schwerste Wunden zufügen lassen würdet, von was auch immer die Verletzung kam oder sogar daran verendet. Quanxai scheint ein ausgezeichneter Heiler zu sein und kann Euch bestimmt helfen. Ihr seid ein guter Kerl, wir brauchen Euch. Mit gebündelten Kräften können wir alles schaffen, aber nicht wenn wir gegeneinander vorgehen. Euch kann geholfen werden, wenn Ihr für einen kurzen Augenblick zu uns zurück geht. Ich kann Euch sogar einen Heiltrank von mir geben. Er ist zwar nicht so gut wie professionelle Heilmagie, aber er dürfte Euch auch zusätzlich helfen. Macht Euch doch nicht unglücklich Azhir, lasst Euch doch helfen und kommt wieder zur Besinnung!" Schaut Sahra Azhir flehend und mit traurigem Gesicht an, ob der Dinger, die er da tut und die ihm sein Leben kosten würden und ruft Azhir dies entgegen.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Prolog
« Antwort #110 am: 06.06.2007, 05:19:18 »
Kurz nachdem Sahra gesprochen hat, hört ihr aus dem Nebenraum Schreie. Schreie von Kindern. Kurz danach könnt ihr ein seltsames Kratzen und Grunzen hinter der Tür hören. Irgendetwas scheint wohl durch den Krach, den ihr gemacht habt, auf euch aufmerksam geworden zu sein. Was die Schreie der Kinder zu bedeuten hatten, ist ungewiss.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #111 am: 06.06.2007, 15:34:58 »
Spoiler (Anzeigen)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Prolog
« Antwort #112 am: 06.06.2007, 15:48:38 »
Spoiler (Anzeigen)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #113 am: 06.06.2007, 15:52:20 »
Quanxai steht einen Moment wie erstarrt da. Er kann es nicht glauben, dass Azhir seine Schwerter gegen seine Gefährten erhebt.

Plötzlich ist die sonst so ruhige und leise Stimme des Elfen laut und deutlich donnernd, vielleicht sogar ein bisschen zornig, zu vernehmen.

"NARREN! Was glaubt ihr, was ihr da tut? Kommt zur Vernunft Azhir und tut was ich euch sage! Das Zeug muss von eurer Haut runter, sonst kann ich euch nicht mehr helfen. Wir müssen ihn ans Tageslicht bringen, also haltet euch nicht mit diesen Kinderein auf."

Mehr zu sich selbst gewandt fügt er leise hinzu: "Shevarash hilft nur jenen, die sich selbst zu helfen versuchen."

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Prolog
« Antwort #114 am: 06.06.2007, 21:30:06 »
Da lenkt Azhir ein, nicht aber, ohne euch noch einmal zu warnen, dass ihr nicht näher kommen sollt. Er greift zu einem Wurfpfeil und entfernt damit den Grünschleim, der auf dem Boden landet. Er taumelt einen Schritt zur Seite.

Hinter der Tür, vor der Azhir gerade noch stand, grunzt es wiederum laut. Etwas rammt gegen die Tür. Hoffentlich hält sie stand, bis Azhir sich erholt hat.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #115 am: 06.06.2007, 22:50:08 »
Mit zwei Schritten ist der Kleriker neben dem zu Boden gegangenen Elfen und tastet die Verletzungen ab.
"Er stirbt! Mächtiger Shevarash, ich bitte dich untergebendst, nimm diese Seele noch nicht in dein Reich. Lass mich nicht zu spät gehandelt haben."

Gerade, als er die Gebete der heilenden Kraft ansetzen will, hämmert es gegen die Tür.

"Verbarrikadiert die Tür, damit ich ungestört Shevarash um seine Macht bitten kann", ruft er, bevor er Azhirs Kopf in die Arme nimmt, und die heiligen heilenden Kräfte aus seinen Händen in den verletzten Körper fließen lassen kann.

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
Prolog
« Antwort #116 am: 07.06.2007, 07:32:06 »
Mit der schwach zu ihm dringenden Stimme des Heilkundigen löst sich Azhir aus seiner gekrümmten Haltung.
Er hat es getötet, und das ist ein heiseres Lachen wert, bei dem einige Reste an Blut aus dem Mund geschleudert werden, die das Ding in ihm aufgewirbelt hat.
Kaum hat er den zerstörten Pfeil aus der Brust gezogen und fallen gelassen, sieht er die Wunde verheilen, während der Elfenherr seine beschwörenden Worte murmelt.
"Gut. Ich bin noch nicht tot", sagt er, sich Blut und Tränen fortwischend. "Shevarash ist vielleicht zu spät gewesen, nur Ihr nicht. Oder... nehmt Ihr seine Kraft?"
Er zieht sich mit der freien Hand an dem Mann hoch und umfasst wieder das Schwert. Es ist leicht gewesen, sich selbst zu schlagen, dann wird es nun noch leichter sein, die Klinge gegen andere zu führen.
Er macht einen Schritt neben die krachende Tür und sieht in die Runde. "Tretet nicht darauf", und er weist mit der Schwertspitze auf den abgestoßenen Schleim, noch immer respektvoll vor dem Übel. Zugleich bereitet er sich vor, dass die Reiter der Hölle durch die Tür gestürmt kommen.
"Danke", spricht er aus, während er es wie schon oben vor der Ruine tut und sich in die Kellerschatten schlägt.
Er will darüber nachdenken, wieso man nicht auf ihn hört, wieso Denuath sich zu ihm gestürzt hat, was Sahra zu ihm gesprochen hat. Das geht auf diese Weise vielleicht am Einfachsten.

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #117 am: 07.06.2007, 11:27:52 »
Noch eben wollte Denuath zur Kiste eilen um vielleicht mit dieser die Tür zu verbarrikadieren, aber Azhir erwachte schneller als die Beine des Kämpfers laufen konnten. Quanxai muss demnach ein sehr gut ausgebildeter Kleriker gewesen sein und hatte in der kurzen Zeispanne, vom ersten kurzen aufeinandertreffen an der Abzweigung bis hin zu Azhirs Heilung, schon gezeigt, wie wertvoll seine Anwesenheit war. Aber dieser merkwürdige Elf Azhir... Denuath wurde einfach nicht schlau aus ihm. Zum einen wusste er immernoch nicht genau was dieser Elf darzustellen versuchte und zum anderen konnte er es sich nicht erklären warum Azhir, mit einem Schwertknauf, seinen Rettungsversuch abzuwehren versuchte. "Ihr greift wohl jeden an der versuchen will euch zu retten", fuhr es dem Krieger spitz aus dem Mund. Daraufhin zog er sein Schwert, allerdings richtete er es nicht gegen Azhir, sondern gegen die bald hereinbrechenden Monster. "Die Tür noch zu verbarrikadieren dürfte unnütz sein", fand Denuath, "da Azhir ja wieder auf den Beinen ist."

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #118 am: 07.06.2007, 12:03:46 »
Spoiler (Anzeigen)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Prolog
« Antwort #119 am: 07.06.2007, 12:17:12 »
Denuath hat kaum ausgesprochen, als etwas erneut gegen die Tür rammt. Mit einem KAWUMM! fliegt die Eisentür auf und ein Eber rennt zu euch hinein. Als er unter dem Grünschleim hindurch rennt, fällt ein Tropfen auf ihn hinab, aber er scheint ihn gar nicht zu bemerken. Instinktiv seid ihr etwas zurück gewichen, aber der Eber ist in unmittelbarer Nähe von Denuath, bereit ihn aufzuspießen. Welch ein gewaltiges Tier!



Spoiler (Anzeigen)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken