• Drucken

Autor Thema: Gerüchte und Geplauder  (Gelesen 101146 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #120 am: 27.09.2007, 18:55:23 »
Zitat von: "Lara Varell"
[...]
Das hier ist ein Setting, dass Grauer Schatten selbst erstellt hat iirc. Das heißt, dass immer noch er sich in die Kampagnen-Welt am besten hineinversetzen kann.
[...]

Da hast du recht. Genau aus dem Grund wäre ich ja auch bereit auf ihn zu warten, wenn wir denn wüssten, ob er überhaupt zurück kommt, aber das können wir eben nur wissen, wenn er sich noch einmal meldet.
Aber da er bisher nicht auf meine Nachrichten geantwortet hat...

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #121 am: 27.09.2007, 19:18:37 »
Zitat
Komme ja schon. Die erste Woche an der Uni ist immer etwas chaotisch und ich habe Labor bis 20:00 jeden Nachmittag. Nächste Woche sollte besser werden.
Was ist das denn in dem Bild? Zuerst dachte ich ein Zwerg, aber der hat keine Klauen. Ein extrem schwer gerüsteter Shifter?


Also wenn ich jetzt diese Aussage von ihm einmal interpretieren darf (von wo anders), dann würde ich sagen, dass wir ihm mal bis nächste Woche Freitag oder maximalst bis zum Wochenende Zeit geben. Denn dann würde ich sein Schweigen so interpretieren, dass er lieber in seiner Freizeit als ORPGs die "Steel Shadows" und seine "Willkommen in Sigil" Runde spielen will. Würde ich wohl oder übel schon auch akzeptieren. Nur lieber wäre es mir, wenn er es offen sagen würde...

Wenn bis zum nächsten Wochenende kein Ton von ihm kommt. Dann verschieben wir das Topic halt mal ins Archiv (bzw. lassen es verschieben ;) ) oder schauen uns nach allerletzten Alternativen um, wenn dann noch plötzlich welche da sind...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #122 am: 28.09.2007, 00:46:14 »
Das nächste Wochenende steht doch nun schon vor der Tür... :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #123 am: 02.10.2007, 00:45:14 »
Gibt es hier etwas Neues? :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #124 am: 04.10.2007, 15:45:13 »
Soll ich nun langsam schieben oder wollt ihr Euch einen neuen DM suchen?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #125 am: 04.10.2007, 17:22:22 »
Ich bin dafür, dass wir versuchen in "Online RPG Organisation" einen neuen Spielleiter zu finden, der zumindest so lange leitet, bis sich Grauer Schatten wieder dazu entschließt. Wenn ihr anderen auch dafür seid, werde ich dort nachfragen, oder einer von euch kann das tun. Was meint ihr?

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #126 am: 04.10.2007, 17:27:11 »
Dann frag mal nach.

Kearadfrid

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #127 am: 04.10.2007, 17:32:07 »
Macht das, denn ich glaube leider nicht, dass Grauer Schatten nochmal nach Euch schaut.

@May:Schreib mir bitte eine PM, falls ihr nicht fündig werdet und ich doch meine Archivarbeit machen muss.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #128 am: 04.10.2007, 18:43:00 »
Zitat von: "Amaara Firron"
Ich bin dafür, dass wir versuchen in "Online RPG Organisation" einen neuen Spielleiter zu finden, der zumindest so lange leitet, bis sich Grauer Schatten wieder dazu entschließt. Wenn ihr anderen auch dafür seid, werde ich dort nachfragen, oder einer von euch kann das tun. Was meint ihr?


Wenn du das möchtest, kann das auch ich machen. Aber erst heute Abend/Nacht.

Wenn wir keinen finden sollten, wird einfach "Der Tod" zwangsverpflichtet dieses Low-Magic Setting weiter zu leiten  :twisted: ;)

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #129 am: 05.10.2007, 03:38:56 »
@ Amaara Firron

Macht es dir denn etwas aus, wenn ich das Nachfragen übernehme? Ich wollte mich eigentlich nicht in einer Nacht und Nebel Aktion vordrängeln und auf deine Antwort trotzdem warten, bevor ich nun vll. zu voreilig etwas schreibe.

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #130 am: 05.10.2007, 13:21:01 »
Und, schon nachgefragt?

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #131 am: 05.10.2007, 14:52:17 »
Nein, ist schon in Ordnung. Um ehrlich zu sein, ist mir das sogar sehr recht, wenn du das tust, da du diesbezüglich wahrscheinlich mehr Erfahrung hast. Ich bin ja erst seit ein paar Monaten dabei.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #132 am: 05.10.2007, 15:14:52 »
So ich habe nun nachgefragt. Mal schauen, was sich so ergibt.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #133 am: 12.10.2007, 11:27:47 »
Nur, um Bescheid gegeben zu haben, habe ich mir einen neuen Account (Vittore Serini) angelegt,  und Sensemann darum gebeten, an diesen die Moderatorenrechte für das Unterforum hier zu übertragen.

Ich werde wohl noch das WE zur weiteren Vorbereitung brauchen, dann sollte es aber zügig losgehen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #134 am: 12.10.2007, 12:25:27 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Nur, um Bescheid gegeben zu haben, habe ich mir einen neuen Account (Vittore Serini) angelegt,  und Sensemann darum gebeten, an diesen die Moderatorenrechte für das Unterforum hier zu übertragen.

Ich werde wohl noch das WE zur weiteren Vorbereitung brauchen, dann sollte es aber zügig losgehen.


Done

Viel Spass Euch!

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken