• Drucken

Autor Thema: B2 - Die Anhöhe  (Gelesen 26505 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tordek_

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #60 am: 10.07.2007, 08:34:37 »
Ich folge weiter den Anderen, entdecke ich einen unserer Gegner reit ich auf diesen zu. Und sitze ab (sofern noch moeglich). Meine Waffe hab ich ja in der vorigen Runde schon gezogen.

spot: 1d201d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #61 am: 10.07.2007, 10:20:13 »
Moment, ich habe meinen Ride-Check vergessen. DC war ja 15, glaube ich.

1d201d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #62 am: 10.07.2007, 11:55:16 »
Also, bis sich nicht grundlegend was ändert, versuche ich in der Nähe von Rezz zu bleiben, um sie zu schützen. (Entfernung, die ich ohne größere Probleme in einer Runde zurücklegen kann.)
Ansonsten spiele ich mein Lied so laut, dass die anderen es garantiert hören können, und versuche dann noch eine defensive Haltung einzunehemen.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #63 am: 10.07.2007, 16:29:40 »
Zitat von: "Sarok Schweigblut"
Sarok nimmt Spur, auch wenn das Erel weh tun wird, er versteht das schon (hoffentlich). Damit legt er, wenn ich richtig zähle, 84 Fuß zurück.

Naja und kassiert mal wieder einen Punkt Schaden  :roll:


Der ist kritisch, nicht wahr. Wie war das noch ....
Issers? 1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
Dann: 1d81d8 = (1) Gesamt: 1

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #64 am: 10.07.2007, 16:30:18 »
... die sollten mal richtige Pfeile verwenden, nicht stumpfe ...

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #65 am: 10.07.2007, 16:33:14 »
Zitat von: "Tordek_"
Ich folge weiter den Anderen, entdecke ich einen unserer Gegner reit ich auf diesen zu. Und sitze ab (sofern noch moeglich). Meine Waffe hab ich ja in der vorigen Runde schon gezogen.

spot: 1d201d20+4   = (4) +4 Gesamt: 8 - Geschummelt!


Das ist dein Plan für KR3, nicht wahr? Bitte dazu notieren, die anderen sind (SPUR mässig)= z.T. noch bei KR2, die auch noch nicht abgeschlossen ist (gedanklich), da die Verteilung wer wo steht gerade in der Schwebe hängt.

Merzi

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #66 am: 10.07.2007, 19:37:39 »
Zitat
Der ist kritisch, nicht wahr. Wie war das noch ....
Issers? 1d20 = (4) + 6 (Gesamt: 10)

Dann: 1d8 = 1


Nicht bestätigt, nicht bestätigt!! HEHEHE *lacht den Würfelbot aus, der gestern so geärgert hat*  :lol:

EDIT: Das dürfte bei Sarok jetzt Kampfrunde 2 sein, oder? *zwinker* Ja...und immernoch soweit weg *seufz*
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #67 am: 12.07.2007, 23:54:35 »
Ende K2 Status Quo

Noch immer ohne Battlemap (sorry, aber ich hab immer noch null Zeit, Cthulhu is calling und will ein Buch von mir) deswegen eine hoffentlich ausreichende Beschreibung:

Von Entfernt zum Wäldchen zu Nah zum Wäldchen.

Rezz und Sarin stehen 150 Fuß entfernt und Sarin singt ihr Lied - bitte die Werte dafür selbstständig mit einrechnen.

Die vier Reiter Sarok, Stiff, Sers und Tordek sind noch 20 Fuß vom Wald entfernt - in vollem Galopp die Pferde angetrieben (Tordek, willst du wirklich da absteigen?) (Sarok, wieso 84 Fuß statt 70 Fuß?)

Sarek ist mit einem übermenschlichen Tempo fast bis zum Wäldchen gerannt, er ist am Ende der Runde in "full speed" noch schlappe 15 fuß entfernt. Wie stark erschöpft dich das?

Die vier vorne am Wäldchen können beim Reiten/Rennen die Bogenschützen ausmachen, die gut getarnt in den Bäumen sind ... und sich offensichtlich auf eine dritte runde vorbereiten, die bis auf den schnellsten von euch (INI, nicht speed, unlogisch, deswegen INI UND speed) - bis auf DIE schnellsten beiden von euch (Sarek und Tordek) auch noch einmal schiessen können bevor ihr den Wald erreicht. Im Wald scheint das Gestrüpp neben dem Weg ungewöhnlich dicht zu sein.

Bitte Aktionswünsche für K3 angeben.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #68 am: 13.07.2007, 00:25:27 »
Hat mich ein Pfeil bei meinen vier Spiegelbildern und meiner 50 % Miss Chance getroffen?

