• Drucken

Autor Thema: Der Weg durch das Klageland  (Gelesen 47693 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #300 am: 13.08.2007, 00:10:45 »
"Schon gut...schon gut. Aber danke, Roland!
Xzarvel und Blazanar:was sagt ihr zu unseren Plänen?", lenkt der Hexenmeister von seinen Gebrechen ab.
Battle and its tools are the only good things in life.

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #301 am: 13.08.2007, 02:02:41 »
"Ich halte nichts davon, unter zu gehen. Auch nicht in einem brennendem Inferno. Ich könnte vorbereitende Einkäufe in kürzester Zeit erledigen."
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #302 am: 13.08.2007, 02:05:34 »
Kwartz gehen unzählige Gedanken und Argumente durch den Kopf, doch er antwortet dem Elfen für sich selbst überraschend:
"Wie schnell?"
Anschließend schaut er zu Blazanar und zu Roland:
"Was brauchen wir nun? Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich wieder fit werde?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #303 am: 13.08.2007, 10:49:10 »
Roland überlegt kurz, erinnert sich aber, dass das Heilen von Giften über seine Fähigkeiten hinaus geht, aber er kann etwas anderes tun.
"Ich kann das Gift zwar nicht heilen, aber ich kann verhindern, dass es weiteren Schaden anrichten und ihr den Effekt vielleicht abschütteln könnt in der Zeit, falls das Gift noch im Körper ist. "
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #304 am: 14.08.2007, 17:10:59 »
"Das wäre großartig!", antwortet Kwartz erfreut.
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #305 am: 14.08.2007, 20:50:31 »
Roland seufzt.
"Es gibt nur ein Problem, wieviel Geld haben wir noch, um die Zutaten zu kaufen?"
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #306 am: 14.08.2007, 20:54:21 »
Blazanar steckt die Dolche , die er immer noch festhielt wieder zurück in den Gürtel. Auch ihm laufen einige leise Tränen der Trauer die Wangen hinunter. Um seiner Trauer laut Ausdruck zu verleihen ist er einfach zu erschöpft. "Uns bleibt wohl kaum was anderes übrig, als direkt ins Klageland zu gehen. Aufzugeben wäre ein Verrat an allen, die bereits gefallen sind. Wir sind zwar nicht mehr viele, doch wenn wir zusammenhalten, werden wir es schaffen", teilt Blazanar zu den Plänen der anderen mit.

Dann schaut er zu Kwartz, demjenigen, der mit ihm den größten Teil des Weges gegangen ist. Für ihn ist es ein Wunder, das dieser nach der Vergiftung und der Flucht noch auf den Beinen steht. "Ich hab kein Mittel mehr, das gegen Gift hilft. Ich könnte dich höchstens noch mehr schwächen", versucht Blazanar die trübselige Stimmung ein wenig zu heben, was ihm jedoch nicht groß gelingt. "Als ich noch nicht so geschult im Umgang mit Giften war, kam es vor, dass ich mich selbst vergiftet habe. Das einzige was wirklich dagegen hilft ist Ruhe und auskurieren, aber die Zeit haben wir nicht."
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #307 am: 14.08.2007, 21:43:35 »
"Danke, Freund!", antwortet Kwartz lächelnd dem Ninja aus der Talenta Ebene, wobei er es offen lässt ob es sich für die Aufmunterung oder die Erklärung wegen der Intoxikation meint.
Battle and its tools are the only good things in life.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #308 am: 14.08.2007, 21:59:56 »
"Ich hätte noch zwischen 25 und dreißig Galifar, wenn ich mich recht entsinne. Jedoch müssen meine gefundenen Dolche dann reichen. Denn wohl fühle ich mich nicht, wenn ich die Leichen der gefallenen Soldaten ausraube. Mir ist als hätte ich kein Recht dazu."
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #309 am: 14.08.2007, 22:05:51 »
"Wir können auch einfach weiter ziehen, wenn Xzarvel damit nun doch einverstanden ist?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #310 am: 15.08.2007, 05:29:53 »
"Mir geht es soweit gut und meine benötigte Ausrüstung habe ich bei mir. Dann lasst uns ziehen!"
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #311 am: 15.08.2007, 10:24:18 »
"In Ordnung. Gut, dann lasst zu eng zusammenbleiben.
Mögen die Götter uns gnädig sein.", antwortet Kwartz seufzend und marschiert los.
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #312 am: 15.08.2007, 10:56:35 »
"Hoffen wir es."
ergänze Roland noch und marschiert mit los, ihrem Schicksal entgegen oder ihrem Untergang.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #313 am: 16.08.2007, 01:44:48 »
Daraufhin begegen sich die Abenteurer zurück ins Klageland.

Etliche Tage des Fussmarsches durch das zerstörte und vom Krieg befleckte graubraune Ödland vergehen, wobei die Helden dank Xzarvel's Seiltrickzauber die Nacht sicher verbringen können und Kwartz sogar das Gift komplett abschütteln kann.
Überall ist ansonsten das magische Chaos zu sehen und überall liegen hunderte tote Soldaten herum.
Wenigstens gibt es keinen weiteren Feindkontakt und auch keine Monster wollen die Helden auf ihre Speisekarte setzen.

Doch langsam kommt eine Frage auf: Wolang geht es eigentlich nach Metrol bzw. zur Schmiede?

Außerdem gehen Kwartz die Wegrationen langsam aus und auch das Trinkwasser wird knapp, weil nirgends ein Bach oder ein Teich zu finden ist.
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #314 am: 16.08.2007, 01:49:02 »
Roland setzt inzwischen nur noch ein Fuß vor den anderen. Er ist schon zu lange gelaufen und der Anblick dieser verwüsteten Gegen drückt auf seine Seele, dazu der Verlust seines Freundes mit dem er in diesem Land gekämpft hatte. Alles schien so unendlich weit weg. Doch er musste weiter machen und fragt nach etlichen Tagen.
"Wissen wir eigentlich wo die Schmiede ist und hattet ihr nicht erwähnt, dass die Maske euch den Weg zeigt oder irre ich mich nur und dieses Land hat meinen Geist schon so weit angegriffen, dass ich es mit einbilde?"
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

  • Drucken