• Drucken

Autor Thema: Regennasse Strassen  (Gelesen 68860 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #195 am: 13.02.2008, 18:29:42 »
Jedoch antwortet euch nur Schweigen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #196 am: 15.02.2008, 05:16:11 »
"Hier ist niemand mehr.", behauptet Amaara. "Oder zumindest niemand, den wir jetzt treffen wollen.", fügt sie gedanklich noch hinzu. "Kommt, wenn wir noch länger warten, wird der Kartenzeichner sich möglicherweise auch schon ins Bett begeben haben."

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #197 am: 15.02.2008, 08:27:34 »
Irgendetwas passte Kaeradfrid an der ganzen Situation nicht.

"Aber warum hat er dann die Tür nicht abgesperrt? Vielleicht sollten wir uns ganz kurz umschauen."

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #198 am: 15.02.2008, 20:50:15 »
Eben das hatte Gwym die ganze Zeit erfolglos getan. Schweigend hatte er mit Augen und Ohren den Schuppen abgesucht, die Worte des Barden erhöhten seine Konzentration jedoch noch einmal. Während er seinen Blick langsam durch den Raum schweifen ließ und ein paar Schritte nach vorne ging, um einen besseren Überblick zu bekommen,  fuhren seine Dolche mit einem kurzen sirren aus ihren Scheiden.

Spoiler (Anzeigen)

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #199 am: 15.02.2008, 21:42:34 »
Lara wurde die ganze Situation irgendwie ziemlich unheimlich und auch verdächtig.

"Ich habe ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. In diesem Viertel und bei dieser Dunkelheit, ich weiß. Reicht es nicht, wenn wir morgen früh zu den Typen gehen, die wir noch aufsuchen wollen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass uns hier auch nichts gar so gutes erwarten könnte.", flüsterte Lara den anderen zu und sie schien wirklich etwas furchtsam.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #200 am: 16.02.2008, 01:24:12 »
Gwym und Lara lauschen in die Dunkelheit hinein und versuchen auch etwas darin zu erkennen, doch von der Tür aus, lässt sich nichts genau erkennen. Hören tun die beiden jedoch auch nichts... jedenfalls nichts das ungewöhnlicher ist als ein Rattenquitschen im Rattenviertel....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #201 am: 17.02.2008, 17:03:22 »
"Kann jemand Licht machen?" flüstert der Waldläufer und tastet sich langsam in die Dunkelheit vor.
Die Dolche bereit und angespannt wie vor einem Kampf konzentriert sich Gwym auf all seine Sinne. Hier ist was oberfaul, da hat die Lady recht

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #202 am: 18.02.2008, 07:11:47 »
"Ja, ich glaube auch, daß wir eine nicht sehr freudige Überraschung erleben werden."

Kaeradfrid nimmt sich eine Fackel aus seinem Beutel und entzündet diese.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #203 am: 18.02.2008, 14:50:46 »
Lara schüttelt den Kopf als Kaeradfrid die Fackel entündet, aber da ist es freilich auch schon zu spät. Wenn hier in der Umgebung Ork-Räuber oder dergleichen in der Gegend wären, hätten sie in düsterer Umgebung enorme Vorteile aufgrund ihrer Rasse. Mit einer Fackel sah man selbst natürlich mehr, aber man fiel auch ziemlich auf.

Doch Lara verknief sich einen Kommentar und schaute sich etwas näher um durch das Licht der Fackeln begünstigt.

