• Drucken

Autor Thema: 002 weiter nach Dreifluss  (Gelesen 22804 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #30 am: 08.06.2007, 18:01:35 »
Prustend und Wasser spuckend taucht sers mit bemerkenswert rotem Kopf wieder auf. Überaus verlegen hält er sich gegen die Srömung paddelnd über Wasser, streift dabei den verbleibenden Stiefel ab und wirft ihn an Land. Dann taucht er den Kopf ein wenig unter die Wasseroberfläche, um den Schorf im Gesicht wegspülen zu lassen.
Als er wieder auftaucht meint er, während er, immer noch verlegen, die Wunde säubert:
"Erfrischend kühl ist es ja, kommt doch auch rein, den Gestank aus dem Sumpf runterwaschen!"
Dann setzt er wieder röter werdend hinzu:
"Aber passt auf, das Ufer ist glitschig"
, bevor er wieder peinlich verlegen abtaucht.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #31 am: 08.06.2007, 18:06:45 »
Sarok überlegt kurz. Dann zögert er nicht lange, legt seine Rüstung sorgfältig ab, lässt nur seine Unterwäsche aus einem recht grob aussehendem Stoff an und springt hinein. Als er wieder auftaucht, lacht er plötzlich, wie ihn die Anderen noch nie lachen gehört haben.

"Ah, du hast Recht, sers, es ist toll. Tordek, Stiff, Sarek, Sarin, kommt auch rein. Dann muss sich sers nicht albern vorkommen, weil er rein gefallen ist."

Bevor sers auch nur darauf reagieren kann, taucht Sarok unter.
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #32 am: 08.06.2007, 18:40:01 »
Da es doch recht warm ist an diesem Nachmittag und der Kampf im Sumpf doch recht dreckig verlief, kommt auch Sarin zu dem Entschluss ins Wasser zu gehen.
Doch kann sie das nicht einfach so, wie sähe es denn aus, wenn sie vor ihren Kammeraden Nackt oder mit Unterwäsche im Wasser planschen würde. Also überlegt sie sich, wie sie das Problem umgehen kann. Nach ein wenig hin und her kommt sie auf eine Idee.

Ich bin gleich wieder da, ich will mich nur schnell umziehen.

Daraufhin verschwindet Sarin in einiger Entfernung hinter einer Gruppe Büschen, so dass die Anderen sie garantiert nicht sehen können.
Spoiler (Anzeigen)
Fertig umgezogen und ihre Sachen hinter dem Gebüsch zurücklassend, kommt Sarin, sich nun sicher fühlend, wieder hervor und geht zum Fluss. Statt ihrer Abenteurerausrüstung trägt sie nun nur einen recht körperbetonten Badeanzug, der in der gleichen silbrigen Farbe wie ihre Haare glänzt. Jedoch kann man nichts besonderes erkennen, da er recht hoch geschlossen ist und auch jeweils die halben Oberarme und Oberschenkel bedeckt. Nur der Rücken ist keck ausgeschnitten.

So, da wollen wir mal, nya?

An einer seichteren Stelle steigt sie ins Wasser und beginnt innerhalb eines für sie sicheren Bereiches einige Runden zu schwimmen.

Nyaah, ist das erfrischend.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #33 am: 08.06.2007, 19:06:13 »
Als Sarok wieder auftaucht, ist Sarin schon fertig umgezogen und steigt gerade ins Wasser. Irgendwie überkommt ihn eine spielerische Laune, aber er lässt es lieber bleiben, mit den Anderen eine Wasserschlacht anzufangen. Stattdessen legt er sich im Wasser auf den Rücken und schaut in den Himmel. Als Kind hatte er das oft gemacht...
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #34 am: 08.06.2007, 22:51:51 »
Sers schaut ziemlich verblüfft, als Sarin in ihrem hautengen... ... Kleidungsstück. Nur die grade gereinigte und nun ziemlich böse brennende Wunde verhindert ein erneutes Herunterklappen seines Kinns. Und dieser Glanz, exakt in der Farbe ihres langen Haars... Elfenseide? Magisch gewebt? Unbemerkt aktiviert sers ein drittes Mal seine Fähigkeit Magie zu entdecken. Sarin ist komplett von einer magischen Aura umgeben. sers denkt an die Vorstellung im Gasthaus bei Horchers Fähre und zieht die Augenbrauen hoch. Er verfolgt seinen Gedankengang jedoch nicht weiter, sondern spritzt stattdessen probeweise ein bisschen Wasser in Saroks Richtung, der sich ruhig und entspannt ein paar Fuß entfernt auf dem Rücken treiben lässt.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #35 am: 09.06.2007, 03:14:01 »
Als sers sich entscheidet, ins Wasser zu gehen, fängt auch Stiff an sich von seiner Kleidung zu befreien. Und, unter seinem Hemd kommt ein Kettenhemd hervor, das wohl ziemlich leicht zu sein scheint, so wie Stiff damit umgeht. Stiff ist ja nicht der stärkste Gefährte. Als Stiff bis auf die Unterwäsche ausgezogen ist, nimmt er anlauf, und rennt ins Wasser. Bald muss er aber auf schwimmen umstellen, denn seine Beine sind irgendwie so kurz...
Als Sarok sich im Wasser treiben lässt, versucht Stiff unter ihn zu tauchen, und zu erschrecken. Er zupft sanft an Sarok's Rücken, als ob er ein Fisch wäre. Danach taucht er auf, und lacht Lauthals. Man sieht Stiff an, dass er eindeutig Spaß hat.
Wunderbar. So macht das reißen Spaß. Langsam entpuppt sich unsere Abenteurergruppe doch als etwas mehr Spaß, als ich zu Anfang gedacht habe!

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #36 am: 09.06.2007, 09:21:42 »
Sarok schreckt auf, als sers ihm Wasser ins Gesicht spritzt und plötzlich zupft ihn auch noch etwas am Rücken. Sofort bewegt er sich in die Vertikale und muss bemerken, dass Stiff ihn wohl nur ärgern wollte. Wie gut das er zwei Hände hat...

Er taucht mit den Händen unter, holt aus und spritzt Stiff und sers eine ganze Woge Wasser ins Gesicht. Dann lacht er wieder.
"Ihr wollt euch also mit mir anlegen, ja? Das könnt ihr haben!"
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #37 am: 09.06.2007, 09:26:49 »
nachdem sers Sarok bepritzt hat, sieht er sich nach dem Teil der Gruppe um, der noch mehr oder wenig unschlüssig am Flussufer steht.
"Rezz, in meinem Rucksack müsste noch eins von meinen sauberen Oberhemden sein, das dürfte die bis zu den Knien reichen. Schnapp dir eins und komm auch ein bisschen rein!" ruft sers der Kleinen aufmunternd zu.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #38 am: 09.06.2007, 12:09:16 »
Während sers noch ruft seht ihr schon dass Rezz - nach einem kleinen Anlauf - mit einem Riesensprung über eure Köpfe hinweg ins Wasser springt ... nackt. IIIIIiaaaaaaaah!

Kurz danach spürt Stiff einen starken Zug am Bein und seinKopf verschwindet unter der Wasseroberfläche - als er prustent wieder hoch stößt taucht einen halben Meter von ihm Rezz breit lächelnd auf, zwinkert ihm zu ... und spritzt ihm Wasser aus ihrem Mund ins Gesicht ... um sich dann lachend und schnell schwimmend vom ihm zu entfernen.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #39 am: 09.06.2007, 13:30:34 »
Rezz macht es richtig, die hat noch keine Probleme mit der Welt.

Der Verlockung einer ordentlichen Wasserschlacht kann nun auch Sarin nicht mehr widerstehen. Vorsichtig und möglichst ohne geräuschbegibt sie sich näher zu den andern und macht sich, die Arme knapp über dem Wasser, für eine Breitseite bereit.
Und kaum dass die anderen es sich versehen, spritz sie sie mit aller Kraft voll. Und wären nicht alle schon Nass, so wären sie es spätestens jetzt.

Nyyaaaaahhhh, Krieg!
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #40 am: 09.06.2007, 13:42:15 »
Sarok schautt einigermaßen dumm aus der Wäsche, als Rezz sich ohne zu zögern in die Fluten stürzt. Noch dümmer guckt er jedoch, als Sarin auch noch eine Wasserschlacht beginnt. Aber da erwischt ihn schon die volle Breitseite und für einen kurzen Moment taucht er unter.

Dann aber holt er aus, um auch Sarin richtig nass zu machen. Wenn sie Krieg haben will, kann sie Krieg haben, denkt er lachend.
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #41 am: 09.06.2007, 14:17:37 »
sers kneift erschrocken die Augen zu, als Rezz nackig über sie drüber springt. Immerhin ist sie doch kein kleines Kind mehr... Aber als er die Augen wieder öffnet, und genau in diesem Moment Sarins Breitseite ins Gesicht bekommt entkrampft er sich. Prustend schwört er Rache: "Das bekommst du zurück" grinst er verwegen, und taucht ab. An der Stelle wo er untergetaucht ist blubbert es einige Sekunden lang, doch die Luftbläschen bewegen sich nicht in irgendeine Richtung, bis sie, nach einigen Sekunden plötzlich Schlagartig aufhören und keine Bewegung mehr unter Wasser zu erkennen sind.
Spoiler (Anzeigen)

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #42 am: 09.06.2007, 16:35:49 »
Sarek ruft den anderen im Wasser zu:
"Macht Ihr nur weiter mit Eurem Aufenthalt im Wasser. Ich untersuche derweil den Dolch weiter und nehme auch nochmal das Portal unter die Lupe! Zudem bringt mich die ganze Szenarie hier auf eine Idee, welchen alten Zaubertrick ich einmal wiedererlernen könnte. Für die Wildnis wäre er sicherlich recht nützlich. Allerdings muss ich mit der Konstruktion des Zaubertricks warten bis ich notwendigen Komponenten habe in dem nächsten bewohnten Dorf."

Zu Tordek gewandt:
"Bereitet mal, wenn Ihr wieder Eure Zauber vorbereitet vorsichtshalber "Magie bannen" vor. Dies ist nicht so ganze, die Magieschule, auf welche ich mich spezialisierte. Daher würde ich Euch darum bitten ihn vorsichtshalber demnächst, wenn wir wieder rasten vorzubereiten. Aber ich denke, es wird nicht eilen. Hoffentlich rede ich jetzt keinen Unsinn, Tordek, Ihr beherrscht doch Magie, wenn ich mich recht erinnere, oder? Kann manchmal sein, dass ich vor lauter magischen Expiermenten etwas schusselig bin und irgendetwas durcheinander bringe... Na ja wie dem auch sei, es wäre nicht schlecht, wenn Ihr dergleichen machen könntet."

sers

  • Gast
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #43 am: 09.06.2007, 16:37:42 »
Nach einem kurzen Moment taucht sers unvermittelt direkt hinter Sarin auf, fasst ihr von beiden Seiten gleichzeitig in höhe der Nieren und prustet ihr einen Mund voll Wasser in den Nacken.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
002 weiter nach Dreifluss
« Antwort #44 am: 09.06.2007, 17:17:58 »
Sarok hatte sich schon Sorgen gemacht, als sers plötzlich wieder auftaucht. Als er Sarin anfässt und ihr Wasser in den Nacken prustet, macht sich ein Gefühl in ihm breit, dass er nicht kennt, dass er allerdings auch nicht als angenehm empfindet. Er entfernt sich ein wenig von den Anderen und taucht mehrere Male für längere Zeit unter, um wieder einen klaren Kopf zu kommen. So hat ihm sein Ziehvater die Flausen vertrieben, aber diesmal will es irgendwie nicht helfen.
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

  • Drucken