Wieviel Feet ist der Gegner noch ungefähr entfernt?

Zitat
You can run for a number of rounds equal to your Constitution score, but after that you must make a DC 10 Constitution check to continue running. You must check again each round in which you continue to run, and the DC of this check increases by 1 for each check you have made. When you fail this check, you must stop running. A character who has run to his limit must rest for 1 minute (10 rounds) before running again. During a rest period, a character can move no faster than a normal move action.


Mein Konsti-Score wäre 16. Wenn der Modifikator gemeint gewesen wäre, wären es allerdings nur noch zwei Runden, wobei ich in der letzten Runde nur noch 105 ft. laufen könnte dann ;) . Aber es steht eigentlich ausdrücklich "Score" dort.

Na ja die Charaktere in D&D sind eben Übermenschen und können viel Heldenhaftes. Wenn ich mich selber anschaue, dann weiß ich nicht, ob ich 16 Runden einfach so durchrennen könnte. Obwohl man auf der anderen Seite sagen muss, dass es "nur" 96 Sekunden sind.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #69 am: 13.07.2007, 09:01:27 »
Weil es glaub ich, eine Scheißumrechnerei von Meter auf Fuß ist, die so nicht hinhaut ;).
Erel hat normalerweise 18 m, müssten 54 Fuß sein, wenn man es umrechnet (sind aber wahrscheinlich 60 Fuß im englischen Handbuch, oder?)
Ich hatte allerdings den Fehler gemacht und die 10 Fuß durch Spur als Meter gelesen. Mein Fehler. Es sind nur 64 Fuß (und damit müssten wir, wenn wir nach dem englischen Handbuch gehen, auch auf die 70 Fuß kommen).

Muss mir mal merken, dass das 60 Fuß sind, die Erel pro Runde zurück legen kann *notiert* :roll:

Meine Aktion für Kampfrunde 3: So nah an die Bogenschützen ran, dass ich ihnen mal zeigen kann, was richtige Waffen sind  :ork:
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Tordek_

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #70 am: 13.07.2007, 09:33:18 »
Ja ich werde absitzen und beginne fuer meine Verbuendeten zu beten.

Zwerge habens ja net so damit auf Baeume zu klettern ;)

- Prayer

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #71 am: 13.07.2007, 16:20:05 »
Ich steige vom Pferd und behalte meine Melodie aufrecht.
Wenn ich mit der bewegungsentsprechenden Aktion noch ein wenig gehen kann, bewege ich mich in Richtung Angreifer.
Außerdem schaue ich mich noch kurz um, ob ich weitere Aktivitäten in der Umgebung entdecke.

Entdecken
1d201d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #72 am: 14.07.2007, 20:30:10 »
sers schaut sich nach einem Baum um, der am Straßen- oder Waldrand liegt, und auf dem ein Bandit in nicht wesentlich mehr als 15 Fuß sitzt. Sieht er einen solchen, wird er sein Pferd in hustle Geschwindigkeit dort hin lenken. Sobald er an einem solchen Baum ankäme, wird er mit der Kette zuschlagen (ich geh mal davon aus, dass man auf einem Pferd sitzend in 2 Meter Höhe ist, mit dem Arm) und dabei ein shocking grasp kanalisieren.

Wenn das nicht möglich ist (daher: kein Baum mit Bandit in richtiger Höhe erreichbar) wird er sich den am weitesten entferntan Banditen aussuchen, den er in den Baumwipfeln erkennen kann, und sich auf einem Baum marterialisieren, der 10 Fuß weit von diesem Banditen entfernt ist (so, dass der Bandit dann zwischen sers und den Anderen ist), und das wäre dann auch schon seine Aktion für die Runde.

Wenn beides aus irgendeinem Grund nicht geht, hält sers sich bei Sarok und wird jedem Schritt, den dieser tut, folgen. (absteigen, laufen, was auch immer.)

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #73 am: 16.07.2007, 18:11:55 »
Stiff hält sich an Sarok, um die neue "Kampftaktik" (in die Zange nehmen) auszuprobieren. So versucht er, um einen Schützen drumrum zu reiten, um mit Sarok zusammen zu flanken (Sneakschaden).

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B2 - Die Anhöhe
« Antwort #74 am: 27.07.2007, 20:33:57 »
Sarok sieht lachend zu Stiff hinüber und ruft ihm nur zu:
"Los, die machen wir fertig! Wäre doch gelacht, wenn wir uns durch so ein paar Pfeile abschrecken lassen!"

Spoiler (Anzeigen)
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

  • Drucken