• Drucken

Autor Thema: Gerüchte und Geplauder  (Gelesen 100588 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #105 am: 05.09.2007, 10:47:34 »
Es ist noch früh, später morgen, noch nicht ganz Mittag.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #106 am: 18.09.2007, 15:25:03 »
Waren das doch nur die letzten Zuckungen oder schafft diese Runde es doch noch den Tod oder den Sensemann wieder zu vertreiben?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #107 am: 21.09.2007, 01:41:03 »
Ist hier überhaupt noch jemand?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #108 am: 21.09.2007, 20:32:08 »
Ich habe Grauer Schatten vor nunmehr drei Tagen eine Nachricht geschickt, auf die er aber leider noch nicht geantwortet hat. Ich fände es sehr schade, wenn diese Kampagne so plötzlich enden würde. Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit, dass jemand anderes das Spiel weiter leitet, wenn Grauer Schatten das nicht mehr möchte? Ich weiß zwar, dass das schwierig werden würde, aber ich bin sicher, es wäre die Mühe wert.
Wenn ich jedoch die einzige bin, die noch weitermachen möchte, dann hat das natürlich auch keinen Sinn...

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #109 am: 22.09.2007, 13:47:54 »
Der Punkt ist, dass ich denke, dass die Kampagne mit nur zwei SpielerInnen nicht so ohne weiteres fortführbar wäre.

Ich mache morgen schon mal ein Post dann. Auch wenn es recht ungewiss ist, ob es hier tatsächlich weitergeht. Aber: No Risk, no fun! ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #110 am: 22.09.2007, 22:51:12 »
Zitat von: "Amaara Firron"
Ich habe Grauer Schatten vor nunmehr drei Tagen eine Nachricht geschickt, auf die er aber leider noch nicht geantwortet hat. Ich fände es sehr schade, wenn diese Kampagne so plötzlich enden würde. Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit, dass jemand anderes das Spiel weiter leitet, wenn Grauer Schatten das nicht mehr möchte? Ich weiß zwar, dass das schwierig werden würde, aber ich bin sicher, es wäre die Mühe wert.
Wenn ich jedoch die einzige bin, die noch weitermachen möchte, dann hat das natürlich auch keinen Sinn...


Schreib doch mal an seinen Hauptaccount Aoskar eine PM :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #111 am: 23.09.2007, 21:37:37 »
Im Moment läufts hier sehr zähflüssig, Sensemann. Mal schauen wie es hier so weiter geht. Wie schon weiter oben gesagt: Mit einem SL, der wenig Zeit hat hierfür und wenn Kaeradfrid auch noch ausfallen sollte, sehe ich hier eher Schwarz...

Mit einer großen Ungewissheit, obs denn hier wirklich weiter geht, ist da auch für einen SC keine wahnsinnig große Motiviation mehr da. Auch wenn ich den Anfang und das Setting generell recht interessant finde, eigentlich.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #112 am: 25.09.2007, 00:46:26 »
Okay, schreibt mir bitte einfache eine PM, wenn es hier endgültig enden soll...

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #113 am: 25.09.2007, 08:49:49 »
Ja, etwas über die Kette herauszubekommen, da bräuchte ich schon den SL.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #114 am: 26.09.2007, 16:34:18 »
Na ja zur Not können wir ja eine Such-Meldung nach Grauer Schatten rausgeben.

"Haben Sie zufällig einen Grauen Schatten gesehen? Wir bräuchte ihn für "Grau in Grau"..." ;)

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #115 am: 26.09.2007, 20:41:15 »
Ich bin dafür, dass wir das tatsächlich machen. Bisher hat er weder auf meine Nachricht an Grauer Schatten, noch auf die an Aoskar reagiert. Hat jemand von euch vielleicht auch einmal versucht, ihn zu erreichen?
Ich möchte sonst vorschlagen, dass wir uns einen neuen Spielleiter suchen, wenn er sich bis zum Wochenende nicht gemeldet hat. Vielleicht haben wir ja Glück, auf jeden Fall möchte ich diese Runde nicht aufgeben.
Natürlich möchte ich auch zuerst wissen, was ihr davon haltet. Seid ihr auch meiner Meinung?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #116 am: 27.09.2007, 01:47:48 »
Ich habe ihn in meiner Runde versucht darauf anzusprechen, jedoch hat er darauf nicht reagiert... :roll:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #117 am: 27.09.2007, 10:13:05 »
Vielleicht sollten wir ja auch eine Annonce schalten: "Spielleiter entlaufen...."  :wink:
Oder mal fragen, ob jemand anderes Lust hat, zu leiten.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #118 am: 27.09.2007, 14:44:51 »
Ich bin eigentlich auch noch dabei.

Nun ich kenne Aoskar recht gut aus "Willkommen in Sigil". Eigentlich mag ich seinen Spielleiter-Stil recht gern. Das Problem ist nur bei ihm, dass es bei ihm ab und an vorkommt, dass er manche Runden schleifen lässt oder unter den Tisch fallen lässt.

Wichtiger wäre es mir, wenn er Bescheid sagen würde wie lange er hier ausfällt.

Zudem gibt es ein Problem, dass ziemlich auf Hand liegt:
Das hier ist ein Setting, dass Grauer Schatten selbst erstellt hat iirc. Das heißt, dass immer noch er sich in die Kampagnen-Welt am besten hineinversetzen kann.
Mal abgesehen davon, dass es immer schwieriger ist einen neuen Spielleiter zu finden, als neue Spieler anzuheuern.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #119 am: 27.09.2007, 17:25:49 »
Zitat von: "Lara Varell"

Mal abgesehen davon, dass es immer schwieriger ist einen neuen Spielleiter zu finden, als neue Spieler anzuheuern.


Wohl wahr...wohl wahr...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken