• Drucken

Autor Thema: Der Weg durch das Klageland  (Gelesen 47696 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #330 am: 19.08.2007, 21:54:54 »
Tausende habe ich kämpfen, töten und sterben sehen- doch dieser Kampf... "Also gut, warten wir und hoffen, dass nicht allzu viele Überleben. Ich behaupte einfach mal, wir haben so eben die anderen suchenden Fraktionen gefunden, die die Schmiede für sich haben wollen. Zum Khyber, wenn eine dieser Truppen irgendwie vor uns das Ziel erreicht, heben wir keine Chance."
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #331 am: 20.08.2007, 08:17:51 »
Erschreckender Weise, wird keine Partei auf dem Schlachtfeld geschlagen, denn immer mehr Truppen stossen auf jeder Seite dazu.
"Vergessen wir die Wegrationen einfach!
Wir sollten weiter, denn diese Schlacht dauert scheinbar noch ewig.
Nutzen wir bis dahin unseren Vorsprung einfach, okay?", fragt Kwartz in die Runde.
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #332 am: 20.08.2007, 10:54:39 »
Roland nickt stumm und wendet sich von der Schlacht ab.
"Ja gehen wir und hoffen, dass ihr beide nicht verhungert."
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #333 am: 20.08.2007, 11:41:57 »
"Zur Not fress ich Erde und trink meinen Urin abgekocht.
Aber ich bin zum Khyber nochmal nun einfach zu weit gegangen, um jetzt aufzugeben!", raunzt Kwartz und marschiert weiter in Richtung Osten.
Battle and its tools are the only good things in life.

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #334 am: 20.08.2007, 11:49:04 »
Xzarvel folgt ihm ohne weitere Worte.
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #335 am: 20.08.2007, 16:04:25 »
Roland folgt ebenfalls ohne ein weiteres Wort.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #336 am: 20.08.2007, 16:57:59 »
Auf dem Weg tiefer in das Klageland hinein, schaut sich Kwartz immer und immer wieder um. Er sucht dabei nicht nur nach Feinden, die es hier im Überfluss gibt, sondern nach Nahrhaftem, auch wenn diese Suche aussichtslos ist. Doch die, welche keinen Versorgungsring besitzen, brauchen einfach etwas zu Essen und erst recht etwas zu trinken - die eigene Pisse ist auch nicht des Rätsels Lösung.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #337 am: 20.08.2007, 17:10:02 »
Roland schaut ebenfalls ab und zu nach etwas Essbaren, da niemand geholfen ist, wenn noch mehr sterben und die Gruppe weiter schrumpft.
Auch wenn er nicht viel Hoffnungen hat, aber er sucht auch ab und zu in den Leichen, auch wenn es vielleicht die Geister verärgert.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #338 am: 20.08.2007, 22:03:36 »
Die Helden finden einen Bach mit sehr trüben und braungelben Wasser.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #339 am: 21.08.2007, 14:20:41 »
Kwartz geht auf den Bach zu und kniet sich neben diesem nieder. Dort am Ufer schaut er sich das Wasser genau an und untersucht es vorsichtig, wobei er auch Gegenstände zur Hilfe nimmt, um nicht mit dem Wasser in Berührung zu kommen. Der Ork will auf diese Weise herausfinden, wie ungenießbar diese Brühe ist, welche er wohl am Ende sicherlich nicht trinken wird.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #340 am: 21.08.2007, 19:14:41 »
Das Wasser riecht wie Blut und ist scheinbar ein weiteres "Wunder" des Klagelandes.
Leider haben die Abenteurer aber zu wenig Wissen und Ahnung, ob das Wasser genießbar ist.
Battle and its tools are the only good things in life.

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #341 am: 21.08.2007, 23:37:27 »
"Also, Wasser habe ich noch einen Schlauch."
Dann trinkt er das Fläschchen aus, das jetzt zu Wasser geworden war und füllt dasselbe mit der Brühe.
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #342 am: 22.08.2007, 00:09:24 »
In diesem Moment ändert das Wasser erneut seine Farbe und sieht grünlich aus.
Battle and its tools are the only good things in life.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #343 am: 22.08.2007, 10:19:41 »
"Was zum Khyber...? Das Klageland ist mir unheimlich. Ich hoffe und bete zu Olladra, dass das Wasser genießbar ist." Hoffentlich stellt das Wasser nicht auch solche Dinge in ihrem Körper an, dass könnte schmerzhaft werden. Während die anderen das Wasser untersuchen, stellt sich Blazanar als Wache auf, um nicht von versprengten Truppen der Schlacht überrascht zu werden.
Auch Steine können sprechen!

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #344 am: 22.08.2007, 11:47:09 »
"Ich würde dir auch empfehlen, dieses Zeug nur zu trinken, wenn keine andere Wahl mehr besteht." Sagt Kwartz, der lieber auf Urin setzt, als auf dieses Wasser.
Kwartz hatte sogar schon die Überlegung angestellt, Blazanar und Roland um ihren Urin zu bitten, wenn es nötig wurde. Der Ork gern bereit die Pisse andere zu trinken, bevor er diese Brühe auch nur anrühren würde. Dieses Zeug, welches Xzarvel gerade in den Schlauch gefüllt hat, würde er höchstens trinken, wenn er wirklich verzweifelt wäre.
Kurz überlegt Kwartz, ob es Sinn machen würde, das Wasser mit Hilfe von Magie zu untersuchen, weiß aber nicht, ob das Sinnvoll wäre, weil alles weit und breit magisch verseucht war, was die Arbeit mit "Magie entdecken" sehr schwierig machte.
"Weiß eigentlich einer von euch, wie spät es ist? Mir kommt es fast so vor, als wären wir heuteschon ewig unterwegs."

  • Drucken