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #204 am: 20.02.2008, 03:59:08 »
Kurz bevor Amaara sich schon wieder zum Gehen wendet, entzündet Kaeradfrid doch eine Fackel, um das Innere des Raumes zu erhellen. Auch wenn sie eigentlich nicht wissen will, warum ihnen niemand geantwortet hat, treibt die Neugier sie dazu, doch noch einmal einen Blick in den Raum zu werfen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #205 am: 21.02.2008, 13:57:08 »
Der Raum wird fast vollständig von Kaeradfrid Fackel ausgeleuchtet. Im inneren seht ihr zunächst nichts, da sich eure Augen noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt haben, dann jedoch seht ihr immer besser.
Der Raum in dem ihr euch befindet ist etwa 4m breit und 7m lang. Überall stehen Fässer, Säcke und Kister herum. Es gibt einem 2. Stock, der durch ein großes Loch in der Decke mit dem Erdgeschoss verbunden ist. Die Öffnung ist fast so groß wie der Raum selbst. Ein muffiger Geruch steigt euch in die Nase. Und mehr. Erst könnt ihr es nicht genau definieren, doch dann erkennt ihr es. Es ist der Geruch von frischem Blut. Hecktisch seht ihr euch weiter um und ihr mein, das sich die Schatten im 2. Stock bewegen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #206 am: 23.02.2008, 19:42:19 »
"Wer da!" kommt es unwillkürlich, fast automatisch aus dem Mund des Waldläufers. Gwym versucht, die Gestalt genauer auszumachen und flucht über sich selbst. 'Hätte ich den Bogen bloß nicht im Wirtshaus gelassen', während er die Griffe seiner Krummdolche fester umfasst.

Spoiler (Anzeigen)

Fendric Regis

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
    • [D20] Grau in Grau
Regennasse Strassen
« Antwort #207 am: 23.02.2008, 20:08:58 »
Von dem Ruf aufgeschreckt duckt sich Fendric  in eine der Ecken und versucht dabei vorsichtig seinen Standort zu wechseln.

"Na großartig ich bekomme Gesellschaft" sagt Fendric leise zu sich selbst

Ob es Wächter sind. Es wäre möglicherweise ein leichtes mit ihnen fertig zu werden, aber das würde zu große Aufmerksamkeit erregen. Nein es ist besser wenn ich ihnen aus dem Weg gehe und sie zu beobachten.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #208 am: 24.02.2008, 18:06:37 »
Lara flüstert den anderen leise in gedämpften Tonfall zu und man merkt, dass sie Angst hat und dass sie glaubt, dass sich ihr ungutes Bauchgefühl offenbar bestättigt hat: "Dieser Schatten, welchen ich kurzzeitig wahrzunehmen glaubte, und der Geruch von Blut, ich bekomme langsam große Angst, dass wir da in ein unliebsames, krummes Ding hineingezogen werden. Wir sollten wirklich verschwinden. Nicht dass uns in diesem Rattenviertel irgendetwas in Schuhe geschoben wird, was wir doch gar nicht begangen haben!

Und eine bitte hätte ich noch an Euch Gwym: Bitte macht doch nicht so gar so sehr aufmerksam auf uns in so einer ungewissen und gefährlichen Situation in so einer Gegend wie dieser! Wir fallen durch die Fackel für irgendwelche Wesen dort drin vielleicht sowieso schon genug auf! Lasst uns lieber von hier verschwinden. Am nächsten Morgen ist auch noch ein Tag und ich will mir hier keinen Ärger einhandeln, denn der könnte unseren weiteren Aufenthalt im Rattenvierel als sehr gefährlich gestalten."

Laras Gesicht ist kreidebleich, als ob sie dort drin ein Gespenst erwarten würde, obwohl sowas eigentlich nur ein Hirngespinst von ihr sein dürfte und es sowas ja eigentlich nicht geben dürfte.

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Regennasse Strassen
« Antwort #209 am: 25.02.2008, 00:20:11 »
Die Hände der Elfe hatten sich schon um die Griffe ihrer verborgenen Dolche gelegt, bevor sie von Laras Reaktion wieder daran erinnert wird, wie sich eine Frau in dieser Situation zu verhalten hat. Deshalb  setzt auch Amaara nun ein furchtsames Gesicht auf und versteckt sich halb hinter Gwym.

"Lara hat recht.", flüstert sie ihm zu, "Wir sollten schnell hier weg, ich kann jemanden im Verborgenen hören. Lasst uns gehen, bevor er sich dazu entschließt, dass wir seine Feinde sind."

  • Drucken