• Drucken

Autor Thema: Die Taverne  (Gelesen 115777 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1815 am: 10.09.2008, 08:08:23 »
Ich auch!

Noch Mal Danke an alle und insbesondere KK. Es war mir eine Freude und ich freue mich auf die nächste Runde!

Euer Hüne
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1816 am: 10.09.2008, 15:58:36 »
Sehe ich das falsch, oder werden hier schon fleissig die Charaktere für die Runde ab Oktober besprochen ?

Ich würde gerne einen Druiden machen. Wenn möglich soll er als etwas neben der Spur und verwirrt rüberkommen. Soll auch ein älterer Mann sein, obwohl ich noch nicht weiß, welche Rasse ich aus den Pathfinder Regeln machen will. Mit dem könnte ich auch den klerikalen Part bis zu einem gewissen Grad abdecken.

Ob ich den mit Tiergefährte spiele würde, oder mit einer Domäne weißt ich noch nicht. Kommt wohl darauf an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass dieses überlebt

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1817 am: 10.09.2008, 16:21:42 »
Tiergefährte?  :urgs
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1818 am: 10.09.2008, 16:37:27 »
@Tex
Ist ein Tiergefährte nicht deine Sache ? * grins *

Barakiel

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1819 am: 10.09.2008, 16:39:37 »
Es gibt nichts, das ich mehr hasse, als eine Gruppe, die nen halben Zoo mit sich rumschleppt. Vertraute gehen gerade noch so, aber Tiergefährten verkomplizieren das alles nur, insbesondere wenn es z.B. große Kreaturen sind.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1820 am: 10.09.2008, 16:48:04 »
Ich liebe so kleine Tierchen :lol:

Na im Pathfinder kann man ja den Tiergefährten gegen eine Domäne eintauschen beim Druiden.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1821 am: 10.09.2008, 20:21:46 »
Gut, dann werde ich mich jetzt ausschließlich auf die arkane Richtung beschränken. Ob Bard, Sorcerer oder Wizard weiss ich aber noch nicht.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1822 am: 10.09.2008, 21:00:58 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Gut, dann werde ich mich jetzt ausschließlich auf die arkane Richtung beschränken. Ob Bard, Sorcerer oder Wizard weiss ich aber noch nicht.

wenn das für Dich o.k. ist, freu ich mich - sonst hatte ich mich ja - nach dem Tex auch unsicher war - angeboten, auch einen Wizard zu nehmen.

...vielleicht sollten wir das aber in einem neuen Forum besprechen. Nachdem KK die Modalitäten fest gelegt hat....
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1823 am: 10.09.2008, 21:07:32 »
Also mit euren Charakteren und vor allem deren Geschichten solltet ihr noch ein wenig warten. Ich werde euch diesbezüglich noch etwas schicken was ihr lesen sollt. Wäre nett wenn ihr mir eure email Adressen per PM schicken würdet.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1824 am: 10.09.2008, 21:41:58 »
Ich würde wirklich gern einen Warrior-Type spielen, allerdings spiel ich auch was gebraucht wird.

EDIT: Ich glaube am liebsten wäre es mir aber, wenn ich den Barden spielen könnte, als 5. Rad am Wagen und ihn auf Melee auslegen könnte.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1825 am: 11.09.2008, 07:19:16 »
Wir sind aber nur 4 Räder ;)

@KK: hast Du meine PN bekommen?
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1826 am: 11.09.2008, 07:20:11 »
Haben wir wirklich nur 4 Spieler?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1827 am: 11.09.2008, 07:32:25 »
Zitat von: "Tex"
Haben wir wirklich nur 4 Spieler?


...ich hoffe 5, Ten hat sich aber noch nicht gemeldet - ich weiß nicht, wie es bei ihm aussieht.
Wäre nicht nur wegen der Zahl schön, wenn er dabei wäre!

btw. inzwischen kann ich mir sowohl den Wizard als auch den oben erwähnten Fighter gut vorstellen.

Ob ein Druide als Kleri-Ersatz ausreicht, sollten wir noch Mal klären - prinzipiell gefällt mir die Klasse sehr gut, Truncus
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1828 am: 11.09.2008, 08:19:45 »
Teni, wird höchst wahrscheinlich nicht dabei sein können. :(

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1829 am: 11.09.2008, 09:49:59 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Teni, wird höchst wahrscheinlich nicht dabei sein können. :(

genau: :( Sehr Schade, Ten!

...wollen wir noch einen 5. suchen (es liest ja angeblich ohnehin einer mit) hinthint

Denn Barde und Druide wären schon schön, wenn wir keinen Kleriker haben sollten (auch passend zu  meinen Wizard Gedanken - Conjurer, verbotene Schulen: Illusion und Enchantment). Ich nehme aber ebenso gerne den Gardisten (s.o.)
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

  • Drucken