• Drucken

Autor Thema: Die Taverne  (Gelesen 118665 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1380 am: 30.04.2008, 19:37:53 »
Zitat von: "Kobold King"
[Habs verbessert  :oops:

Danke :)

Eine Frage: wo sind wir gerade auf der Karte (wenn wir die Kobolde hören)?

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns ganz fix zurückziehen in einen Raum mit nur einer Tür, die Truncus und Tarok dann halten können. Will schießt ja ganz gut aus dem Hinterhalt ;)

btw.: wäre eine Paradesituation für Action Points :D
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1381 am: 30.04.2008, 21:03:24 »
Wollte nur kurz bescheid sagen, dass der Koboldkönig heute höchst wahrscheinlich nicht mehr postet. Sitzt mit Rabe im Auto auf dem Weg zu mir!  :grin:

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1382 am: 02.05.2008, 10:18:22 »
Zitat von: "Tarok"
Eine Frage: wo sind wir gerade auf der Karte (wenn wir die Kobolde hören)?
Ihr habt gerade Raum 27 verlassen, bzw. steht noch so halb darin.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1383 am: 02.05.2008, 13:19:30 »
Von der Ebene, wo wir sind, führt der Weg nur durch diesen Fahrstuhlschacht nach oben?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1384 am: 02.05.2008, 13:28:52 »
Das ist zumindest der einzige Weg den ihr kennt.  :D

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1385 am: 02.05.2008, 18:43:17 »
Tarok: Willem eilt nicht voraus, sondern er hält sich immer am Ende der Gruppe. Der zerreißt die Gruppe schon nicht absichtlich ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1386 am: 02.05.2008, 18:49:13 »
fixed.
In meinem Kopf war Willem vorangegangen, da er ja im Kampf hinten stand (also jetzt vorne sein müsste).
Drängel Dich trotzdem Mal an Truncus vorbei, falls wir den Gang "halten" müssen - da ist es Tarok lieber, wenn Willem in der Mitte steht ;)
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1387 am: 02.05.2008, 18:53:50 »
Nix. Willem bleibt hinten. Tarok muss Vandega tragen, Truncus ist verschleimt und Edgrin zu nix zu gebrauchen. Einer muss dann ja die Drecksarbeit machen ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1388 am: 05.05.2008, 10:39:21 »
Sorry wegen meiner Funkstille am Wochenende, ich bin einfach nicht dazu gekommen weiterzuposten.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1389 am: 06.05.2008, 09:22:12 »
Warte nur Kobold King, wenn du hoffentlich bald Zookie und Tenebrae ins Rennen schickst, siehst du bald so aus:


Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1390 am: 07.05.2008, 16:47:26 »
Wenn so schon nix in den Foren vorangeht:

Guide to Darkmoon Vale Preview

Lumber Consortium

A holdover from the days when Andoran existed as a province of Cheliax, the Lumber Consortium has watched its fortunes and influence wane with the rise of democracy. Although a mere shadow of what it was at its height, the Lumber Consortium nonetheless continues to exert incredible influence over certain regions and communities, particularly in the wild corners of Andoran. Nowhere is this continued power more obvious than in Darkmoon Vale, where the consortium's major tree-felling operation occurs.

Management: No one man controls the consortium. A board of directors, all of whom share a controlling interest in the endeavor, oversees the operations of the collective, forming long-term and large-scale strategies and leaving the day-to-day operations to on-site foremen (known as gavels). The powerful and unscrupulous men who sit on the board of directors include lumber barons and timber magnates, all of whom made their fortunes on the backs of lumberjacks and at the expense of the forests. Never a group possessing high moral standards, members of the board have become increasingly sadistic and cruel as their power has eroded. Whispers tie a few of the directors to the mysteriously sinister Aspis Consortium.

Two gavels—down from the heyday of the consortium's power, when more than a dozen of such men existed—maintain absolute control over the last of the consortium's holdings. In Darkmoon Vale, the gavel is Thaldrin Kreed, a hateful and hate-filled man whose sadistic and cruel ways keep the town pinned under his callused thumb. As a gavel, Thaldrin Kreed has absolute control over the consortium's presence in Darkmoon Vale, including its employees and hard assets. As long as he squeezes out a larger profit each year, Thaldrin Kreed can do no wrong in the eyes of the consortium (whose barristers have saved the gavel from the gallows on at least four occasions). With the passage of each year, though, it becomes ever more difficult for Kreed to increase his profits, resulting in ever-more horrific displays of exploitation and greed.[/img]

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1391 am: 07.05.2008, 20:59:22 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Wenn so schon nix in den Foren vorangeht:

Es nervt langsam! Ich lag heute den ganzen Tag flach und hatte ECHT keine Lust mich an den Rechner zu setzen und was zu schreiben.

Hm, war ja nett gemeint dass du die Handlung vorangetrieben hast aber ich hatte eigentlich etwas anderes vor. Hätte ich euch vielleicht mitteilen müssen. Halb so wild, muss ich mir was anderes ausdenken.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1392 am: 07.05.2008, 22:03:34 »
Zitat von: "Kobold King"
Es nervt langsam! Ich lag heute den ganzen Tag flach und hatte ECHT keine Lust mich an den Rechner zu setzen und was zu schreiben.

War ausnahmsweise mal nicht auf dich bezogen.  :wink:

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1393 am: 07.05.2008, 22:50:22 »
Zitat
Hm, war ja nett gemeint dass du die Handlung vorangetrieben hast aber ich hatte eigentlich etwas anderes vor. Hätte ich euch vielleicht mitteilen müssen. Halb so wild, muss ich mir was anderes ausdenken.


Auf was war das denn bezogen? Weiß jetzt nicht genau, ob ich überhaupt was posten soll, oder ob du erst nochmal willst...

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1394 am: 08.05.2008, 08:32:28 »
Kannst posten.

  • Drucken