• Drucken

Autor Thema: Der Weg durch das Klageland  (Gelesen 47687 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #315 am: 16.08.2007, 01:53:46 »
"Bis jetzt spüre ich nichts, außer meinen leeren Magen.
Hat jemand von Euch noch Rationen, denn ich hab nichts mehr, nachdem ich Euch meine letzten Rationen gegeben habe!", antwortet Kwartz.
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #316 am: 16.08.2007, 12:38:46 »
Roland schütelt den Kopf und antwortet traurig, aber keineswegs hungrig.
"Nein tut mir leid, ich hatte seit Beginn der Reise keine, weil ich einen entsprechenden Ring habe."
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #317 am: 16.08.2007, 15:31:45 »
"Ich habe noch drei Wegrationen. wenn wir nicht in nächster Zeit eine Möglichkeit finden, unsere Nahrungsvorräte aufzufüllen, werden wir zwischen diesen Leuten liegen." Xzarvel war bewusst, dass er tatsächlich nichtmehr als 3 Rationen hatte. Wenn man es strecken würde, könnte es doppelt so lange reichen, aber lange konnte das nicht so weiter gehen.

Während der Übernachtung hatte er sich Zeit genommen und versucht die seltsame Flüssigkeit, die er sich abgefüllt hatte zu untersuchen.
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #318 am: 16.08.2007, 22:04:02 »
"Mir geht es genauso, wie Roland. Mein Ring sorgt für mich. Ich würde ihn mit euch teilen, jedoch dauert es zu lange, bis er sich auf den Besitzer eingestellt hat." Verdammt, wir sind soweit gekommen, die beiden können uns doch jetzt nicht verhungern! Zum Khyber noch mal, die verfluchte Maske soll endlich zeigen wo es lang geht! Blazanar läuft meist voraus, jedoch geht auch ihm von Tag zu Tag der Mut mehr verloren. Trotz aller Sehnsucht würde es ihn nicht einmal freuen, in der Ferne sein Heimatland zu erblicken, hiesse es doch, dass sie bei ihrer Suche versagt hätten.
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #319 am: 17.08.2007, 19:13:56 »
"Gut dann sollten wir uns irgendwie etwas zu Essen suchen.
Wir sollten jedoch den Städte und Bahnhöfe meiden, denn ich habe gehört, dass dort die Geister der Toten ihr Unwesen treiben.", antwortet Kwartz und geht weiter.
"Außerdem hoffe ich, dass wir nicht irgendwelchen Jüngern des Klingenfürstens begegnen."
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #320 am: 17.08.2007, 20:04:59 »
"Ja das wäre wirklich das letzte was wir brauchen. Also hoffen wir auf das beste und das wir doch noch etwas finden in diesem Schlachtfeld." stimmt Roland zu und lässt immer wieder den Blick schweifen.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #321 am: 17.08.2007, 20:20:33 »
Gerade als Roland das Wort Schlachtfeld in den Mund nimmt, sind in der Ferne Explosionen und hellen Lichter hinter einigen Hügel zu bemerken.
Scheinbar ist eine Schlacht im Klageland im vollen Gange-doch wer kämpft dort?
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #322 am: 17.08.2007, 21:34:29 »
Roland seufzt etwas genervt und auch überrascht.
"Was ist das denn schon wieder? ich dachte der Krieg ist vorbei oder tobt er hier immer noch? Ich denke wir sollten mal nach schauen, damit wir nicht nachher überrascht werden."
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #323 am: 17.08.2007, 23:09:26 »
Kwartz seufzt nur leise und nickt Roland zu.
"Wir müssen aber vorsichtig sein..."
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #324 am: 18.08.2007, 11:50:39 »
"Ja das stimmt, nicht dass wir in einen Kampf verwickelt werden, welcher unnötig ist." stimmt Roland zu und begibt sich vorsichtig in die Richtung der Lichter und Geräusch und schaut, ob er eine erhöhte Position finden kann von dem er vielleicht einen besseren Blick erreichen kann aus größerer Entfernung.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #325 am: 18.08.2007, 12:22:07 »
Etwa eine halbe Stunde später erreichen die Abenteurer ein Anhöhung, von welcher sie ins nächste Tal schauen können.
Die Helden können ihren Augen kaum glauben und öffnen erschreckt ihre Münder.
Ds gesamte Tal ist ein riesiges und gewaltiges Schlachtfeld.
Unter den Kämpfenden befinden sich etliche Kriegsgeschmiedete auf jeder Seite, wobei einige vergoldet sind, finstere Soldaten und brutale Mitglieder der Smaragdklaue, welche von Untoten aus Karrnath unterstützt werden, Truppen aus Droaam, welche von Kindern Khyber's unterstützt werden, sonderbare Zwerge, welche zur Häfte aus Körperteilen von Kriegsgeschmiedeten bestehen, sonderbare Menschen in schwarzer Uniform mit grünen Mustern, welche nicht aus Khorvaire kommen und tapfere Truppen unter dem Banner von Aundair.
Aber auch etliche Monster, Geister und andere Schrecken des Klagelandes kämpfen mit auf dem riesigen Schlachtfeld, auf welchem ungefähr fünf völlig zerstörte Luftschiffe liegen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #326 am: 18.08.2007, 19:19:31 »
"Na Super! Lasst uns abhauen. Das muss wirklich nicht sein." mehr sagte Xzarvel nicht und ging in ruhigem Schritt um Distanz von dieser Schlacht zu gewinnen.
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #327 am: 18.08.2007, 19:22:10 »
"Khyber! Und das alles nur wegen dieser Maske und einer verdammten Schmiede...", antwortet Kwartz und entfernt sich ebenfalls.
"Wir sollten warten, bis die Schlacht zu Ende ist, denn bestimmt haben die Toten etwas zu Essen bei sich, oder?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #328 am: 19.08.2007, 12:24:24 »
"Bleibt nur die Frage, wie lange diese Schlacht dauern wird. Wenn dann noch eine Welle Nachschub kommt, sind wir auch verhungert." Xzarvel ist leicht angegessen.
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #329 am: 19.08.2007, 17:35:34 »
Roland beobachtet die Schlacht fassungslos.
"Das ist wie damals, es ist genauso schlimm nur, wenn man es so von oben sieht und alle diese Soldaten und Leichen ist es fast noch schlimmer. Es ist wirklich besser, dass dieser Wahnsinn beendet wurde. Aber es ist wie damals, wenn XM-355 nur noch hier wäre, verdammt diese Mission war doch schlimmer als ich erwartet habe. Aber nun gibt es sowieso kein zurück mehr und wir müssen es schaffen."
Dann schaut er wieder zu den anderen.
"Keine Ahnung, aber kaum ein Mann kann einen Tag kämpfen, wenn man von den Kriegsgeschmiedeten absieht, ich denke es wird nicht so lange dauern, aber ob sie etwas zu essen haben und ob es genießbar ist, wer weiß das schon." sagt er mit einem seufzen.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

  • Drucken