• Drucken

Autor Thema: Gerüchte und Geplauder  (Gelesen 101464 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vittore Serini

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #135 am: 13.10.2007, 22:09:15 »
auch hier sei noch mal ein Dank an den Sensemann ausgesprochen :)

ansonsten zwei Dinge:

Zum einen hat ein Spieler meiner Runenfürsten-Kampagne (Kaeradfrid und Arnaara kennen Mestrard ja von eigener Ansicht) sein Interesse bekundet, hier mitzuspielen, da ihm die Grundidee des Settings sehr gut gefalle. Ich hab ihm gesagt, dass ich mich in diesem Punkt nach euren Wünschen richte, hab ihm aber auch versprochen, euch nochmal darauf anzusprechen, was ich hiermit getan habe.
  Ich hab Mestrard als Spieler mit Vorliebe fürs Charakterspiel kennengelernt, der unter diesem Aspekt sicher eine Bereicherung  wäre. Auch wären mir vier SC nicht unsympathisch. Aber wie gesagt, kriegt er von mir nur dann eine Zusage, wenn ihr alle einverstanden seid.

Zum anderen werd ich wohl tatsächlich den Zeitplan einhalten und am Montag beginnen können. Wir werden wohl zunächst in der Stadt bleiben, insoweit ändert sich an Graukliff als vorläufigem Kampagnenfokus nichts. Wie lange das so bleibt, werden wir sehen, ich plane im Moment nicht zu weit voraus, um mich nicht zu verzetteln.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #136 am: 14.10.2007, 14:41:41 »
Gegen einen engagierten, vierten Mitspieler, der auch noch etwas zum Charakterspiel hier beizutragen, habe ich eigentlich überhaupt nichts.

Mestrard als vierter Mitspieler wäre völlig in Ordnung mMn.

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #137 am: 14.10.2007, 20:09:06 »
Lange kenne ich Mestrard zwar auch noch nicht, aber ich habe an seiner Art zu spielen schon sehr viel Gefallen gefunden. Auf jeden Fall wäre ich froh, auch hier mit ihm zusammen zu spielen.

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #138 am: 15.10.2007, 09:42:07 »
Habe nichts dagegen.

Vittore Serini

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #139 am: 15.10.2007, 11:02:10 »
Gut, dann biete ich ihm den Platz an.

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #140 am: 16.10.2007, 09:11:35 »
Danke für die Zustimmung und die freundliche Aufnahme, ich bin am Basteln und wenn Vittore dem Konzept zustimmt, wird es Gwym sein, der zu Euch stösst.

Ich freue mich!  :)

Vittore Serini

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #141 am: 16.10.2007, 09:56:37 »
siehe email, Gwym gefällt mir sehr gut.

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #142 am: 16.10.2007, 21:23:38 »
Ist jetzt auch schon da  :)
Schau doch Mal drüber, ich hatte nicht die absolute Ruhe, als ich ihn gepostet hab :wink:
Und kannst Du - oder einer der anderen den Thread nach unten schieben (ich kann es nicht  :( )

@Lara: Danke für die HP-Info!

Vittore Serini

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #143 am: 16.10.2007, 22:31:56 »
Zitat von: "Gwym"
Schau doch Mal drüber, ich hatte nicht die absolute Ruhe, als ich ihn gepostet hab :wink:


Deswegen bis du auch ein Waldläufer Schurke(2)/Kämpfer(1) ? ;)

sry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich schau morgen drüber.

Zitat
Und kannst Du - oder einer der anderen den Thread nach unten schieben (ich kann es nicht


Kann ich auch nicht, aber wozu auch? Der Würfelthread kommt früher oder später eh wieder hoch und dann passt das schon.

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #144 am: 17.10.2007, 11:03:12 »
:oops:
Ich wusste, Du findest was, dass es so ein "dummer Fehler sein würde, hatte ich nicht gedacht. Der Schurke ist raus - dagegen würe sich Gwym auch verwahren.

Zum Thread - dann ist ja gut, ich wusste nicht, dass die sich hier auch verschieben .

Vittore Serini

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #145 am: 18.10.2007, 20:33:16 »
@Gwym: Ich hab jetzt auf Anhieb nichts weiteres gefunden, was ich zu beanstanden hätte, insoweit ist dein char startbereit.

Frage ist nun, wie wir dich am besten ins Spiel reinbekommen. Am leichtesten ginge das, wenn du bereits in der Taverne anwesend wärst und nahe genug an den anderen dransitzt, um das Gespräch zu überhören. Wenn das für dich ok wäre, könntest du ja erst mal den heimlichen Zuhörer spielen und an geeigneter Stelle eingreifen.

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #146 am: 18.10.2007, 20:37:55 »
@Vittore:
"überhören" kann ich gut... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Wäre an sich gut möglich, nur bin ich ab Morgen Spätnachmittag bis Montag Früh/Mittag vermutlich ohne Netz - je nach dem, was in der Folge passieren soll, wäre daher ein späterer Einstieg sinnvoll?
ich kann mich natürlich auch erst mal "reinschreiben" und llauschen, wenn sich übers WE "zu viel" tut, finden wir sicher einen weiteren Einstieg

Vittore Serini

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #147 am: 18.10.2007, 21:05:38 »
Hm,setz ruhig noch nen Post, ich denke nicht, dass uns dein angekündigtes Fehlen zu sehr ausbremsen wird, insoweit ist das wohl kein Problem

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #148 am: 19.10.2007, 13:15:22 »
Ich brauche mal etwas Hintergrundwissen. Ich lebe ja schon 5 Jahre in der gfehobeneren Gegend von Graukliff. Was weiß ich über die Struktur der Stadtwache? Wer ist der Chef dieser Leute im Stadtrat? Gibt es andere bedeutende Adlige, die mit der Stadtwache verbändelt sind?

Vittore Serini

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #149 am: 21.10.2007, 22:29:47 »
Wenn ich es schaffe, dann gibts morgen deine Hintergrundinformationen sowie den nächsten Post, hatte über das WE leider nicht so viel Zeit, wie ich gehofft hatte.

  • Drucken