• Drucken

Autor Thema: Die Taverne  (Gelesen 119771 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #300 am: 04.11.2007, 17:31:43 »
Seid gegrüßt, Brüder im Frieden

ich wäre der potenzielle weitere Mitspieler, den Kobold King angekündigt hat, und melde mich einfach mal kurz.
Ich würde einen Shoanti-Barbaren spielen, den eine Queste, auf die ihn - so glaubt er - der Totemgeist seines Stammes gesandt hat, so weit in den Süden geführt hat. Eher ein "Wildnis-Typ", der dort gut auf sich alleine aufpassen kann und auch lange alleine gereist ist, vor Städten / größeren Gruppen usw. jedoch großen Respekt hat (t.b.c.).

Im Moment bastele ich am Hintergrund und habe an alle, die viele Bücher besitzen (ich habe nur die Basiswerke) die Bitte um Ideen für ein zweites Feat (Ausweichen steht schon fest). Das Feat aus dem Players Guide für den Rise of the Runelords, das ich eigentlich überlegt hatte, hat Kobold King abgelehnt, und vielleicht gibt es noch was, was zum Fluff des Totems oder zu Barbaren i.A. passt, das Euch einfällt.

Grüße
Tarok
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #301 am: 04.11.2007, 17:37:20 »
Ach so meintest du das mit dem feat. Ich dachte du hättest es gerne also freies, drittes Talent. Wenn das aber so ist, kannst du das feat auf jeden Fall nehmen.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #302 am: 04.11.2007, 18:00:50 »
...sorry für das Missverständnis - als freies Talent wäre das zu heftig, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Ich dachte, Dir ginge es darum, dass die Runenfürsten-Regionaltalente ja schon einen Tick besser sind als die aus dem PHB.
Dann ist alles klar, wobei ich für weitere Vorschläge natürlich offen bin ;)

Edit: ich habe dann im Würfelthread auch gleich das Startgeld ausgewürfelt, 80 GM. Sollte da noch was dazu kommen, gib mir Bescheid - ich freu mich dann, gehe aber erst Mal davon aus, dass alles "normal" gehandhabt wird und verbrate jetzt die 80.
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #303 am: 04.11.2007, 18:12:23 »
Edit: ich habe dann im Würfelthread auch gleich das Startgeld ausgewürfelt, 80 GM. Sollte da noch was dazu kommen, gib mir Bescheid - ich freu mich dann, gehe aber erst Mal davon aus, dass alles "normal" gehandhabt wird und verbrate jetzt die 80.[/quote]

Jep, da liegst du völlig richtig.

Köter

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #304 am: 04.11.2007, 21:10:13 »
Herzlich willkommen!
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #305 am: 05.11.2007, 13:47:48 »
Solange du nicht zu viel Bier trinkst, entbietet auch der Zwerg dir sein Willkommen, indem er dir dies mit einem angedeuteten Nicken deutlich macht :tooth:

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #306 am: 05.11.2007, 14:30:44 »
Danke für die Willkomenswünsche - das Traditionsgetränk der Shoanti ist eher Met ;)
Also keine Sorge Truncus.

Tarok freut sich auf euch und harrt der Abstimmung mit Kobold King
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #307 am: 05.11.2007, 19:02:23 »
Wenn das hier nicht der OoC-Thread wäre, würde Vandega für dich einen kleinen Willkommenstanz darbieten! Also auch von mir ein herzliches Hallo!!! Der feige Schurke freut sich nämlich tierisch auf deine breiten Schultern hinter denen er sich verstecken kann. :)
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #308 am: 05.11.2007, 20:52:13 »
@Vandega: Der Tanz würde Tarok zumindest ein wenig an seine Heimat erinnern - das können wir IC dann also gerne nachholen - den breiten Rücken kannst Du haben ;)
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #309 am: 05.11.2007, 22:12:15 »
@Tarok: Ich werde dir bis spätestens morgen Abend bescheid geben.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #310 am: 05.11.2007, 22:19:31 »
@ Kobold King: Danke, hatte Dir gerade eine PM geschickt - zwei Köpfe ein Gedanke :wink:
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #311 am: 06.11.2007, 21:44:13 »
Fleißig, fleißig Tarok! Solche Leute können wir hier gebrauchen, sehr schön!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #312 am: 06.11.2007, 22:07:05 »
Wenn ihr in den Raum reingehen wollt, sagt es einfach bzw. tut es !

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #313 am: 06.11.2007, 22:26:36 »
Zitat von: "Vandega"
Fleißig, fleißig Tarok! Solche Leute können wir hier gebrauchen, sehr schön!


Danke für die Blumen, ich brauche das auch, um in den Charakter 'reinzukommen'
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #314 am: 06.11.2007, 22:51:50 »
Macht doch mal bitte alle einen Spot check.

  • Drucken